1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; doch so meine ich.Ich werde 3 Woche lang Phase 1 machen.wenn ich es aushalten kann.

  1. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    doch so meine ich.Ich werde 3 Woche lang Phase 1 machen.wenn ich es aushalten kann.
     
    #21 kral1907, 28.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Kein Problem, wenn es dir gut geht. Das machen viele; ich hatte 4 Wochen, wobei bei mir in der 4. Woche fast nichts mehr ging!
     
    #22 Abnehmen Gast 75359, 28.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,
    wie sollte die Verteilung von Eiweiß,Fett und KH sein wenn ich eine feste Mahlzeit zu mir nehme?
     
    #23 kral1907, 29.08.2012
  5. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Guten Morgen,

    ich hab auch fast 3 Wochen Phase 1 gemacht. Dass ist doch nicht schlimm.
    Wenn er sich gut fühlt ist dass ja kein Problem.
    Es kommt ja auch darauf an wieviel er abnehmen möchte. :)

    Wünsche allen viel Erfolg ;)

    Dass mit dem Spülen ist typisch Mann (giggle)
    Nich böse gemeint, ich musste dass aber erwähnen *lach*

    LG Mopsi
     
    #24 Mopsi2011, 30.08.2012
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst deine 450-kcal-Mahlzeit als Frühstück, Mittagessen oder Abendessen zu dir nehmen. Achte darauf, dass du morgens mehr Kohlenhydrate zu dir nimmst, mittags bereitest du dir eine ausgewogene EW-KH-Mahlzeit, bestehend aus Fleisch o. Fisch mit Gemüse oder Salat, zu, dazu kannst du auch Brot (Vollkorn- oder Eiweißbrot) essen. Wenn du abends isst, achte auf eiweißreiche Kost. Das kann ebenfalls Fisch/Fleisch mit Salat oder Gemüse sein oder eine Quarkspeise. Viel Eiweiß hat auch Thunfisch (in Wasser), den man gut mit gemischtem Salat essen kann.Brot solltest du abends weglassen, erlaubt ist Eiweißbrot. Beachte bei der Salatzubereitung, dass du auch das Dressing mit berechnen musst.

    Gib am besten alles in ein Ernährungstagebuch (entweder hier oder z. B. bei FDDB.de) ein. Da werden dir die Werte ganz genau angezeigt.


    3 Wochen Turbophase sind grundsätzlich auszuhalten, da Almased gut satt macht. Dein Körper wird es dir allerdings signalisieren, wenn es Zeit ist, in die Reduktion zu wechseln. Sollte er dies nicht tun, würde ich trotzdem empfehlen, nach 3 Wochen spätestens zu wechseln.
     
    #25 Abnehmen Gast 71070, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    danke für deine Antwort Engel

    also eine bestimmte prozentule Verteilung gibt es nicht was eiweiß,fett und kh betrifft.
    Kommt drauf an wann ich was esse sowie du geschrieben hast.Wie gesagt ich werde minimum 3 Wochen aushalten und danach werde ich Frühstück als feste Nahrung zu mir nehmen.

    Update 30.08.2012
    -Nach 3 Tagen habe ich 3,4kg abgenommen.Das freut mich sehr.
     
    #26 kral1907, 30.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehme mal an, damit du nicht so viel spülen musst wie nach der Zubereitung deines Mittagessens! (giggle);)
     
    #27 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  9. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Lizzy
    Vielleicht kansst du mir weiterhelfen wegen Signatur.
    Obwohl ich am 27.08.2012 angefangn habe steht bei mir als Start 30.08.2012.
    Wie kann man das ändern?
     
    #28 kral1907, 30.08.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst doch das Datum ändern unter Mein Gewicht und Daten bearbeiten.

    Bei Erfolgskurve gibst du den 27.08.2012 ein, das müsste eigentlich funktionieren.
     
    #29 Abnehmen Gast 71070, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    so habe ich es ja auch gemacht aber leider ohne Erfolg.
     
    #30 kral1907, 30.08.2012
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...