1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, Neues Ich

Diskutiere Neues Jahr, Neues Ich im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; es muss nicht teuer sein...solange ich noch in der Abnehmphase bin, kaufe ich mir nur sehr günstige Klamotten...die passen ja eh immer nicht lange :D

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    es muss nicht teuer sein...solange ich noch in der Abnehmphase bin, kaufe ich mir nur sehr günstige Klamotten...die passen ja eh immer nicht lange :D
     
    #61 RomansPrinzessin, 16.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr, Neues Ich. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Liebes Tagebuch und liebe Mitleser,

    heute ist ein schrecklicher Tag.
    Mein Bodengerät, hat mir heute 1 Kg mehr angezeigt. Von der monatlichen Wassereinlagerung bin ich meilenweit entfernt, gegessen habe ich streng nach Duki und sonst nix anders gemacht, als früh zu Bett gegangen.
    Ich weiß nicht woran es liegt.
    Aber ich werde tapfer durchhalten und mich nicht beirren lassen.
    Wünsche Allen meinen Mitlesern und Vorbeischauern ein schönes, erholsames Osterfest mit vielen schönen Momenten.
    Lg
    Jule

    koala5: Es macht Spaß und am Ende zählt das Frau sich wohl fühlt. ;-)
     
    #62 Jule_111, 17.04.2014
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Jule, so ging es mir gestern...brav Dukan PP-Tag gehabt, sehr früh (halb neun) ins Bett und morgens 700 g mehr auf meiner Erna...heute sind 400 g davon wieder weg...
    einfach weitermachen, das geht wieder runter..
     
    #63 RomansPrinzessin, 17.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  5. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallo Jule ! :)
    Genau ! Nicht beirren lassen und einfach so weitermachen :whistle: Ich hatte auch schon so nen Tag ! Sehr anstrengend finde ich das :mad:
    Aber wenn man da durch ist, ist es ein sehr gutes Gefühl :LOL:
    Alles gute dir ! :D
    Julia
     
    #64 Kaltblut2005, 17.04.2014
    koala5 gefällt das.
  6. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Und meistens nimmt dieses "Mehr" auch gleich noch was mit, wenn es dann sich wieder davon macht!
    Nicht den Kopf hängen lassen!!!

    LG upload_2014-4-17_11-16-55.jpeg
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  7. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    (y) Ihr seid Alle so lieb.
    D A N K E
    (y)
     
    #66 Jule_111, 17.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  8. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Guten Morgen liebes Tagebuch,
    ich bin nun auch wieder aus dem Osternest aufgetaucht.
    Und zum Glück, ist Alles gut gegangen. Minus 1 kg.
    Trotz dessen, das ich doch mir auch mal was gegönnt habe. Bei Eis und Wein, bin ich einfach willenlos.
    Bewegt haben wir Uns viel und ich hatte Bammel mich heute Morgen meiner Freundin zu zu zuwenden, freu mich riessig darüber.
    Es ist ein wunderschöner Tag, die Sonne lacht, ich fühle mich gut.
    Ich hoffe, es geht Euch auch gut.
    Habt einen schönen Tag!
    Lg
    Jule
     
    #67 Jule_111, 23.04.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  9. Anzeige

  10. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    super Jule (y)...was doch Disziplin so ausmacht wa ;)...ich freu mich mit dir :D
     
    #68 RomansPrinzessin, 23.04.2014
  11. Jule_111

    Jule_111 Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    81
    Rinzesschen........... ich bin echt super glücklich darüber. Hatte echt Angst, das es depri wird. Aber toi toi toi, hat mich mein Gefühl nicht enttäuscht.
    Ich komme Ziel 2 näääääääher......
     
    #69 Jule_111, 23.04.2014
    Brooki und RomansPrinzessin gefällt das.
Thema:

Neues Jahr, Neues Ich

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, Neues Ich - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...