1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neues Jahr neues Glück!!

Diskutiere Neues Jahr neues Glück!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Aber du hattest doch geschrieben, dass die zusammen dann 2 kg mehr wiegen als DU!!! :o Du hast doch keine Gewichte mit 122 kg dann an dir!!!

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber du hattest doch geschrieben, dass die zusammen dann 2 kg mehr wiegen als DU!!! :o

    Du hast doch keine Gewichte mit 122 kg dann an dir!!!
     
    #41 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neues Jahr neues Glück!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    So mein ich das garnicht xD
    Also ICH wiege 120Kg die ich jeden tag zu tragen habe :D und die gewichte 2kg also trage ich 2kg mehr rum wenn ich die um habe :D also 122...ich bring mich hier selber noch zum verwirren D:
     
    #42 hasimausi, 29.01.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ach soooooooooooooooo, jetzt verstehe ich es erst ... du wiegst dann 2 kg mehr als du normal wiegst. Sorry, du hattest etwas unverständlich geschrieben.

    Na ja, eben wurde mir das auch klar ...
     
    #43 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Nein Hasi, ich denke, das war ein Verständnisproblem, und man hätte daraus lesen können, dass du Gewichtsmanschetten an dir hängen hast, die noch 2 kg mehr als dein eigenes Gewicht wiegen. Das wäre in der Tat etwas viel gewesen. (giggle)
     
    #44 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Hat sich doch schon geklärt, Engelchen ... sie hatte etwas verworren geschrieben! (giggle)
     
    #45 Abnehmen Gast 75359, 29.01.2013
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Posts haben sich überschnitten, Lizzy. Ich war nicht schnell genug. Aber gut, dass das jetzt aufgeklärt ist.
     
    #46 Abnehmen Gast 71070, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  8. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Ach ich hab herzlich über mich selbst gelacht :D das tat echt gut. Aber ich hab es in meinen Gedanken anderst gehabt als ich es getippt habe. Aber gut dass das nun geklärt ist.

    Nun hab ich aber ein großes Problem... =( ICH HABE HUUUUUUUUUUUUUNGER und das auf >fleisch,chips,pizza,döner,..< D:
    Da es Regnet und wir für den Buggy nur eine bescheidenen Regenplane haben hat mein Mann gemeint er geht schnell alleine Einkaufen, nun weiß ich nicht was machen. Die Wohnung ist tip top aufgeräumt die Wäsche wäscht sich leider von selbst und meine Kinder sind erst grad ins Bettchen gewandert =/. Nun hab ich 2Stunden ruhe und weiß nicht was tun*weinz*

    Ich hab in meinem Köfpchen schon so eine richtige schlämmerparty veranstaltet =(
     
    #47 hasimausi, 29.01.2013
  9. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    na das bleibt auch schön nur im Kopf und in den Fantasien, denn wenn nicht ärgerst du dich danach dumm und dusselig ;)
     
    #48 Abnehmen Gast 70378, 29.01.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    @schwuppdiewupp bis jetzt hab ich tapfer stand gehalten :D

    so eine frage:
    ich hab grad auf dem https://www.almased.de/images/pdf/Langzeitplan.pdf gelesen das Wasser nicht gleich Wasser ist und man Calcium so wie Magnesium zusammen 300mg pro liter haben sollte..nun hab ich bei meinem Wasser geschaut und da komme ich zusammen nicht mal auf 100mg.

    Was für Wasser hat den solche werte?
    Muss es wirklich >das< Wasser sein?
     
    #49 hasimausi, 29.01.2013
  12. Abnehmen Gast 70378

    Abnehmen Gast 70378 Guest

    das hört sich gut an, bin stolz auf dich ;)
     
    #50 Abnehmen Gast 70378, 29.01.2013
Thema:

Neues Jahr neues Glück!!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr neues Glück!! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  5. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...