1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Neueinstieg mit Almased

Diskutiere Neueinstieg mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Heute haben sich endlich einmal wieder ein paar Gramm verabschiedet. -400 g zeigte die Waage an.:D Der Infekt ist auskuriert und ich bin wieder...

  1. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Heute haben sich endlich einmal wieder ein paar Gramm verabschiedet. -400 g zeigte die Waage an.:D

    Der Infekt ist auskuriert und ich bin wieder fit für die Arbeitswoche :sneaky:.

    LG und euch einen schönen Montag!
     
    Puffin9 und Willow gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinstieg mit Almased. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. myself_007

    myself_007 Guest

    Huhu Elinor
    Geht's Dir gut? Am Wochenende soll es hier so richtig schön werden. Heute ist noch oll, aber ab morgen geht es aufwärts. Mal gucken, was man Schönes unternehmen kann :D

    Habe einen schönen Tag!

    Viele Grüße
    myself
     
    #42 myself_007, 01.03.2017
    Elinor gefällt das.
  4. Willow

    Willow Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2017
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    146
    Hey, das ist ja super!! So darf es weitergehen, oder? :)

    Hab noch eine schöne Restwoche
     
    Elinor gefällt das.
  5. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Hallo, Ihr zwei!
    Vielen Dank für eure lieben Grüße und Glückwünsche!

    Bei uns ist stürmisches Aprilwetter. Aber der Frühling liegt in der Luft, es kann nur aufwärts gehen.(y)

    In der Kita habe ich das Faschingsspektakel gut überstanden. Dieses Fest ist so gar nicht meins!!!:confused:
    Aber wenn man erstmal den Schalter umlegt und einfach laut und lustig mitfeiert (nach dem Motto: Wenn schon - denn schon!) ist es zu schaffen.:)

    Gestern waren wir noch zampern. Ich weiß nicht, ob euch das was sagt. So ähnlich wie der Halloween-Brauch, von Tür zu Tür zu gehen, ein Liedchen oder ein Gedicht vorzutragen und eine Kleinigkeit dafür zu erhalten. Ich war mit den Krippenkindern (1-3 Jahre alt) unterwegs, das war wieder so niedlich und lustig!:rolleyes::love::ROFLMAO:

    Ansonsten bin ich ernährungsmäßig voll im Plan. Die Abnahme läuft für meine Begriffe ein bisschen zäh :cautious: - könnte ruhig schneller gehen, aber ich versuche mich in Geduld zu üben.:sneaky:

    Dafür habe ich seit Wochen keine Lust mehr auf Süßigkeiten - das ist spitze! (y)
    Abends hab ich mich an die Wasserflasche gewöhnt und keinen Wunsch nach Knabberzeug oder Ähnlichem.

    Mein Mann und ich verzichten ja schon seit dem 1.1.17 auf Alkohol und wollen das noch bis Ostern durchziehen - auch daran hab ich mich gut gewöhnt. In den ersten Wochen war der Gedanke an das Glas Wein am Abend noch ziemlich oft da, aber mittlerweile fehlt es mir nicht mehr. :cool:

    So weit, so gut.

    Allen Mitlesenden liebe Grüße!
     
    Puffin9 gefällt das.
  6. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Genauso ist es in OWL auch - der Frühling muss her, komme was wolle:LOL:

    Einen entspannten Mittwoch für Dich, ich lasse Dir mal liebe Grüße hier:D
     
    #45 Puffin9, 01.03.2017
  7. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Vielen Dank, liebe Puffin9 !

    Hilf mir mal schnell - wo ist OWL?
     
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    OWL ist in NRW:D

    Ich komme aus dem wunderschönen Bielefeld, liebe Elinor - ich bin leidenschaftliche Bielefelderin, deshalb ist es hier kein Geheimnis:)
     
    #47 Puffin9, 01.03.2017
    mutzelie gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    In Franken ebenfalls ................

    Es geht schleppend, Elinor? Mach dir keine Gedanken! Alles ist gut, wenn es abwärts geht!
     
    #48 FrauEigensinn, 01.03.2017
  10. Anzeige

  11. Elinor

    Elinor Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    131
    Aha! Danke für die Aufklärung!
    Ich wohne ja wieder im Osten der Republik, in meiner Heimatstadt. Also wirklich ganz tief im Osten. Hab aber nach dem Abi in Bonn studiert, kurz vor Aachen und in der Eifel gewohnt, später auch noch in Aschaffenburg und dann nochmal in Unterfranken.

    Jetzt sind wir in der Heimat wieder sesshaft geworden und fühlen uns sehr wohl, obwohl wir die Zeit "im wilden Westen" auch nicht missen wollten.

    LG
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann sind wir uns ja vielleicht mal über den Weg gelaufen :) Wann warst du denn in Bonn?

    LG Nele
     
    #50 Nele123, 01.03.2017
Thema:

Neueinstieg mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neueinstieg mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet

    Neueinstieg... garnicht so leicht am Klinikbuffet: Hallo ihr Lieben, wie mein Betreff es schon erahnen lässt, bin ich eine Neueinsteigerin (habe das Buch gerade heute durchgelesen), die leider...
  2. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...