1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitglieder

Diskutiere Neue Mitglieder im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo!! Mein Name ist Nas und ich bin 22. Ich versuche schon seit einiger Zeit, leider erfolglos, abzunehmen. Ich wiege momentan 95,7Kilo bei...

  1. Nas

    Nas Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Mein Name ist Nas und ich bin 22.
    Ich versuche schon seit einiger Zeit, leider erfolglos, abzunehmen.
    Ich wiege momentan 95,7Kilo bei einer Größe von 1,58m mega, mega, mega zu viel.
    Da ich nächstes Jahr heirate :D, will ich es jetzt endlich schaffen, wenigstens ein Teil der Last los zuwerden.
    Hoffe ich schaffe es endlich!!!
    Tschüßi
    Nas

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #11 Nas, 21.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2007
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Mitglieder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nas

    Nas Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!

    Mein Name ist Nas und ich bin 22.
    Ich versuche schon seit einiger Zeit, leider erfolglos, abzunehmen.
    Ich wiege momentan 95,7Kilo bei einer Größe von 1,58m mega, mega, mega zu viel.
    Da ich nächstes Jahr heirate :D, will ich es jetzt endlich schaffen, wenigstens ein Teil der Last los zuwerden.
    Hoffe ich schaffe es endlich!!!
    Tschüßi
    Nas

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Nas,
    interessanter Name oder ein Nick`?
    Viel Erfolg hier im Forum. Ich denke bei den Mengen und der Fülle die man bei SIS essen darf, sollte Dir das auch ohne großartige Heisshungerattacken gelingen. Und wenns mal nicht weitergeht, steht einem die Community hier immer zur Seite.

    Grüße
    Stefan
     
  5. Ralf

    Ralf Mitglied

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nas,

    das schaffst du, keine Sorge.

    Wie von Stefan erwähnt, wir stützen uns hier gegenseitig.

    Mach dich mit der Methode vertraut, ist ganz einfach.

    Bei Fragen einfach melden.

    Viel Erfolg
    Ralf
     
  6. Schoki

    Schoki Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    zuerst einmal danke für das herzliche Willkommen von Euch.

    Gestern Abend ist es mir echt schwer gefallen noch Sport zu treiben nachdem sich alles ein wenig durch unseren Einkauf verspätet hatte.

    Zum Glück hatte mir meine Mam schon gewaschenen und geschnittenen Chinakohlsalat vorbeigebracht. Ist Sie nicht ein Schatz. Dann habe ich noch 6 Eier in die Pfanne gahauen und mein Mann und ich konnten essen.
    Nach 2 Espresso bin ich dann müde nach oben geschlichen habe mich umgezogen und trainiert. :-sumo Ha ich war stärker als der innere Schweinehund.

    Ich wollte noch etwas loswerden zum Thema trinken. Es wird ja immer zu Wasser geraten, aber ich bin sehr verfroren und Wasser ist mir einfach zu kalt. Also habe ich die ganze Zeit auf Kräuterteesorten (Früchte sind ja nicht erlaubt und bereiten Sodbrennen) geschworen. Leider schmecken die meisten davon fürchterlich. Durch Zufall habe ich vor ca. 2 Wochen Yogi-Tee probiert. Lecker sag ich Euch (ob classic oder Ingwer-Zitrone). Morgens trinke ich immer Schoki (daher auch der Nutzername :)) und dann je nach Laune Zimt oder Ingwernuancen.

    Als ich gestern das Rührei zubereitet hatte ist mir noch die Idee gekommen, dass man das ja auch mit klein gewürfelten Zwiebeln, Tomaten und Käse verfeinern könnte. In den asiatischen Ländern gibt es so etwas oft schon am Frühstücksbuffet - würg.

    Ich bin morgens der 1 Brötcheen - Marmelade, Eszet-Schnitten-Esser. Alles ohne Butter, die hatte ich mir schon bei WW abgewöhnt. Außerdem muss ein Glas frischer Saft dazu. Am Wochenende braucht mein Menne dann öfter noch ein Frühstücksei dazu, welches ich mir auch gönne.
    Anfangs war mir die Zeit ohne Zwischenmahlzeit bis 12 Uhr oft zu lang und spätestens 10.00 Uhr hat mein Magen extrem laut geknurrt. Mittlerweile scheint mein Körper sich daran gewöhnt zu haben.

    :D Mal sehen wer heute den Kampf gewinnt - mein innererer Schweinehund oder ich.

    Alles Liebe
    Eure Karin alias Schoki
     
  7. Nas

    Nas Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sport

    Hallöchen!
    Ich habe mir für heute fest vorgenommen schwimmen zu gehen und morgen mit meinem Hündchen joggen zu gehen. Naja mal schauen, ob ich das schaffe. Bin nämlich ein kleines Faultier.:p

    An STEFFAN:
    Nas ist mein Spitzname. Ich heiße eigentlich Natalie.

    Viele Grüße an alle, ein schönes Wochenende und viel Erfolg!
    Nas :D
     
  8. Su*

    Su* Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    11
    auch von mir ein herzliches willkommen
    wann is denn die hochzeit ?

    und bis dahin schaffst du bestimmt einiges wenn nicht sogar alles abzwerfen
    ansonsten hab die jungs ja schon alles gesagt

    lieben gruss su
     
  9. Betty

    Betty Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir!

    Habe noch ein paar Schwierigkeiten mich zurechtzufinden,aber Ihr werdet noch viel von mir hören.

    Bis bald
    Betty
     
  10. Anzeige

  11. Betty

    Betty Mitglied

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle Zusammen !

    Mein Name ist Betty,bin 47 Jahre ,wiege 91kg bei einer Größe von 168cm und hoffe mit Euch mindestens 15-20kg bis Ende Apriel (Kommunion meiner Nichte) wiederloszuerden.
    Habe vieles schon ausprobiert,aber die Kilos wurden dann immer mehr.Meine ganze Hoffnung ist jetzt SIS.Allso bitte unterstützt mich.

    Liebe Grüße
    Betty
     
  12. Cherrybee

    Cherrybee Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Werden wir machen Betty :)
    Wir sitzen ja alle im gleichen Boot.

    Viele Grüße!
     
    #20 Cherrybee, 25.11.2007
Thema:

Neue Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Neue Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle

    Viele neue Mitglieder -> neue Abnahmetabelle: Hallo, ich habe doch vor einiger Zeit mal eine Abnahmetabelle erstellt. Da diese aber leider eingeschlafen ist, und wir mittlerweile viele neue...
  2. Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!

    Ein herzliches Willkommen an ALLE neuen Forumsmitglieder!: Liebe Abnehmwilligen, JEDER von Euch ist hier auf das herzlichste Willkommen und wir freuen uns wirklich über JEDEN, der in diesem Forum...
  3. Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder

    Ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr an alle Mitglieder: Weihnachten liegt etwas unglücklich dieses Jahr und einige werden vielleicht schon morgen in die Winterferien fahren. Daher noch rechtzeitig die...
  4. Neue IG Treffen der Forenmitglieder

    Neue IG Treffen der Forenmitglieder: hallo ihr lieben, da schon des öfteren die frage aufkam, ob man sich mal treffen könnte, habe ich diese IG eröffnet. hier könnt ihr euch...
  5. viele neue Mitglieder

    viele neue Mitglieder: hallo zusammen, wollte nur mal sagen, wie toll ich es finde, dass unser Forum täglich durch neue Mitglieder wächst:D:D je mehr Mitglieder hier...