1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf!

Diskutiere Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf! im Gesund abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo meine Lieben! :) Ich (w,18 Jahre) hab im letzten Jahr Weight Watchers gemacht und damit auch sehr gut abgenommen, nur kam dann Dezember ->...

  1. wonderfulife

    wonderfulife Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben! :)

    Ich (w,18 Jahre) hab im letzten Jahr Weight Watchers gemacht und damit auch sehr gut abgenommen, nur kam dann Dezember -> Weihnachten -> eine Kalorienbombe nach der andren :D Und jetzt komm ich seit 2 Monaten nicht mehr in meinen gesunden Ernährungsrhythmus rein und merke wie ich langsam alles wieder zunehm, was ich das letzte Jahr so schön abgenommen hatte :( Mit dem 1.Februar will ich einen Neustart wagen und zwar keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung! Ich dachte dabei an Schlank im Schlaf :) Ich weiß auf jeden Fall: morgens nur Kohlenhydrate, mittags Mischkost (11-16Uhr Happy Hour) und abends nur Eiweiß. Aber ich weiß leider nicht welche Menge! Mein BMI liegt bei knapp unter 25, könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?
    Danke schon mal im Voraus!! (:
    Ach und ich mache zusätzlich nur dreimal die Woche Sport: zweimal je 30min joggen auf dem Laufband und 1x 60min Zumba!
    Denkt ihr, ich werde damit dauerhaft Erfolg haben?? Danke für eure Rückmeldung und ich freue mich über jede Art von Tipps!! :)
     
    #1 wonderfulife, 29.01.2013
  2. Anzeige

  3. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Schau mal, hier gibt's Infos:
    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    Ansonsten gilt bei einem BMI unter 30, wenn du das klassische SiS machen willst

    Morgen mind. 75g KH

    5 Stunden Pause

    Mittags mind 75 g KH

    5 Stunden Pause

    Abends max. 15g KH, max 20g Fett, EW mind. BMI x 1,5

    Gesamtmengen: EW ca. 1g pro kg Körpergewicht am Tag
    Fett ca. 1g pro kg Normalgewicht, verteilt auf 3 Mahlzeiten, keine Mahlzeit ohne Fett
     
    #2 Pollyanna, 29.01.2013
  4. snuzibaer

    snuzibaer Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    28
    hallo du

    ich hab auch einen bmi von 24 und ich hab das gleiche konzept wie du aber ich hab das schon so oft gemacht und es gibt immer wieder rückfälle weil es irgendwann nervt. Wieviel willst du noch abnehmen.
     
    #3 snuzibaer, 30.01.2013
  5. Pollyanna

    Pollyanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    943
    Snuzibär - ob es Rückfälle gibt oder nicht, hängt doch nicht vom Konzept ab, mit dem man abnimmmt, sondern von der eigenen Disziplin und dem eigenen Willen!
    Und wenn ich hier bei manchen Leuten mitlese, funktionert das sogar bei Ausrutschern: selbst ein Sündentag kann mal vorkommen, dann wird eben am nächsten Tag ausgeglichen. Man muß nur dranbleiben.

    Das tolle bei Schlank im Schlaf ist doch, das man alles essen darf!
     
    #4 Pollyanna, 30.01.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. darling2001

    darling2001 Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    424
    ...und auch noch vom eigenen Körper, denn jeder Körper reagiert anders auf die Ernährungsumstellung. Aber: DURCHHALTEN ist die Devise! :) Und ganz ehrlich, ist das nicht bei allem so, wenn man Erfolg haben will?? Das Schöne bei SiS ist aber, dass man im Grunde genommen alles darf - sich aber dabei halt fest an Zeiten halten muß. Schoki z.B. ist (in Maßen) morgens und mittags erlaubt! Mittags ist generell fast alles erlaubt, da sollte man aber darauf achten, dass man seine Fett-Werte nicht sprengt. Man sollte pro Tag so um die 60-70g Fett nicht überschreiben.

    Hallo Wonderfulife!

    Mit SiS wirst Du sicher Erfolg haben! :) Das Konzept ist am Anfang ein wenig "anstrengend", wegen der ganzen Abwiegerei und Rechnerei, aber irgendwann hat man die Werte drin und es wird besser...

    Deine Pfunde werden nicht rasend schnell fallen, das ist aber ja auch gar nicht gewollt. Dieses hier ist ja eine Ernährungsumstellung, wie Du schon selber so schön gesagt hast, und keine Diät. Hier sollen die Pfunde ja auch langsam und stetig, damit aber auch gesund - und vor allem BLEIBEND - fallen! Beziehungsweise WEGbleibend, ohne JoJo... ;) Und das ist halt der Vorteil von SiS - man hat im Grunde genommen keine Entzugsgefühle, weil man alles darf, man hat nie Hunger, weil man sich sattessen MUSS, man kann das Ganze ein Leben lang durchziehen - und der JoJo kann uns alle mal... :D

    Ich mache selber seit dem 15.01. SiS und glaube, wir haben uns genau das Richtige ausgesucht! :)

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg - und guten Appetit beim Schlemmen mit SiS! :)

    Liebe Grüße,
    Sonja

    P.S.: Warum erst am 1. Februar anfangen, und nicht schon heute?? ;)
     
    #5 darling2001, 30.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. wonderfulife

    wonderfulife Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich würde gern 7kg abnehmen :) Und welche Methode hast du dann ausprobiert, als es mit SiS nicht geklappt hat?
     
    #6 wonderfulife, 30.01.2013
  8. Abnehmen Gast 62332

    Abnehmen Gast 62332 Guest

    7 Kg ist kein problemm, schau Dir dazu bitte an
     
    #7 Abnehmen Gast 62332, 27.02.2013
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 62332

    Abnehmen Gast 62332 Guest

    #8 Abnehmen Gast 62332, 27.02.2013
  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Was willst du mit der Werbung bezwecken???
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 27.02.2013
Thema:

Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf!

Die Seite wird geladen...

Neustart!!! Mit Schlank im Schlaf! - Ähnliche Themen

  1. Mein Neustart mit Schlank im Schlaf

    Mein Neustart mit Schlank im Schlaf: Hallo ihr Lieben! Ich bin die Doris! Ich habe schon ein Tagebuch hier aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass für einen Neustart auch ein...
  2. Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!

    Neustart Schlank im Schlaf + Intensivsport - absolute Verwirrung !!!: Hallo zusammen, bin ganz neu hier & hab seit heute mit Schlank im Schlaf angefangen... Irgendwie habe ich einige Sachen die mir nicht ganz...
  3. Neustarter Schlank im Schlaf

    Neustarter Schlank im Schlaf: Hi zusammen! :) Ich habe seit gestern neu angefangen mit der "Diät" Schlank im Schlaf. Bis jetzt läuft es recht gut und macht mir auch noch...
  4. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  5. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...