1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

Diskutiere Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön! im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Meine Guete was fuer ein tolles Ergebnis, Glueckwunsch [attach] ich freu mich sehr fuer Dich! Dein Schreiben ist Motivation pur, DANKE!!

  1. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Meine Guete was fuer ein tolles Ergebnis, Glueckwunsch awww.gif_paradies.de_gifs_smilies_2d_huepfend_huepfend_smilie_0121.gif ich freu mich sehr fuer Dich! Dein Schreiben ist Motivation pur, DANKE!!
     
    Lebensfreude, Puffin9, gingeri und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...!
    ;):joyful::love::LOL:
    Hauptsache, Du sagst nicht 'tschüss'...
     
    Talita28, Tauchbine, xSchmetterlingx und 2 anderen gefällt das.
  4. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    romie ich hab mal deine Antwort als die Beste gewählt! :)
    ich denk, das sehen die anderen genauso! :)
     
    #13 xSchmetterlingx, 17.11.2014
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hey, Mädels - ich will doch gar nicht weg, bin doch daaaaaaaaaa:ROFLMAO::):smug::joyful::love:
     
    #14 Puffin9, 17.11.2014
    Lebensfreude und xSchmetterlingx gefällt das.
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    aprofile.ak.fbcdn.net_hprofile_ak_ash4_371360_100003895909017_1077512438_n.jpg und das ist auch gut so! :)
     
    #15 xSchmetterlingx, 17.11.2014
    Puffin9 und Daniel Roth gefällt das.
  7. MiMaMona

    MiMaMona Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2015
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    220
    Puffin9 Wow was für ein toller Beitrag. Genau so etwas habe ich gebraucht, um mich dann endgültig fürs Kurzzeitfasten zu entscheiden.

    Ich lese ja schon seit etwa 2 Wochen hier mit und diesen Beitrag habe ich vor ca. einer Woche schon gelesen, deswegen wollte ich dir das jetzt nochmal "persönlich" sagen/schreiben. Ganz klasse und Glückwunsch zu dieser tollen Abnahme (y)
     
    #16 MiMaMona, 05.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  8. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Ganz wunderbar! Sooo tolle Zeilen, so wundervoll geschrieben. Und auch ganz wichtig für uns alle anderen...es motiviert unheimlich. Danke Dir:)(y)
     
    #17 Simmi7067, 05.02.2015
    Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ein ganz lieben Dank für Eure schönen Worte, liebe MiMaMona und Simmi7067...das lese ich gerne und erfreut mein Herz...nichts tue ich lieber als Euch zu motivieren, denn mich hat das Kzf ja glücklich & zufrieden gemacht!

    Das wünsche ich Euch auch von Herzen:LOL::):ROFLMAO:
     
    #18 Puffin9, 08.02.2015
    Daniel Roth gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Karotte 2

    Karotte 2 Guest

    Ich kann mich dem anschließen! Mich macht es auch glücklich und zufrieden! Und ich bin sehr, sehr dankbar Euch alle hier gefunden zu haben! Und da es DEINE Seite ist, gebührt DIR, liebe Puffin9, ein großer EXTRA-Dank für Deine wunderbaren Worte, Dein Mut, Dein Durchhaltevermögen und Dein oft so ermutigenden Beiträge für uns alle hier!!!!!!!!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL::LOL::LOL::p:p:p
    Alles Liebe
    Karotte 2
     
    #19 Karotte 2, 08.03.2015
    Talita28, Daniel Roth und Puffin9 gefällt das.
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Tausend Dank, liebe Karotte 2 für Deine lieben Worte - da hatte ich ja feuchte Äugeln, so schön hast Du das geschrieben:kiss:...es fällt mir ja leicht Motivation abzugeben, weil ich mich so wohl fühle mit dem Kzf!!

    Jetzt sind es schon über 10 Monate, unglaublich, aber schööööön...

    Du bist aber auch ein Motivations-Karottchen vom Feinsten - es ist schon toll hier im Forum...liebe Grüße zurück und ein Hoch auf uns, das Forum und in unserem Fall das Kurzzeitfasten:ROFLMAO::smuggrin::joyful::):D
     
    #20 Puffin9, 08.03.2015
    Sandy76 gefällt das.
Thema:

Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön!

Die Seite wird geladen...

Neue Zeiten - 6 Monate Kurzzeitfasten und ein Dankeschön! - Ähnliche Themen

  1. Neue Woche - neue Fastenzeiten...

    Neue Woche - neue Fastenzeiten...: Hallöchen! So, jetzt habe ich mir mal einen Plan für die kommende Woche gemacht. Büro-Arbeitszeit 9:00 - 13:00 Uhr: Ich esse zwischen 14:00 -...
  2. Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?

    Neue Arbeitszeiten-Buch für Berufstätige?: Hallöchen zusammen, habe leider nix passendes gefunden, deshalb frag ich mal nach. Ab Montag habe ich längere und komplett andere Arbeitszeiten,...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...