1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling: Frage nach KH -Menge

Diskutiere Neuling: Frage nach KH -Menge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja stimmt, man läßt das Frühstück weg und haut sich Abends däfür den Bauch voll bis einem schlecht wird. Grausam.... da ist es nun 1000mal besser...

  1. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja stimmt, man läßt das Frühstück weg und haut sich Abends däfür den Bauch voll bis einem schlecht wird. Grausam.... da ist es nun 1000mal besser und sättiger;)
     
    #11 Glasrosen, 21.10.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling: Frage nach KH -Menge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich hab schon immer gerne und viel gegessen. Egal ob morgens, mittags oder abends.

    Mir wurde es so beigebracht, dass man zum nicht nur Süßes essen darf sonder zu jeder Nutellaschnitte auch eine mit Wurst essen muss/sollte.
    Schön blöd!
     
  4. Mucki

    Mucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Aber lecker wars, gelle? :D:D
     
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Nicht wirklich. Oft habe ich dann noch ein Bütterchen mit Wurst gegessen, nur um mir noch eins mit Nutschi reinzupfeifen.
     
  6. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ja das kenn ich auch, "schön aufessen sonst gibts keinen Nachtisch" oder "du darfst erst aufstehen wenn du aufgegessen hast" SCHÖN BLÖD und man hat immer aufgegessen!
    Ich habe das am Anfang mit meinen süßen auch so gehandhabt, nu bin ich schlauer sie dürfen das essen bzw soviel essen wie sie wollen und wenn die kleine nur käse oder wurst am Abend ohne Brot essen will? Soll sie ruhig!
     
    #15 Glasrosen, 22.10.2008
  7. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für deine ausführlichen Ausführungen. Alles was du geschrieben hast, ist ja auch mein Wissensstand, nur - mit "Schlank im Schlaf" geht das nicht konform. Gerade die Eiweissgeschichte nach dem Muskeltraining ist ja bei dieser Ernährungsart nicht erlaubt. Bisher habe ich es bei einer reinen Energiebilanzbetrachtung und ausgewogener Ernährung belassen. Ich will aber noch ca. 10 kg abnehmen, komme aber seit Monaten keinen Schritt voran. Hab' seit Feb. gemessene ca. 150.000 Kk. zusätzlich verbrannt. Das sind nach Definition ca. 20 kg Körperfett .. - ich habe aber kein Gramm abgenommen. Habe aber auch nicht "gefressen"... Daher wollte ich es mal anders versuchen... aber mir scheint, "Schlank im Schlaf" ist da auch nicht besser und die gute alte Energiebilanzbetrachtung ggf. mit wenig Kh am Abend eher angesagt.
     
  8. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo tom44
    ich habe gestern ganz vergessen dich zu begrüßen.
    Herzlich willkommen hier im Forum!
    Ich frühstücke jeden Wochentag um 6.30 Uhr. Man kann sich daran gewöhnen. 10kg mit SiS abzuspecken wäre auch für dich kein Problem, wenn du SiS machen würdest. Es ist nicht immer leicht alte Gewohnheiten aufzugeben. Wenn du dich bemühst und deine Essrationen langsam steigerst, wirst du in spätestens 1-2 Wochen deine 3 Brötchen morgen schaffen.
    Auch als ich 106kg gewogen habe, habe ich nicht viel gegessen. Ich finde, ich esse heut deutlich mehr. Das Besondere liegt an den Uhrzeiten und der Kombination der Lebensmittel.
    Du schreibst, du hast seit längerem eine Stillstand bzw eher eine Zunahme als Abnahme. Versuch doch mal 2 Wochen wirklich dich nach SiS zu ernähren. Was kann dir den passieren? Was wäre das Schlimmst was passieren könnte? Das du morgen 3 Brötchen isst?
     
  9. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ...ich versuche es ja, deshalb bin ich ja in diesem Forum. Dennoch ist die Frage nach dem Eiweisshaushalt bei stärkerer sportlicher Betätigung ja nicht von der Hand zu weisen und da suche ich eben nach Antworten.. Mein Arzt meint übrigens, dass sei alles viel zu pauschal, grundsätzlich zwar richtig aber zu pauschal.
     
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Du möchtest nicht viel Frühstücken und ohne deine Wein abends wird es schwer.
    Sport hin, Sport her, es sind die alten Angewohnheiten die uns dick machen. Du schiebst (meiner Meinung nach) deinen Sport vor um dein Gewissen zu bruhigen dich an einige Regeln nicht zu halten. Wenn du dir Sorgen um deinen Eiweißkonsum machst, dann lege doch den einen oder anderen Eiweißturbotag ein. Ich denke es liegt bei Sportlern vorwiegend an der Qualität des Eiweißes und nicht allein an der Menge oder dem Zeitpunkt.
     
  12. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Du magst recht haben mit deiner Einschätzung. Meiner Ansicht nach hat es aber noch niemandem geholfen, sich dogmatisch zu verhalten. Insofern kann es also gar nicht richtig sein, auf liebgewonnene Dinge zu verzichten, nur um ein Dogma (und sei es den "Schlankheitswahn") zu erfüllen (ich gebe zu - ich unterliege dem ja auch). Essen und Trinken hält bekanntlich Leib und Seele zusammen.
    Allerdings - auf das Maß kommt es an.
    Sport mache ich tatsächlich in erster Linie aus Gesundheitsgründen, nicht unbedingt, weil es Spass macht. Aber das finde ich völlig in Ordnung. 1 Std. am Tag für die Fitness - was soll's.
     
Thema:

Neuling: Frage nach KH -Menge

Die Seite wird geladen...

Neuling: Frage nach KH -Menge - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling - Ich stelle mich vor und hab gleich eine Frage wegen Stillstand

    Neuling - Ich stelle mich vor und hab gleich eine Frage wegen Stillstand: Hallo zusammen, ich selbst nehme nicht ab, unterstütze jedoch meinen Mann wo ich kann. Mein Mann ist 1.85 groß und wog Anfang Januar noch 110 kg...
  3. Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..

    Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..: Hallöchen ihr lieben, aaalso ich habe heute angefangen mit SiS und muss sagen das ist ja echt sehr schwer, für mich zumindest...Ich esse ja sehr...
  4. Neuling hat Fragen :)

    Neuling hat Fragen :): Hallo, ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit Almased oder anderen Diät Produkten gehabt. Nur schlechte Erfahrungen mit...
  5. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...