1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Diskutiere Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...

  1. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    So, 2015 soll nun mein Jahr werden.

    Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab nicht mehr rein gefunden. Das Ende vom Lied ich starte diesmal mit 10 kg mehr :/

    Es muss jetzt einfach etwas passieren.

    Deswegen habe ich mir vorgenommen mich erst gründlich zu informieren und morgen voller Motivation zu starten :)

    Leider schwindet diese bei mir immer so schnell aber ich gebe nicht auf bis ich meinen inneren Schweinehund überwunden habe!

    Den Einkauf für P1 habe ich bereits erledigt
     
    #1 Marla87, 23.04.2015
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Na dann mal herzlich willkommen bei den Dukanern und natürlich hier im schönsten Forum der Welt.
    Du hast fast aufs gramm genau das Ausgangsgewicht von mir. Wie groß bist du denn?
    Hier bekommst du viel Motivation wenns mal nicht läuft und darfst sie gern auch an andere verteilen.

    LG Antii
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Marla87, auch ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und wünsche dir viel Erfolg mit Dukan!
     
    #3 FrauEigensinn, 23.04.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, Marla87!

    Viel Spaß hier im Forum:LOL:
     
    #4 Puffin9, 23.04.2015
  6. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :LOL:

    Ich bin 1,65 m "groß"
    Also nicht so wirklich groß

    Daher muss auch einiges runter

    Ich hab 75 kg als Ziel und werde mir entweder ein Fahrrad mit Kindersitz anschaffen oder mich im Fitnessstudio anmelden mit meinem Mann (y)

    Ich werde die P1 7 Tage machen da ja doch einiges runter muss
     
    #5 Marla87, 23.04.2015
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Marla87 dann bist du ja nur 2cm größer als ich. Etwas das gleiche Startgewicht. Ich hab mir 65 vorgestellt aber Dukan hat mir 71 ausgerechnet. Mal sehen wie weit ich komme. Hab jetzt 5 Minate und schon 16 kg weniger. Also wenn das für dich keine Motivation ist.
    LG Antii
     
    Sandy76, Tauchbine, Marla87 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen, Marla87 :)

    Motivation wirst du hier immer finden. Und mit ein klein wenig eigenem Willen und etwas Durchhaltevermögen, wirst du dein Ziel sicher erreichen. Ich drück dir dafür die Daumen.
     
    #7 teetrinkerin, 23.04.2015
    Marla87 gefällt das.
  9. Marla87

    Marla87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2014
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    11
    So, heute geht es los!
    Habe direkt Maß genommen von Bauch, Hüfte, Oberarm und Oberschenkel

    Die Maße sind einfach erschreckend aber gut, dagegen wird jetzt etwas unternommen.

    Gleich gibt es Dukan-Toast aus der Mikrowelle mit Frischkäse 0,2 % und einem Ei
    Und ein Glas (oder mehr) Wasser

    Ich nutze für den Dukan Toast einen ganz bestimmten Teller damit der Toast auch viereckig ist :)

    Heute Mittag gibt es etwas mit Putenbrust und für heute Abend bin ich mir noch nicht sicher
     
    #8 Marla87, 24.04.2015
  10. Anzeige

  11. feinschmeckerin

    feinschmeckerin Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2015
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    226
    Marla87 , viel Erfolg für deine Abnahme wünsche ich dir! Ich hab zwar keine Ahnung von Dukan, werde aber trotzdem mal immer reinlesen und dir Motivation schicken, wenn notwendig. Wir schaffen das mit der Abnahme - tschakaaaaa :-)
    Beste Grüße von der Feinschmeckerin
     
    #9 feinschmeckerin, 24.04.2015
    Marla87 gefällt das.
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Dukan-Toast klingt gut. Hast du mal einen Link zum Rezept, Marla87 ?
     
    #10 teetrinkerin, 24.04.2015
Thema:

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

Die Seite wird geladen...

Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr! - Ähnliche Themen

  1. NEUES JAHR, NEUES GLÜCK

    NEUES JAHR, NEUES GLÜCK: Ich weiß, daß es ein wenig verfrüht ist, aber vielleicht findet der ein oder andere ja noch ein paar Tipps oder Tricks, um das nächste Jahr gleich...
  2. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  3. Ein frohes gesundes neues Jahr

    Ein frohes gesundes neues Jahr: :LOL:Jo da bin ich wieder. Mir und meinem Körper geht es gut. Weihnachten hervorragend überstanden, bis auf ein paar kleine Fehlgriffe. Hoffe ihr...
  4. Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?

    Neues Jahr mit Dukan starten, wer macht mit?: Hallo Ihr Lieben, die Dukan Diät hat mich in ihren Bann gezogen und nach Almased (mal gesund nach Plan, dann wieder unregelmäßig) möchte ich...
  5. Neues Jahr, neues Glück

    Neues Jahr, neues Glück: Hallo an alle. seit gestern bin ich Mitglied in diesem Forum. Ich finde es toll, dass es besteht und hoffe, mich immer wieder durch stöbern darin...