1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

Diskutiere Neustart mit WW in 2021 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...

Schlagworte:
  1. Gusti1963

    Gusti1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, liebes Tagebuch!

    Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW.

    Es nutzt alles nix.
    Ich bin jetzt knapp über 100 kg und das tut mir in vielen Bereichen nicht gut.
    So fühle ich mich dick und träge, unbeweglich, schlapp und müde .. es verstärkt Entzündungen, Rheumaschmerzen und Depressionen ... es ist einfach doof, in vielerlei Hinsicht.

    Es wird nicht alles gut, wenn man schlank ist - aber man hat auf jeden Fall schon mal ein Problem weniger!
     
    #1 Gusti1963, 17.07.2021
    romie gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit WW in 2021. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Das ist die beste Aussage, die ich zu diesem Thema seit langem gehört habe! In diesem Sinne: Viel Erfolg :thumbsup:!
     
    #2 kriwo53, 17.07.2021
    romie, DikDiklein und Gusti1963 gefällt das.
  4. Gusti1963

    Gusti1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    So, liebes Tagebuch ... heute geht es mal wieder los.

    Der Wochenendeinkauf fiel entsprechend aus - viel Gemüse, etwas Obst (Heidelbeeren), dazu Magerquark und Skyr, Harzer Käse, Lachschinken, Hähnchenbrust, Vollkornnudeln ...

    Ich muss immer aufpassen, dass ich meinen Speiseplan abwechslungsreich gestalte. Glücklicherweise habe ich gefühlte 500 Kochbücher zu dem Thema, wo ich mir Ideen holen kann.

    Der Tag beginnt mit der Zubereitung meines "Wundershakes" ... Wasser, Skyr, 3 EL Eiweißpulver, etwas Süßstoff, 2 TL Flohsamenschalen ... gut geschüttelt. Das kann ich dann den ganzen Tag über trinken, immer mit etwas Wasser verdünnt. Es füllt den Magen.

    Mein Brot ist auch gebacken ... (fast) Zero-Brot aus Möhren, Kartoffeln, roten Linsen, Haferflocken, Flohsamenschalen , etwas Mehl ... und wie man will Sonnenblumenkerne, Leinsamen, Hirse. Ich rechne mir immer 1 Punkt pro Scheibe an, was bedeutend weniger ist als normals Brot. Zudem sättigt das Brot auch viel besser und ist durch das Gemüse auch gesünder als wenn man nur Mehl und Wasser und Hefe isst.

    Bewegung wird immer mein Problem bleiben. Ich mag es einfach nicht. Oft genug habe ich mich dazu gezwungen und ich werde es auch weiter tun - aber Freunde werden wir nie. Mein Körper ist fürs Sofa gemacht - leider. Ich muss ihn da immer vom Gegenteil überzeugen.
     
    #3 Gusti1963, 19.07.2021
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Herrlich :roflmao: :biggrin: :roflmao:. Mir geht es sehr ähnlich. Dabei war ich in jungen Jahren sogar mal aktive Sportlerin! Aber wahrscheinlich hab ich da alle Sportenergie verbraucht :confused:. Versuchen wir es also weiter mit Überzeugungsarbeit bei uns und beim Schweinehund, geht ja nicht anders.

    Viele Grüße von Kriwo.
     
    #4 kriwo53, 19.07.2021
    romie gefällt das.
  6. Gusti1963

    Gusti1963 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4
    Ja, ich auch!!! Ich war ein dünnes, sportliches Kind - den ganzen Tag in Bewegung, ich bin gerannt wie der Wind, bin auf dem Spielplatz an den Turnstangen geturnt, Gummi-Twist, Huckekästchen und was immer man da so gemacht hat. Und ich war immer mit Begeisterung dabei. Im Sportunterricht immer eine 1 - vor allem bei Leichtathletik war ich ein Talent.
    Ich würde mir wünschen, noch mal diese Begeisterung in der Bewegung wieder zu finden.

    Aber die ist mir irgendwie abhanden gekommen.
    Ich war zwar immer noch eine schlanke junge Frau - so bis Anfang 30 ungefähr. Aber Spaß am Sport oder an der Bewegung generell hatte ich nicht mehr, obwohl ich mich immer bemühte. Schade irgendwie.
     
    #5 Gusti1963, 19.07.2021
    romie und kriwo53 gefällt das.
  7. Anzeige

  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    11.919
    Zustimmungen:
    5.815
    Hallo Gusti1963
    WW ist ne gute Sache, meine kleine Schwester macht das auch und sie hat echt tolle Erfolge damit. Diese Ernährungspraktik kann man auch dauerhaft einsetzen, also gutes Gelingen für dich und herzlich willkommen.
    Viele Grüße Peri
     
    #6 periperi, 24.07.2021
    romie gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    6.259
    Zustimmungen:
    4.776
    Hallo Gusti1963 ,

    wie bist Du durch die erste Woche gekommen? Hat alles so geklappt wie geplant oder haben da auch so ein paar Stolpersteine im Weg gelegen?
    Ich hoffe, es ist alles gut und wünsch Dir weiter viel Spaß und Motivation!

    Viele Grüße von Kriwo :wink:.
     
    #7 kriwo53, 25.07.2021
    romie gefällt das.
Thema:

Neustart mit WW in 2021

Die Seite wird geladen...

Neustart mit WW in 2021 - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...