1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Rezepte für Mittagessen finden

Diskutiere Neue Rezepte für Mittagessen finden im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Brauche etwas mehr Abwechslung beim Mittagessen, suche neuen Rezepten mit Nährwertangaben. Wo kann ich welche finden? Bisher fand ich auch hier im...

  1. Ingwer

    Ingwer Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Brauche etwas mehr Abwechslung beim Mittagessen, suche neuen Rezepten mit Nährwertangaben. Wo kann ich welche finden? Bisher fand ich auch hier im Forum welche, meist aber ohne Nährwertangaben. Auch bei Chefkoch wurde ich fündig, aber auch ohne Angaben. Wie macht ihr das?

    (doh) Ingwer
     
  2. Anzeige

  3. shyangel

    shyangel Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2011
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    223
    Hallo!

    Das mit den Nährwerten ist mir auch schon aufgefallen - hab also angefangen sie nachzutragen.
    Aber an sich kannst du alles kochen und selber hochrechnen ;)
    Hier machen das viele - ich auch - bei fddb und behalten so den Überblick!

    Liebe Grüße
     
    #2 shyangel, 21.08.2011
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    du gibst deine rezepte einfach hier im ernährungstagebuch oder bei fddb probehalber ein. wenns nicht hinkommt, passt du die zutaten an.
     
    #3 FrankTheTank, 21.08.2011
Thema:

Neue Rezepte für Mittagessen finden

Die Seite wird geladen...

Neue Rezepte für Mittagessen finden - Ähnliche Themen

  1. Auf der suche nach neuen Rezepten...

    Auf der suche nach neuen Rezepten...: Hallo Ihre lieben, seit nun ein paar tagen bin ich dabei erfolgreich mit sis abzunehmen. da ich berufstätig und mama bin ist unter der woche...
  2. Grillrezepte von Dr. Pape in der neuen "Lisa"

    Grillrezepte von Dr. Pape in der neuen "Lisa": ... wenn ihr noch neue Grillrezepte braucht, müsst ihr euch die "Lisa" von dieser Woche holen. Da ist Dr. Pape mit Grillrezepten drin.:lob: LG...
  3. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  4. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  5. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...