1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart Almased 2018

Diskutiere Neustart Almased 2018 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nun habe ich mal eine Frage :confused_: in die Runde, bin ich eigentlich alleine hier mit meinem ALMASED ? Ich lese mich hier und da mal durch...

  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Nun habe ich mal eine Frage :confused_: in die Runde,
    bin ich eigentlich alleine hier mit meinem ALMASED ?

    Ich lese mich hier und da mal durch und dabei ist mir aufgefallen,
    dass die letzten Eintragungen von Almased Mitglieder 2016 / 17 sind.

    Gibt es überhaupt noch Almased Anhänger :confused_:

    Liebe Grüße an alle:hello:
    Brigitte
     
    #11 Brigitte2012, 10.07.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart Almased 2018. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.270
    Zustimmungen:
    20.799
    Hallo Brigitte,

    außer Valentina haben wir im Moment keine Alma-Abnehmer. Leider ist Valentina immer mal wieder im Krankenhaus und kann dann das Abnehmen nicht immer konsequent durchführen.

    Viele hier nehmen mit dem Kurzzeitfasten ab.

    Aber du weißt ja, dass wir ein Forum "ohneTüren" haben, da bekommst du Hilfestellung und Motivation auch von den Nicht-"Almalotten"!

    Es wäre schön, wenn du trotzdem hier bleiben würdest, auch wenn du im Moment keine Almasedler antriffst!
     
    #12 FrauEigensinn, 11.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ja, liebe Brigitte2012 die Almalotten sind hier in der Minderheit....
    aber wir haben ja alle ein gemeinsames Ziel, was uns verbindet,
    unterschiedlich sind nur die Methoden mit denen wir individuell gefühlt abnehmen können...
    deswegen bist du hier schon richtig:thumbsup::laugh:
     
    Brigitte2012 und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr lieben Mitfühlenden : 12:

    dann bin ich eben die einsame Almased Kämpferin::75::3:

    Nein, Spaß bei Seite, ich bin auch schon froh, dass ich wieder hierher zurück gekommen bin.
    Ich werde an den Türen Klopfen und hereinkommen, wie FrauEigensinn schon sagte,

    Forum "ohne Türen",
    Zitat von Nele40
    wir haben ja alle ein gemeinsames Ziel, was uns verbindet,

    Ja, und deswegen alleine, bin ich schon froh, dass ich mich hier wieder gemeldet habe und werde so schnell auch nicht wieder verschwinden.

    :1034: Allen einen schönen Abend:thanks:
     
    #14 Brigitte2012, 11.07.2018
    Brooki, Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  6. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    :smilie girl 200:
    Almased hat nach langem warten sein Ziel erreicht, jetzt kann es losgehen.
    Start den 15.07.2018
    Auf das mein Tagebuch dick :smilie girl 018: wird und ich weniger:smilie girl 020:
    Wünsche allen Mitfühlenden einen schönen
    Sonntag.​
     
    #15 Brigitte2012, 15.07.2018
    Antii gefällt das.
  7. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen zusammen,:smilie girl 018:
    ich habe gestern mit Bravour mein erster Almased Tag über standen :smilie girl 149:und das mit 3 1/2 Liter Flüssigkeit.
    Leider bekam ich ab Mittag,s leichte Kopfschmerzen und das zog sich bis in den Abend hinein, aber ansonsten ging es mir wirklich gut.
    Geschlafen habe ich wie ein Murmeltier, was will man mehr, so kann es weiter gehen.
    Jetzt genieße ich meinen Kaffee :smilie girl 016:und gehe gleich mit meinen Hunden eine Spaziergang machen.:8489534:
    Heute erwartet und geschlagene 37 Grad:smilie girl 249:,also viel machen kann man da wohl nichts,da heißt es viel Trinken und keine Anstrengungen.

    Tagesablauf:
    8:00 Uhr Almased mit Wasser
    PAUSE
    13:00 Uhr Almased mit Wasser und um 14:00 Uhr Gemüsebrühe 300 ml schlürfen.
    PAUSE
    18:00 Uhr Almased mit Wasser und um 18:30 Uhr Gemüsebrühe 300 ml schlürfen.

    Sollte ich etwas nicht richtig Handhaben, freue ich mich auf Kritik oder liebe Ratschläge,
    ich bin für alles offen.
    :070::1034:

    Nun wünsche ich all meinen Mitfühlenden ,eine schöne sonnige Woche und viel Erfolg bei seinem Vorhaben.

    : 60::thanks:


     
    #16 Brigitte2012, 16.07.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Brigitte2012 ,

    du bist ja Alma-Profi. Ich schreibe es aber, weil du so explizit "Alma mit Wasser" hier aufschreibst:
    Das Öl gibst du auch mit rein?

    LG Nele
     
    #17 Nele123, 16.07.2018
  9. Anzeige

  10. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Guten Morgen Nele123
    Ja,das Öl kommt auch dazu,hatte ich wohl im Kopf :thumbsdown:aber nicht meinem Tagebuch gesagt...:roflmao:

    Lg. Brigitte
     
    #18 Brigitte2012, 16.07.2018
  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Alles andere hätte mich auch gewundert :smile:.
    Aber bei der Hitze, die ihr habt, weiß man ja nicht, was einem da durch geht.
    :biggrin:
     
    #19 Nele123, 16.07.2018
    Brigitte2012 gefällt das.
Thema:

Neustart Almased 2018

Die Seite wird geladen...

Neustart Almased 2018 - Ähnliche Themen

  1. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  2. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  3. Neustart mit Almased :-)

    Neustart mit Almased :-): Hallo zusammen, ich bin neu und habe mich nach reichlicher Information für Almased entschieden. Am Freitag soll es logehen und ich habe 3 Tage...
  4. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  5. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...