1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low Carb Neue Umstellung, neues Glück...

Diskutiere Neue Umstellung, neues Glück... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Die Waffeln klingen super, tanni67! Die werde ich mal nachmachen. Ich habe sowieso noch eine große Tüte HypoPro hier. Schnucki Was isst du denn...

  1. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Die Waffeln klingen super, tanni67! Die werde ich mal nachmachen. Ich habe sowieso noch eine große Tüte HypoPro hier.

    Schnucki
    Was isst du denn zum Frühstück?
     
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    Anouk
    Die Waffeln sind echt der Burner.. Sehr sehr lecker
     
    #22 tanni67, 13.03.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Das Waffelrezept ist aber für eine Person, oder?
     
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    :LOL: Jaaaa !!! Das ergibt ca 3-4 Waffeln !!! Die darfst du ganz alleine essen .allerdings garantiere ich für nix . Die riechen so lecker ,das mir jedesmal ein Mäuschen davon knabbert .:ROFLMAO:
     
    #24 tanni67, 13.03.2015
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    awww.leben_mit_asthma.com_images_reise_smilies_willkommen.gif
    awww.bizipic.de_gb_pics_trost_aufbauen_du_musst_nicht_traurig_03865c352e3b4bb39818c131cb839a5b.jpg
    na... habe ich dich etwas zum Lachen gebracht awww.forum.angst_und_panik.de_images_smilies_neugier.gif lässt grüßen...
    mit Low carb bist du schon auf dem richtigen Weg, du musst nur die Kalorien ansonsten im Auge haben..
    mir hilft es immer bei fddb das eingeben, was ich den Tag über esse... da sieht man schnell, ob man zuviel oder noch schlimmer zuwenig gegessen hat... ich mache das gerade am Anfang immer gerne, da man sich so nicht selbst besch.eißt... Wichtig ist, dass du über deinem Grundumsatz isst und ungefähr 20-25% weniger von deinem Gesamtumsatz, damit fährt du auf Dauer gut ...
    30-40gr KH pro Tag solltest du aber essen....ansonsten verkrümmelt sich die gute Laune in den Keller...
     
    FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nele40, ich finde es soooooooooooo lieb und nett, dass du Schnucki gute Tipps gibst und ihr auch fddb ans Herz legst, sowie Hinweise über Grund- und Gesamtumsatz erwähnst. (y)

    Ich bin jetzt seit 1 1/2 Jahren hier im Forum und habe einige Male Schnucki hier erlebt. Weißt du, sie ist ein "Mitglied der ersten Forumsstunde".

    Toll, wie du das machst, das ist jetzt absolut keine Kritik von mir, aber ich glaube, in dem Punkt könnte Schnucki uns Tipps geben, auch wenn sie im Moment aus gesundheitlichen Gründen wieder neu beginnen muss!

    Trotzdem - mach weiter so, Nele, du bist eine Bereicherung für dieses Forum! ja2.gif
     
    #26 FrauEigensinn, 14.03.2015
  8. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe FrauEigensinn, wusste nicht awww.smilys.net_smilies_sagen_nein_smiley1628.gif , dass Schnucki ein "Mitglied der ersten Forumsstunde" ist,woher auch:LOL:
    aber lieb, dass du mich als Bereicherung empfindest... mal Tränchen der Rührung aus dem Augenwinkel wisch, schneutz

    also liebe Schnucki, dann wünsche ich dir viiiiiiiel Gesundheit
    und das du dein Wunschgewicht bald wieder hast
     
    Schnucki und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier - ich reich dir mal ein Taschentuch rüber upload_2015-3-14_14-31-27.png
     
    #28 FrauEigensinn, 14.03.2015
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    zu spät.... hab jetzt ne Salzkruste..:LOL:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schüttle dich tüchtig, dann blättert die ab! dancer.gif
     
    #30 FrauEigensinn, 14.03.2015
    Nele40 gefällt das.
Thema:

Neue Umstellung, neues Glück...

Die Seite wird geladen...

Neue Umstellung, neues Glück... - Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :)

    Ernährungsumstellung fürs neue Jahr :): Liebe Community, mit dem Eintritt ins neuem Jahr habe ich mir vorgenommen Etwas abzunehmen :) Würde gerne fürs erste 5 Kg abnehmen und dann bis...
  2. www.kochdichtuerkisch.de - essensumstellung mit neuem geschmack

    www.kochdichtuerkisch.de - essensumstellung mit neuem geschmack: wurden heute in der ard auf eine witzige nonprofit-hp aufmerksam gemacht: interessante rezepte, infos über land und leute. infos unter...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...