1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nichts weg 100 g mehr.

Schlagworte:
  1. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Nichts weg 100 g mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Bei mir tut sich endlich wieder was!
    -800g!!
     
    #42 LaurasMAMA, 03.02.2017
    Antii gefällt das.
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ab heute dann mal auf in Phase 2!
    Bin noch unschlüssig, ob ich 1/1 oder 5/5 mache...
    Aktuell tendiere ich aber zu 1/1, solang es damit gut vorwärts geht!
     
    #43 LaurasMAMA, 03.02.2017
    Antii gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.936
    Zustimmungen:
    6.555
    Genieß dein Gemüse LaurasMAMA
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank Antii

    Ich glaub heut gibt es Lachs mit Spinat :)
     
    #45 LaurasMAMA, 03.02.2017
  7. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ich glaube ich werde krank. Das kann auch zum Stillstand führen
     
  8. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    Warum?
     
    #47 Redpoppy, 03.02.2017
    FrauEigensinn und mutzelie gefällt das.
  9. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Keine Ahnung. Es ist eine Vermutung von mir
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    20.861
    Vermutungen gelten nicht - hier zählen nur Fakten! dh.gif

    Falls du unter "krank werden" eine harmlose Erkältung meinst, dann mach dir keine Gedanken, denn dann ist deine Vermutung falsch. Es gibt viele Erkrankungen, die das Abnehmen erschweren, wie zum Beispiel Diabetes oder eine Schilddrüsenunterfunktion, chronische Krankheiten oder eine Immunschwäche, die eine bestimmte Medikation erfordert.

    Dein "Fehler" liegt alleine an deiner Ungeduld, an deinem Stress, den du dir mit dem Wiegen und dem Abnehmen machst. Du musst ruhiger werden und entspannter an die Sache herangehen!
    Du wirst nicht jeden Tag abnehmen, auch wenn du keine Fehler machst, du hast auch nicht täglich zugenommen.
    Pffffffffffft, das kann daran liegen, dass du dich da etwas später gewogen hattest als am Vortag oder du 100 g weniger auf der Keramik gelassen hattest. :rolleyes:

    Ich bin ein täglich Wieger, aber ich verkraftete es, wenn die Waage mal nicht nach unten wanderte; dir würde ich raten, dich höchstens einmal pro Woche zu wiegen.
     
    #49 FrauEigensinn, 03.02.2017
    Antii, Redpoppy, Fullback und 2 anderen gefällt das.
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Stress selber ist auch hinderlich beim Abnehmen :)
     
    #50 Nele123, 03.02.2017
    Antii, Redpoppy, Fullback und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. ein neustart :)

    ein neustart :): Hallo mein name ist Kathrin ich bin 31 jahre und habe 2 kinder .. ich habe immer ein gutes gewicht gehabt dann aber irgendwann mich hängen...