1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Diskutiere Neue Punkte ProPoints 2.0?? im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hoffe, du hast meine Nachricht bekommen. Ich bin neu hier und komme noch nicht ganz klar 36 jahre 73,5 kg 170 cm danke schön

  1. moni19762002

    moni19762002 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, du hast meine Nachricht bekommen. Ich bin neu hier und komme noch nicht ganz klar
    36 jahre
    73,5 kg
    170 cm
    danke schön
     
    #421 moni19762002, 14.05.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Punkte ProPoints 2.0??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    #422 Tauchbine, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich hoffe, sie glauben es dir, Bine ... mein Eintrag half da nicht viel! (giggle)
     
    #423 Abnehmen Gast 75359, 14.05.2013
  5. moni19762002

    moni19762002 Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schade, aber unter dem angegebenen Link finde ich leider keine Info, wie ich meine verfügbaren Punkte pro Tag errechnen kann :-( Kann mir jemand helfen??????
    Alter 36
    Größe 170
    Gewicht 73,5
    Danke Moni
     
    #424 moni19762002, 14.05.2013
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    Hier sind nicht viele, die das Programm machen. Und außer Satomausi war auch keiner hier, der die Tabelle zum Berechnen hatte.

    Tut mir leid. Mußt Du doch auf die geschickten Links bei Google zurückgreifen.
     
    #425 Tauchbine, 14.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. hannimartini

    hannimartini Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich möchte von FlexPoints auf das neue Programm ProPoints umsteigen, habe mir schon den neuen Einkaufsführer gekauft und mich von euren tollen Rezeptideen inspirieren lassen. Allerdings weiß ich nicht genau, wieviele Punkte ich jetzt habe. Hatte vorher 19. Da ich es zu Hause ganz gut hinkriege möchte ich nicht so viel Geld nur für die Punktzahl ausgeben.
    Kann das jemand für mich ausrechnen?
    Ich bin 28 Jahre, 165cm groß, wiege 64kg und möchte auf 59kg kommen.

    Das wäre total nett, liebe Grüße hannimartini
     
    #426 hannimartini, 27.05.2013
  8. thebalou

    thebalou Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich möchte evtl. mit WW beginnen und benötige meinen Tagesbedarf. Danke Dir!

    Mann 42, 141 KG, 190cm, Sitzender Beruf (34 Punkte?) + 49 Wochenpunkte
     
    #427 thebalou, 19.06.2013
  9. Klatschmohn

    Klatschmohn Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :)

    Ich habe mir die Tage mehrere Weight Watchers Bücher gekauft. Bin aber total überfordert, welches System zu wählen ist.

    Könnte mir jemand wohl meine "neuen ProPoints" berechnen?
    Ich komme immer auf 21, aber das Minimum liegt angeblich bei 27 Punkten.

    Ich bin weiblich, 21 Jahre, wiege 68kg, 168cm groß und sitze überwiegend am Tag im Büro.

    Es wäre super, wenn mir einer die Sattmacher Punkte berechnen könnte!!!
     
    #428 Klatschmohn, 05.07.2013
  10. Anzeige

  11. Kampfbiene

    Kampfbiene Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,kann mir jemand meine pro Point berechnen?? 152 kg 1,74 m, 34 Jahre weiblich
     
    #429 Kampfbiene, 26.08.2013
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.507
    Zustimmungen:
    20.552
    #430 Tauchbine, 27.08.2013
Thema:

Neue Punkte ProPoints 2.0??

Die Seite wird geladen...

Neue Punkte ProPoints 2.0?? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...