1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers Neue Ziele brauchen neue Wege

Diskutiere Neue Ziele brauchen neue Wege im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; billigdinger vom Aldi Was sind das denn für Dinger? Ohne Nasenbohrstäbchen? Ist ja eine blöde Sache, zu früh gefreut irgendwie...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    Was sind das denn für Dinger? Ohne Nasenbohrstäbchen? Ist ja eine blöde Sache, zu früh gefreut irgendwie...
     
    #51 kriwo53, 27.10.2022
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Ziele brauchen neue Wege. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    eigentlich müsstest du einen negativen PCR Test vom Arzt haben.. irgendwie war das zu erwarten.
     
    #52 periperi, 28.10.2022
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Meine Lieben,
    nachdem ich nun schon seit Jahren versuche irgendwie mein Gewicht auf Spur zu bringen und dies mehr oder weniger erfolglos, habe ich beschlossen mich aus dem Forum hier zu verabschieden. Ich danke Euch für die vielen schönen und lustigen Momente, aber für mich ist es Zeit erstmal ne Pause einzulegen. Ich bin persönlich und beruflich gut ausgelastet und es zeichnete sich ja auch schon ab, das ich kaum noch Zeit finde mich hier aktiv ein zu bringen. Von daher verabschiede ich mich und bedanke mich für die durchwegs schöne Zeit bei euch.


    Alles Gute & Viel Erfolg

    Nataly
     
    #53 Tabeasmama, 05.11.2022
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    7.471
    Zustimmungen:
    5.092
    :070:Mach's gut und pass weiter auf Dich auf! Vielleicht schaust Du ja doch mal wieder rein, wenn es Deine Zeit erlaubt...
     
    #54 kriwo53, 05.11.2022
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.046
    Zustimmungen:
    6.103
    ..schade.. alles Gute für dich..
     
    #55 periperi, 05.11.2022
Thema:

Neue Ziele brauchen neue Wege

Die Seite wird geladen...

Neue Ziele brauchen neue Wege - Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr neue Ziele

    Neues Jahr neue Ziele: Hallo ich bin Jeanie fast 37 Jahre und will hier bei euch mal schauen ob ich die richtige Ernährung/ Diät für mich finde. Ich dachte an Dukan, da...
  2. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  3. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...