1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuer Besucherrekord im Forum

Diskutiere Neuer Besucherrekord im Forum im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Gestern wurde mal wieder ein Besucherrekord aufgestellt. Die Marke wurde auf 12.158 Besucher am Tag angehoben. Wir haben auch dutzende neue...

  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gestern wurde mal wieder ein Besucherrekord aufgestellt. Die Marke wurde auf 12.158 Besucher am Tag angehoben. Wir haben auch dutzende neue Mitglieder bekommen.

    Also ein Herzliches Willkommen an alle Neuen :)
     
    #1 Matthias, 03.01.2012
    Heiligenschein, Tauchbine, periperi und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuer Besucherrekord im Forum. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    (d)das ist doch mal wieder ein Grund zu feiern(d)
     
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Sieht so aus, als könnte der Rekord heute wieder gebrochen werden.
     
    #3 Matthias, 18.01.2012
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das sind doch mal Zahlen !

    Mit 2.209 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (vor 22 Stunden um 23:18).

    Die meisten Gäste, die an einem Tag online waren: 34.313, vor vor einer Minute.

    Vielen Dank dafür !

    Gruß
    Bernd
     
  6. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Danke auch an Akte 2012 und Matthias, der es geschafft hat, die Homepage bei Google so weit nach oben zu bringen, dass es nach einer solchen Sendung von so vielen Leuten gefunden wird. Super gemacht!!!
     
    1 Person gefällt das.
  7. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ja 36.014 ist der neue Rekord. Das macht etwas sprachlos. Der Erfolg kommt zwar nicht von allein aber vergessen wir nicht, es ist auch ein Erfolg der Mitglieder, die die richtigen Themen mit den richtigen Überschriften erstellen.

    Wenn es nach mir geht, würde ich sogar einen Mod berufen, wenn sich jemand finden würde, der nichts anderes macht als für den Medienbereich Sendungen zum Thema Abnehmen und Diät anzukündigen.

    Also genießen wir den Erfolg, freuen uns über weitere 100 neue Mitglieder/Mitstreiter alleine gestern und hoffe wir, dass irgendwann jeden Tag so viel hier los ist :)
     
    #6 Matthias, 09.02.2012
  8. Anzeige

  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Es wird nicht soviel hier los sein, sondern noch mehr, wart's nur ab :D
     
  10. Abnehmen Gast 63614

    Abnehmen Gast 63614 Guest

    Grüße an Bernd und Matthias,

    ich denke das dieses Forum noch größere Online-Quoten und noch viel mehr Mitglieder bekommt. Man darf nicht vergessen das wir erst am Anfang von 2012 stehen und viele Frauen und Männer gerne mal Ihre Bikini/Badehosen im Sommer am Strand präsentieren möchten. Ich bin ja noch nicht so lange dabei doch die Themenbereiche finde ich persönlich sehr Interessant. Außerdem kann man hier Stundenlang surfen und lesen ohne das es langweilig wird. Der Diätticker, den ich versuche jeden Tag zu pflegen, motiviert natürlich zusätzlich. Nur geht bei mir zur Zeit leider der 3D-BMI-Rechner nicht.
    Weiter so und viel Erfolg allen Abnehmwilligen wünscht
    Soraya
     
    #8 Abnehmen Gast 63614, 24.02.2012
Thema:

Neuer Besucherrekord im Forum

Die Seite wird geladen...

Neuer Besucherrekord im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuer Besucherrekord

    Neuer Besucherrekord: Gestern wurde zum ersten mal die Marke von 6000 Besuchern an einem Tag hier überschritten. :D Das ist wirklich absolut top. Also, hoch die Tassen...
  2. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  3. Gesund abnehmen Neuer Lebensabschnitt...

    Neuer Lebensabschnitt...: Hallo ins Forum! :smile: Der erste Eintrag hier in mein TB soll auch gleichzeitig meine Vorstellung sein: Ich bin 50 Jahre alt und habe vor 1...
  4. Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor

    Neuer Versuch...Ich stell mich mal vor: Hallo zusammen,ja ich bin zu klein für mein Gewicht:sneaky: Nein,im Ernst...Ich habe ne ganze Weile nicht gesund gelebt Zu viel gearbeitet, im...
  5. Hallo, hier kommt ein Neuer

    Hallo, hier kommt ein Neuer: Hallo, mein Name ist Josef und dich komme aus dem schönen Bayern. Ich bin 49 Jahre und männlich. Mein Problem ist, wie schätzungsweise bei allen...