1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Duft gesucht...

Diskutiere Neuer Duft gesucht... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Also ich bin ja kein Freund von leichten, sportlichen, frischen oder blumigen Düften - ich mag es süß und schwer, wie beim Essen auch. *lach* :D...

  1. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Also ich bin ja kein Freund von leichten, sportlichen, frischen oder blumigen Düften - ich mag es süß und schwer, wie beim Essen auch. *lach* :D
    Für den Alltag habe ich Tsukimi von Annayake - ist glaube ich eine Hausmarke von Douglas. Das ist noch verhältnismäßig leicht und dezent und gut für den Tag zu tragen.
    Wenn es ein bisschen schwerer, aber immer noch alltagstauglich sein darf, nehme ich Yria von Yves Rocher - orientalisch blumig, lecker. ;)

    Für abends zum Weggehen habe ich Narciso Rodriguez "For Her", schwer, aber irgendwie weich, und mein absolutes Highlight, "John Galliano" vom gleichnamigen Hersteller. Der Duft ist einfach der Wahnsinn. Nur ein kleiner Hauch genügt und man duftet den ganzen Abend danach. Schön schwer, orientalisch... super. *g* Nur für den Alltag ein bisschen zu viel.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Duft gesucht.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skeptiker,

    wenn Du wirklich noch was leichtes , spotliches und trotzdem feines suchst, Jil Sander Style
    ist genau was Du suchst.

    LG Julchen
     
    #32 Julchen7, 21.08.2009
  4. aska09

    aska09 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze seit neuestem das neue von lancom "hypnose senses", teste es doch einfach mal :)
     
  5. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Mein Schatz benutzt seit Neuestem "Thrill" von Joop, da könnte ich mich dumm und dämlich dran riechen... (natürlich nur an ihm :D).
     
  6. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe ja "Le Bain" von Joop. Ist aber auch eher ein "schwerer" Duft. Werde aber fast täglich darauf angesprochen,weil ich ja soooo gut dufte *grins*
     
    #35 Mausiii, 30.09.2009
  7. Dalia80

    Dalia80 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Das sind meine beiden Favoriten ;-)
    eher süsslich/sinnlich

    jean-paul-gaultier-classique-woman-perfume.jpg dior-hypnotic-poison-30-ml-edt-id4931825.jpg
     
    #36 Dalia80, 23.09.2011
  8. Anzeige

Thema:

Neuer Duft gesucht...

Die Seite wird geladen...

Neuer Duft gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  2. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  3. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  4. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...
  5. Auch ein neuer :-)

    Auch ein neuer :-): Hallo zusammen, Ich bin 37 wieder derzeit 154kg. Bei einer Körpergröße von 195cm. Jetzt bin ich an den Point of no Return angekommen und muss...