1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, wäre es möglich, dass Du mir mein ProPoints Budget (altes Programm von 2010) ausrechnest: Meine Daten: Weiblich 1,70 m 70 kg 54 Jahre...

  1. Emma43

    Emma43 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wäre es möglich, dass Du mir mein ProPoints Budget (altes Programm von 2010) ausrechnest:

    Meine Daten:
    Weiblich
    1,70 m
    70 kg
    54 Jahre

    Lieben Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lu86

    Lu86 Mitglied

    Dabei seit:
    27.09.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich mache auch weight watchers und würde nun auch gerne das Propoints Budget für meinen Freund wissen.
    Er ist 27 Jahre alt, 1,96m groß und 127kg schwer.

    Wäre toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Danke
     
  4. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallöchen benutzt doch den Link von Tauchbine ,er funktioniert .
     
    #433 Dissilein, 02.10.2013
  5. dauerkalender

    dauerkalender Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Satomausi, könntest du mir auch meine persönlichen Punkte ausrechnen? Ich bin 42 Jahre alt, wiege 86kg und hätte gerne wieder 70kg. Vielen Dank schon mal im Voraus.
     
    #434 dauerkalender, 04.11.2015
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Zur Erinnerung, was hier in diesem thread steht!!!!!!!


    brille-esprit_1.jpg
     
    #435 FrauEigensinn, 04.11.2015
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.2015
    teetrinkerin gefällt das.
  7. bayernmaus84

    bayernmaus84 Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo will auch mit ww anfangen,kann mir momentan aber nicht den Beitrag leisten.
    kann mir bitte jmand die Punkte für Pro Points ausrechnen?

    Weiblich
    108 kg
    163 cm groß
    abnehmen


    DAnke
     
    #436 bayernmaus84, 02.12.2015
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.268
    Zustimmungen:
    20.799
    Ich glaube, es ist niemand mehr im Forum, der sich die Arbeit macht!
     
    #437 FrauEigensinn, 02.12.2015
    Tauchbine und teetrinkerin gefällt das.
  9. Martina1982

    Martina1982 Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ladet euch die app Yourpoints runter, fange auch gerade wieder an... neues Jahr halt;) ...mit dem Abnehmen. Ihr könnt da eurer Punkte die ihr so futtern dürft für das alte und neue System ausrechnen lassen.

    Viele liebe Grüße Martina...
     
    #438 Martina1982, 02.01.2016
  10. Anzeige

  11. whiteswan

    whiteswan Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Satomausi, hallo zusammen,
    ich finde, du leistest hier tolle Unterstützung!!! Ich habe hier etwas herumgestöbert und bin hier hängengeblieben und habe mich in diesem Forum angemeldet. Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit WW 20 kg abgenommen. Ein tolles neues Gefühl! :)
    Dann hab ich meinen Freund kennengelernt ... Ein tolles neues Gefühl! :)
    ... dann sind wir zusammengezogen... es war immer noch toll, doch schlichen sich falsche Essgewohnheiten ein und wir beide haben zugenommen. Ich habe alles wieder drauf. Und das muss jetzt wieder weg!!! Ich starte jetzt mit Pro Points 2.0, da ich hiervon die meisten Unterlagen habe. Im Internet habe ich einen Link gefunden, der mir sagt, daß ich 40 ProPoints (+49) essen darf. Kannst Du mir das bestätigen? (46 Jahre, weiblich, Größe 1,78m, Gewicht 117kg, Arbeit vorwiegend sitzend (Bürojob).
    Vielen lieben Dank!!!
    whiteswan
     
    #439 whiteswan, 17.05.2016
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Die Teilnehmer haben sich abgemeldet!
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #440 mutzelie, 17.05.2016
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...