1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart

Diskutiere Neustart im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe Weight Watchers auch schon in der Gruppe gemacht.Aber ich schaffe es nicht Zeitlich damit zumachen.Mein Mann möchte schon das ich...

  1. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe Weight Watchers auch schon in der Gruppe gemacht.Aber ich schaffe es nicht Zeitlich damit zumachen.Mein Mann möchte schon das ich abnehme.Er hat aber eine andere Vorstellung wie es geht.Auch er versucht abzunehmen.Aber nach seiner eigenen
    Ernährung.Er nimmt in der Woche immer sehr gut ab.Manchmal zwischen 2 und3kg.Am Wochenende haben wir das Gewicht meistens gleich wieder drauf.Mein jüngster Sohn der noch bei uns lebt braucht nicht darauf zu achten.Gruß Rita
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Rita,

    hm, das ist wirklich ein bisschen kompliziert bei dir. Hauptsächlich, dass du von deiner Familie wenig bis keine Unterstützung bekommst. Mit Verlaub gesagt, scheint ja die Diät deines Gatten nicht wirklich zu funktionieren, wenn er die verlorenen Pfunde am Wochenende wieder drauf hat. Wenn ihr beide abnehmen möchtet, wäre es so viel einfacher, wenn ihr an einem Strang ziehen würdet. Dann könnte eine Ernährungsumstellung wie Schlank im Schlaf euch beiden richtig Spaß machen.
    Aber vielleicht fängst du erstmal alleine an, liest dich hier mal durch und fragst einfach, wenn dir irgendwas nicht klar ist. Oder heulst dich ein bisschen aus, wenn du rückfällig wirst. Hier bekommst du auf jeden Fall die nötige Motivation weiterzumachen. Solltest du dich für Schlank im Schlaf entscheiden, würde sich die Anschaffung des Einsteiger-Buchs für dich lohnen.
    Es gibt ja z. B. gute Rezepte für Lunchpakete, die du dir für die Arbeit vorbereiten könntest. Vielleicht hat ja sogar eine nette Kollegin Lust mitzumachen.
    Wenn du erstmal den Anfang gemacht hast, geht das von Tag zu Tag besser und irgendwann von ganz allein. Und vielleicht zieht dein Mann ja irgendwann mit, wenn er sieht, wie gut das bei dir klappt.
    Na komm, Kopf hoch, Brust raus - du kannst das schaffen!

    Viele Grüße
    Lilian
     
  4. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bin leider im ganzen mit der Diät auf mich alleingestellt.Bei der Arbeit habe ich keine Kollegin
    die mitmachen würde.Habe zwar noch keine gefragt.Habe zu den Kolleginen auch nicht so einen Draht wie man sagt.Auch eine Freundin habe ich nicht.Darum muß ich immer ales allein machen.Bücher habe ich schon drei von Schlank im Schlaf.Darum hoffe ich ja hier etwas Hilfe zu bekommen.Gruß Rita
     
  5. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Rita...das du den Willen hast es durchzuziehen ist das allerwichtigste!! Ich hab die Erfahrung z.Bsp. bei Fitness-Studios gemacht...am Anfang hat man Begleitung, aber irgendwann stehst du alleine da und mußt deinen A**** selber hochbekommen. So ist es auch bei der Ernährungsumstellung...geh deinen Weg und hol dir hier immer wieder mal Motivation ab! Du bist auf jedenfall nicht alleine mit deinem Kampf gegen die Kilos :)
     
  6. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich freue mich sehr über Eure Unterstützung.Werde mir hier immer wieder Hilfe holen.
    Habe heute Morgen eine wudervolle Nachricht von meinem Ältesten bekommen.Bin Oma von einem kleinen Jungen geworden.Gruß Rita
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Herzlich Willkommen, super Nachricht, gratuliere Omi, wenn ich das so sagen darf. Aber eins muss ich schon zu dir selbst sagen. So ich bin jetzt die erste die dir den Tritt in den Hintern versetzt: Du musst endlich für dich das tun und nicht irgendwelche Ausreden finden. Mit mir macht auch keiner mit, ich bin in meiner Familie auch alleine, ich musste auch Diziplin lernen und es funktioniert. Wir können, und auch ich, dich unterstützen, aber durchführen musst du es selbst. Nur die Bücher lesen bringen nicht viel, wenn man sie dann in den Schrank legt und wieder vergisst was da drin war oder es für zu schwer hält es um zu setzen. Das Buch für berufstätige ist ja gar nicht so kompliziert, ausserdem sind gute Vorschläge drin. Wenn du mit deinen zwei Pausen nicht so klar kommst, weil die anderen wieder ein Brot in der Hand haben, dann steck dir für eine Pause ein Ei oder ein Stück Käse ein, du wirst sehen, der Heißhunger vergeht, soll aber nur für den Anfang sein. Ausserdem wenn du immer brav frühstückst, vergeht das automatisch.

    So vielleicht kannst was mit meinen Worten anfangen, aber anfangen musst du:D.
     
    #16 Blonde Hexe, 01.04.2009
  8. Anzeige

  9. Rita

    Rita Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke Blonde Hexe.Werde versuchen mich danach zu richten.Du hast ja recht.Wünsche Dir noch einen schönen Tag.Gruß Rita
     
  10. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkel! :)

    Ich hoffe, dass Du es schaffst Deine Energien zu bündeln und Dich auf Dich und die Bedürfnisse Deines Körpers zu konzentrieren. Beweise es den Skeptikern um Dich herum. :sumo:
    Und fang vor allem an Dich zu akzeptieren und zu lieben - dann wird das mit den sozialen Kontakten sicher auch besser. ;) Natürlich muss man alles Wesentliche im Leben letztlich allein durchziehen. Aber völlige Isolation und immer alles alleine machen ist auf die Dauer viel zu anstrengend.
    Halt uns auf dem Laufenden wie es bei Dir so läuft. Erzähl uns von Deinen Erfolgen und Mißerfolgen. "Geteiltes Leid ist halbes Leid - und geteilte Freud ist doppelte Freud." mag ein abgedroschener Spruch sein. Aber ich finde, dass es stimmt.
    Liebe Grüße! :)
     
    #18 Bine1981, 01.04.2009
Thema:

Neustart

Die Seite wird geladen...

Neustart - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...