1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe Marla87, Ich heiße dich hier im Forum auch ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme :) Hier im Forum findest...

  1. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Liebe Marla87,
    Ich heiße dich hier im Forum auch ganz herzlich Willkommen und wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme :)
    Hier im Forum findest du ganz viele Experten und jeder steht dir mit Rat und Tat zur Seite :)
    Lg Sandy
     
    #11 Sandy76, 24.04.2015
    Marla87 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Das ist wirklich lieb wie man hier aufgenommen wird :)

    Mein erstes Ziel ist bis zum Arbeitsbeginn am 01.09. auf 95 kg zu kommen damit ich wieder in meine Arbeitskleidung passe.

    Danach möchte ich noch auf die 75 kg runter :)

    Das Rezept:

    1 Ei
    2 El Haferkleie (P1 1 1/2)
    1 El Quark
    Etwas Weinstein Backpulver

    Ich lasse den Toast für ca 2 Minuten. In der Mikrowelle und danach kann man ihn noch toasten.

    Das Rezept ist aus dem Buch von Kirsten Wendt.
     
    #12 Marla87, 24.04.2015
  4. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Danke für das Rezept, Marla87 :)

    Kann man dafür auch normales Backpulver nehmen? Sonst muss ich mal sehen, wo ich das Weinsteinzeugs kriege.
     
    #13 teetrinkerin, 24.04.2015
  5. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ja habe ich auch schon gemacht und es ist trotzdem gelungen ;)

    So der erste Tag ist rum und ich lege mich mit Kopfweh ins Bett :confused:
    War ein doofer Start heute. Hatte so viel zu tun und hab nur 2 kleine Mahlzeiten zu mir genommen.

    Morgen ist ein neuer Tag. Ich weiß ja auch, dass es auch anders geht
     
    #14 Marla87, 24.04.2015
  6. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    So Tag 2 ist gestartet, ich werde mich gleich in die Küche begeben und auf Vorrat kochen

    Auf die Waage steige ich gleich auch. Mal sehen wie viel sich nach dem Tag gestern getan hat.

    Die Kopfschmerzen sind leider noch da
     
    #15 Marla87, 25.04.2015
  7. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ich hab gerade megaaaaaa leckeren Milchreis gekocht (gefunden in Melanias TB)
    Den musste ich sofort aufessen :love:

    Für morgen und übermorgen ist noch etwas da. Yummy

    Und Tunfisch-Frikadellen hab ich auch gebrutzelt. Die gibt's heute Mittag. Eine hab ich eben schon genascht hihi

    Das Rezept ist auch aus dem Buch von Kirsten Wendt:

    1 Dose Tunfisch
    1 Tl Dijonsenf
    1 Ei
    1 kleine Zwiebel
    Pfeffer
    Curry
    Etwas Olivenöl

    Hab es für P1 abgewandelt und leider sind ein paar zerfallen weil ich eben auch kein Öl genutzt habe. Lecker sind sie trotzdem

    Auf der Waage war ich noch nicht. Meine Tochter schläft noch und die Waage ist in ihrem Zimmer
    Dann morgen erst

    Wie viel KH hat denn eure Haferkleie?
    Meine hat 54 g auf 100 g
    Ist das nicht zu viel? :O
     
    #16 Marla87, 25.04.2015
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Marla87 eenn Dünen Melainas TB gelesen hast weißt du das du die KH in der HK vernachlässigen kannst da diese fast vollkommen Ballaststoffe sind. Also nicht verrückt machen. Hatte ich von 2 Wochen auch den Gedanken, aber nachdem ich da gelesen hab war ich wieder beruhigt. Und wie man sieht hat sich die Sorge auch nicht gelohnt, denn das Gewicht geht wieder nach unten bei mir, trotz fast Stillstand seit Ende Februar.
    Also kein Stess mach weiter wie bisher das klappt schon.

    LG Antii
     
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Böses Handy das schreibt nur Schwachsinn.
    Sollte natürlich heißen
    Wenn du Melainas TB gelesen hast
     
  10. Anzeige

  11. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Ja irgendwie war ich kurz verunsichert. Hab die letzten Tage so viel gelesen und komme jetzt leicht durcheinander :D

    Hab schon wieder Kopfschmerzen dabei habe ich heute locker schon 2 L getrunken

    Heute Abend gibt es entweder Lachs mit einer Soße oder Omelette...mal sehen wozu ich Lust habe
     
    #19 Marla87, 25.04.2015
  12. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Guten Morgen,

    habe mich heute früh dann auch gewogen: -1,2 kg :D

    Jetzt gibt's erstmal einen Kaffee und später Frühstück- Milchreis und ein Omelett hmmmm

    Bin noch am überlegen, ob ich die P1 5 oder 7 Tage mache
    Lt der Dukan Homepage wurden 5 Tage berechnet. Allerdings möchte ich ja über 30 kg abnehmen.

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :shame:
     
    #20 Marla87, 26.04.2015
    koala5 gefällt das.
Thema:

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  5. Neues Jahr, neues Glück

    Neues Jahr, neues Glück: Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...