1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Vorsatz im neuen Jahr.......

Diskutiere Neuer Vorsatz im neuen Jahr....... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo diki das nenne ich doch mal einen erfolg es ist ebend keine diät die wir machen und so sind kleine sünden doch auch mal erlaubt es ist...

  1. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo diki
    das nenne ich doch mal einen erfolg
    es ist ebend keine diät die wir machen und so sind kleine sünden doch auch mal erlaubt
    es ist ebend wichtig dann am nächsten tag wieder neu zu beginnen.
    lg schildie
     
    #31 schildie, 28.01.2011
  2. Anzeige

  3. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    das Wochenende war grausam. Ich schaffe es einfach nicht, mich an die Zeiten zu halten, dann übersteige ich die 5 Stunden, da ich noch unterwegs bin und bin total unterzuckert. Ich habe jetzt beschlossen, an den Wochenenden auf SIS zu verzichten. Ich ernähre mich gesund in maßen aber halt nicht sis. Bringt an den WE nichts.

    Mein Gewicht ging um paar gr. nach oben. Typische Schwankungen, trotzdem "nerv". Jetzt kommt so langsam die Ungeduld. Nachdem ich erkannt habe, dass es klappt, hätte ich am liebsten schon mindestens vier Kilo runter. Jaja Geduld ist eine Tugend, die ich scheinbar nicht habe.

    Aber nichts desto trotz ich bleibe am Ball. So gleich sind 5 Stunden um und es gibt mein leckeres Mittagessen für die Mikro ;-)
     
  4. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Diki,mir gehts im moment auch nicht anders ich stehe nun schon seit 14 Tagen auf mein Gewicht es ist wirklich zum K.....en. Am We. klappt es bei mir auch nicht immer da wir dann immer länger schlafen, gibts am We. meisten einen leckeren Brunch das reicht dann bis am Abend. Noch was heute Abend 20 Uhr ist wieder hier im Forum unser gemeinsamer Chatabend wenn du Lust hast schau mal vorbei.
     
    #33 Morgenrot, 01.02.2011
  5. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Morgenrot,

    vielen Dank für deinen Hinweis zum Chatabend. Gerne wäre ich dabei gewesen, allerdings streichen wir gerade das Zimmer meiner Tochter und gleich gehts weiter :-((. Dieses mal leider ohne mich.

    Ich drücke uns beiden die Daumen, dass es weiter abwärts geht.

    LG diki
     
  6. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    wie schon mehrfach berichtet, klappt die Woche nach wie vor ganz toll. Keine Probleme zwischen den 5 Stunden. Und es ist schön, wenn sich ein Erfolg sehen lässt. Heute war wieder etwas runter :freu: Es ist schön das es funktioniert. Ich mich selber so disziplinieren konnte. Ich habe im Moment auch gar keine Heißhunger-Anfälle. Verlangen auf Cheetos ist auch nicht da. Jejeje.
    Schwups musste ich merken, dass tatsächlich schon 1 Monat her ist, seit dem ich mit Schlank im Schlaf angefangen habe. Und Resultat: Ich habe 3 Kilo abgenommen. Das wäre ein schöner Durchschnittswert. Jeden Monat.
    LG Diki
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.021
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Diki,
    das ist ein gutes Ergebnis, Glückwunsch :lob: denn mal weiter so.
    LG Peri
     
    #36 periperi, 03.02.2011
  8. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    und ewig grüßt das Wochenende. Zum einen toll, müssen wir nicht arbeiten. Zum anderen essentechnich ein Desaster. Heute habe ich mir vorgenommen, da ich heute Abend zum essen gehe und nicht auf KH verzichen kann, etwas später zu brunchen. Dann die Mittagsmahlzeit mit EW-Shake zu füllen und heute Abend lecker spanisch essen zu genießen.

    Die letzten zwei Tage, habe ich statt der Abendmahlzeit einem schönen warmen Milch-Eiweiß-Shake genossen. Es machte mich auch satt und durch die süße hatte ich sogar das Gefühl genascht zu haben.

    Das führte zu einem super Ergebnis: Heute morgen auf der Waage: Oh bin ich aufgeregt :freu: :tanz:
    87,8 Je Je je.

    Ich gehe davon aus, dass dieses Wochenende wieder dazuführt Schwankungen in das Gewicht zu führen. Aber ich habe eine 87 geseheh. Oh super...... Die Psyche lässt mich heute Abend noch schöner aussehen.

    Schönes Wochenende euch allen.

    Liebe Grüße
    Diki
     
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo diki,

    das ist doch toll, so kann es weitergehen, drücke dir die daumen.
    spanisches essen mag ich auch seeeeehr gerne wohingegen mexikanisch absolut nicht mein fall ist, mag die gewürze einfach nicht.
    wünsche dir noch einen schönen sonntag und hoffe das du alle überstrahlt hast beim gemeinsamen essen:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. diki

    diki Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Samstag war ein super Abend. Esser war auch gut, ich habe mich sehr zivilisiert verhalten. :D
    Gestern dagegen, war der erste Tag seit SIS, wo ich absolut über die Strenge geschlagen habe. Es lief wie üblich alles Chaotisch zu. Frühstück ging noch. Meine Tochter hatte eine Freundin da, und so war, und gleichzeitig renovieren wir das Kinderzimmer. Plötzlich hatten alle beteiligten Hunger. Also im Eiltempo eine warme Mahlzeit gezaubert. Schnitzel mit Champingnions und Paprikagemüse sowie Gurkensalat.
    Ab da war für mich alles vorbei. Der ständige drang nach Essen Schlimm! Meine Tochter fuhr mit ihrer Freundin nach Hause um dort zu schlafen. Mein Mann und ich haben uns ein Eis gegönnt. Danach noch Schlimmer. Ich habe mir anschließend noch eine Schüssel Popcorn mit Salz gemacht. Nichts. Ich habe ne Stunde später noch Schnitzel für heute gebraten.... .... und auf die Schnelle eins gegessen.
    Etwas Erleichterung!
    Später im Bett, ließ mein Körper immer noch keine Ruh! Ein weiteres Schnitzel gegessen.
    Nur der Schlaf konnte mich aufhalten..... :runzeln:
    Mann hat bei mir eine Insulinresistenz diagnostiziert und ich vermute, dass dieser "Drang" wohl damit irgendwie zusammen hängt. Zuviel Insulin im Körper muss transportiert werden.

    Heue bin ich total aufgebläht. Und fühle mich hundselend. Ich habe kaum Hunger auf mein Frühstück und zwinge mich jetzt richtig, damit die Essenzeiten wieder greifen.
    Blödes Wochenende!!

    Es grüßt euch eine ein wenig frustrierte Diki
     
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo diki,

    das ist ja wirklich ein mist, kann aber einfach mal passieren. du machst ja ab heute wieder normal schlank im schlaf und das aufgeblähte gefühl wird im laufe des tages wieder vergehen, drücke dir die daumen. in der woche fällt es einem immer leichter vernünftig zu bleiben und die meisten bauen sich kleine sünden ins wochenende ein also lass den kopf nicht hängen.:ja:

    LG aennie
     
Thema:

Neuer Vorsatz im neuen Jahr.......

Die Seite wird geladen...

Neuer Vorsatz im neuen Jahr....... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...