1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

Diskutiere Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, ich habe mal wieder den Drang, meine überflüssigen Pfunde loszuwerden. Gerne würde ich mich als Neueinsteiger jemanden...

  1. Smiley

    Smiley Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen zusammen,
    ich habe mal wieder den Drang, meine überflüssigen Pfunde loszuwerden.
    Gerne würde ich mich als Neueinsteiger jemanden anschließen.
    Vielen Dank im Voraus

    Smiley
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    was für ne konkrete hilfe benötigst du denn??? die regeln???
     
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen und herzlich willkommen. wie willst du deine kilos in den wind schießen? wir werden dich gerne unterstützen, aber dazu brauchen wir halt etwas mehr angaben, so wie: größe, gewicht und mit welcher form (SiS, WW,..) du abnehmen willst.
     
    #3 Blonde Hexe, 29.12.2009
  5. Smiley

    Smiley Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Hallo Ihr Lieben,
    vielen Dank für Eure Antworten.
    Ich wollte es eigentlich mal mit der 'Ernährungsumstellung Schlank im Schlaf versuchen. WW etc. habe ich mehrfach hinter mir.
    Das Einzige, was mich ein wenig verzweifeln lässt, ist z.B. dass ich morgens keine Wurst, kein Käse etc. aufs Brötchen/Brot legen darf. Süß sollte es auch nicht sein wegen des Zuckers. Was bleibt denn dann noch zum Belegen?
    Auch das Butterbrot am Abend wird mir sicherlich sehr fehlen.
    Ich werde nachher in die Stadt fahren und mich mit Lektüre eindecken.
    Zu mir:
    Ich bin 41 Jahre, wiege zur Zeit 76 kg.
    Mein großes Übel ist das Naschen.
    Sobald ich etwas im Haus habe bin ich dran. Es ist einfach furchtbar. Es gibt Zeiten, da kann ich darauf verzichten aber leider nicht immer.
    Da mein Sohn auch abnehmen muss/will, habe ich versucht mich über diese Umstellung zu informieren.
    Ich denke nach der Lektüre werde ich schlauer sein.
    Über Tipps und Tricks würde ich mich sehr freuen.
    Ach so, was ist morgens mit dem Kaffee? Ich mag ihn nicht schwarz, ich trinke morgens meistens Milchkaffee mit Süßstoff, Ist das erlaubt?
    Vielen lieben Dank.
    Smiley
     
  6. Smiley

    Smiley Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vergessen!!

    Hallo,
    ich habe ganz vergessen, ich bin 1,70m groß bei 76 kg Gewicht.
    Gruss

    Smiley
     
  7. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Smiley. Herzlich Willkommen hier.

    Lies Dich wirklich erstmal ein, dann werden Deine Fragen oben automatisch beantwortet.
    Du bist hier nicht bei Weight Watchers. Zucker wird nicht verteufelt. Aus Süßes nicht...nur eben alles zu seiner Zeit.

    Du darfst morgens Marmelade, Honig, Nutella, vegetarische Aufstriche, Gurken, Tomaten, Obst.
    Ich gehöre auch zu denen, die immer Wurst und Schinken gegessen haben. Man gewöhnt sich schnell an das "etwas andere" Frühstück. Wenn ich Hunger auf was herzhaftes zum Frühstück habe, nehme ich wenig Butter, streue Fleur de Sel darauf und dann viel Kresse oder Sprossen....lecker ;)

    WIe gesagt...hol Dir ein Schlank im Schlaf Buch und lies es aufmerksam, stöbern hier im Forum hilft auch schon ein wenig Schlank im Schlaf zu verstehen.

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    Zu Deiner Kaffee-Frage: ein bis zwei Löffel Milch im Kaffee sind OK. Ein Milchkaffee, Latte Macchiato, Cappuccino bestehen zu 50-90 % aus Milch...sorry...zu viel Eiweiß am Morgen
     
    #6 larsson, 29.12.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2009
  8. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich willkommen hier, Smiley!

    Berichte mal später, welche Lektüre du dir besorgt hast.

    LG, Miri
     
  9. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst aber Sojamilch ohne Ende in den Kaffee morgens kippen - mache ich auch. ;)
    Ist ja pflanzliches EW, das ist erlaubt.
    Anders würd ich Kaffee auch gar nicht trinken wollen...
     
  10. Anzeige

  11. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Hi,

    wenn Du Dich an die Kohlenhydratmengen zum Frühstück und zum Mittagessen hälst, sollte der Süßhunger von selber verschwinden. Ich kann heute sogar an Schokotrüffeln vorbei gehen, ohne zu darben.

    Und süße Aufstriche sind gerade zum Frühstück erlaubt. Du kannst alles essen, was kein tierisches Eiweiß enthält. Selbst Fruchtsäfte sind erlaubt. Mein Tipp: Besorg Dir das Basiswerk. Da ist die Theorie drin erklärt. Und Du wirst sehen, dass Du bei SiS satt wirst und fast alles essen darfst - nur halt nicht zu jeder Zeit.

    Gruß
    Thobie
     
  12. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Herzlich Willkommen hier,

    Süssstoff ist erlaubt. Den nehm ich auch immer.

    LG Alex
     
    #10 Buellchen, 30.12.2009
Thema:

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!!

Die Seite wird geladen...

Neueinsteiger sucht Hilfe!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Alma Neueinsteiger

    Alma Neueinsteiger: Hallo, ich bin ein Alma Neueinsteiger. Durch eine Bekannte bin ich auf das Produkt aufmerksam geworden. Habe am 08.02.2017 Abends begonnen. Bis...
  2. Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!

    Neueinsteiger, der dringend Hilfe braucht!: Guten Morgen zusammen, ich bin seit heute Mitglied in Eurem Forum und freue mich auf den Austausch. Ich habe schon zum Beginn meines SIS seit...
  3. Schlank im Schlaf - Neueinsteiger

    Schlank im Schlaf - Neueinsteiger: Hi Leute! Habe letzte Woche das Grundbuch Schlank im Schlaf erhalten und würde mich auch gerne mal hier einklinken... Habe vor 4 Tagen mit...
  4. Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-)

    Schlank im Schlaf Neueinsteigerin :-): Hallo ihr Lieben! Nachdem meine Waage es mal gewagt hat bei einer dreistelligen Zahl stehen zu bleiben habe ich jetzt beschlossen was dagegen zu...
  5. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...