1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Diskutiere Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen zusammen, ein "Herzlich Willkommen" an alle Neu-dazu-gekommenen! Heute ist mein 3. Almatag. Zum Glück ist für mich der Geschmack...

  1. Scheffe

    Scheffe Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    10
    Guten Morgen zusammen,
    ein "Herzlich Willkommen" an alle Neu-dazu-gekommenen!

    Heute ist mein 3. Almatag.
    Zum Glück ist für mich der Geschmack erträglich. Zur Zeit nehme ich Kürbiskernöl dazu.
    Macht zwar optisch nicht viel her, bringt aber einen anderen Geschmack rein.

    Gestern Abend habe ich mir doch noch 2 Gläser Maggi-Gemüsesuppe gemacht, mein Magenknurren hat einfach nicht nachgelassen.
    Jetzt werde ich mir Suppengemüse kaufen gehen und anschließend zum Fitness. Dort habe ich mich wegen meiner Rückenbeschwerden angemeldet. Jetzt wird es mich hoffentlich bei der Abnahme unterstützen.
     
    #41 Scheffe, 25.06.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Diese Maggisuppe und jede andere Fertigbrühe solltest du unbedingt weglassen! Von einer Fertigbrühe wird abgeraten.
    Sie enthält Jodsalz, Geschmacksverstärker, pflanzliches Fett, Maltodextrin (= Stärke), karamellisierten Zucker sowie Citronensäure.

    Die selbst gemachte Gemüsebrühe liefert wichtige Pflanzenstoffe und stärkt den Basenhaushalt. Das können Fertigbrühen nicht leisten.

    Deinen Alma-Shake kannst du mit Zimt oder Backkakao aufpeppen
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  4. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Ich hab es tatsächlich getan!!!!Ich habs gekauft und getrunken.Finde den Geschmack ok.Habs vor einer Stunde getrunken und noch kein Hungergefühl,hab allerdings schon 2 Tee und bestimmt halben Liter Wasser intus.Also dann wünsche allen die mit mir neu begonnen haben viel Erfolg l.g.melike(sun)
     
    #43 19melike66, 25.06.2012
  5. tanja050990

    tanja050990 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Hey ihr Lieben,
    ich will auch mitmachen :D

    Ich bin jetzt seit Samstag dabei und habe mit vorgenommen die Turbophase 2 Wochen durchzuhalten und dann ein paar Wochen eine Mahlzeit am Tag zu mir zu nehmen.

    Aber erstmal zu meiner Person:
    Ich bin 21 Jahre alt und habe mich seit fast 2 Jahren nicht mehr gewogen, was ich auch ganz bewusst nicht mache, da mich das zu sehr stressen würde.
    Mein Ziel ist es mich wieder wohl in meiner Haut zu fühlen und wieder in Hosengröße 40 reinzupassen. Zur Zeit habe ich beine Hosengröße von 44/46.

    Wie gesagt, bin ich ja seit Samstag dabei und die ersten Tage waren wirklich sehr sehr hart. Gestern (Sonntag) wars am schlimmsten, ich hatte so eine schlechte Laune und unglaublich große Lust auf eine Pizza :D Aber ich habs durchgezogen und heute morgen den ersten Erfolg verbucht, ich fühle mich besser und meine Hose sitzt auch schon ein kleines bisschen lockerer :D Und der Shake schmeckt auch besser. Am Anfang wars noch echt furchtbar das Zeug zu trinken aber mittlerweile gehts wirklich. :) Vll ein kleiner Tipp: Ich rühr das Zeug immer mit Leitungswasser an und kipp noch etwas Wasser mit Kohlensäure hinein. Dadurch wird das ganze etwas fluffiger und schmeckt irgendwie auch besser :D
    Und übrigens, ich habe am Freitagabend Bittersalz genommen um abzuführen aber bei mir hat das leider nicht so richtig geklappt... :/ Naja...

    Ich kann euch aufjedenfall nur sagen: Wenn man erstmal den Punkt überwunden hat andem man schon fast heulen könnte, weil man unbedingt was essen will (so ging es mir gestern) und dann merkt das sich doch schon was tut, dann wirds einfacher!! Zumindest fühl ich mich im Moment echt super, ich hoffe das ändert sich heute Abend nicht wieder :D
     
    #44 tanja050990, 25.06.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. 19melike66

    19melike66 Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    179
    Hallo Tanja, soweit bin ich noch nicht ,was mich stört ist der Mundgeruch aber vieleicht findet sich da eine Lösung.
     
    #45 19melike66, 25.06.2012
  7. tanja050990

    tanja050990 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Ja das stört mich auch, ich putz mir aber einfach mehrmals täglich die Zähne und die Zunge und dann geht das eigentlich ganz gut :)

    Mein problem ist, dass ich Mittwoch meine Tage bekommen werde und somit zur Zeit noch mehr Hunger habe ^^ Aber naja, im Moment ist es wie gesagt eigentlich ganz gut auszuhalten, am schlimmsten finde ich es ohnehin Abends :(
     
    #46 tanja050990, 25.06.2012
  8. tanja050990

    tanja050990 Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    30
    Ich habe evtl noch einen "Tipp" für den Fall wenn es ganz ganz schlimm ist mit dem Heißhunger.
    Als ich gestern so unglaublich schlechte Laune hatte und unbedingt was anderes schmecken wollte, als blöde Brühe und Alma und mein Kreislauf auch etwas eingebrochen ist, hab ich ein Wassereis gelutscht. Das ganz hat zwar etwas Zucker aber nur 17 kcal.... Also das soll hier natürlich kein Aufruff sein, ein Wassereis zu sich zu nehmen, aber es hat wirklich sehr geholfen gestern und ich denke man lutscht dann lieber an so einem Wassereis rum, als dass man ganz einknickt und sich was richtiges macht...

    Also nur für den absoluten Notfall !! :)
     
    #47 tanja050990, 25.06.2012
  9. Janna29

    Janna29 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    44
    Hi Melike und andere Neulinge ( es sind einfach zu viele (y))

    Melike ich habe da einen sehr guten Tip "Kaugummi" natürlich ohne Zucker , denn ich habe das gleiche Problem wie Du.
    Ich hasse Mundgeruch und vor allem noch, wenn ich Hunger habe. Ach ja ich bevorzuge Airwaves, weil man da voll den Geschmackskick bekommt.

    Hi Tanja,
    mit Dir fühle ich mich sehr verbunden, weil Wir uns am ähnlichsten sind. Ich habe auch am Samstag angefangen und bei mir war der 1 Tag am schlimmste (bin da auch schwach geworden) aber gestern Abend war super. Meinen letzten Shake hatte ich um 20 Uhr und es war echt okay. Klar hätte ich mir gerne noch was zwischen die Kiemen geschoben aber ich habe mir nur gedacht:
    "Lass es Du schlemmer Monster"! Da war es auch schon wieder weg. Was bei uns auch sehr ähnlich ist, ist die Kleidergröße, obwohl ich habe eher 48 aber passt schon (wasntme). Ich rate Dir aber vom gesüßten Wassereis ab, wenn Dann nur wirklich reines Wassereis. Höret sich blöd an aber in der Turbophase Zucker zu sich zu nehmen ist halt net so toll. Ich blein da lieber bei meinem Kaugummi.
    Ich bin wie ein flitzebogen gespannt, was unser Montagsstarter so berichten werden. Ansonsten ist hier ja schon mächtig was los.(y). Ich kann nur sagen GO MÄDELS GO MÄDELS. Tschakkaaaaa wir schaffen dat schon.

    LG Sabrina
     
    #48 Janna29, 25.06.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RosaHecht

    RosaHecht Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Mahlzeit!
    Ich hab heut morgen schon mal durchgehalten - yeah! Und grad hab ich meinen Mittags-Shake getrunken - auch yeah! Also jetzt den Nachmittag noch rumkriegen und den Abend, dann bin ich den ersten Tag durch.
    Mir kommts immer so vor, als würde ich schon Jahre Diät machen und als hätte nach dieser Schinderei eigentlich wirklich was Gutes verdient (z.B. was zu Naschen oder... lieber gar nicht dran denken). Aber wenn wir jetzt so ne Gemeinschaft Gleichgesinnter sind, will ich auch durchhalten.
    Heute morgen zumindest war ich unter 66 auf der Waage und das ist schon ein kleiner Erfolg (obwohl ich ja gestern gleich wieder schwach geworden bin).
    Nebenbei: Der Balkon wurde heute mit Schweißbahnen verschweißt und ich hab das Gefühl, er wird ganz nett. Beim rausschauen jedenfalls hat man den Eindruck, man sitzt mitten in den Bäumen.

    Wo kommt ihr denn alle her?

    Und wo krieg ich auch so ne tolle Abnehm-Kurve her?

    Und warum habt ihr zu viel auf den Rippen - wenn ihrs preisgeben wollt? Nach meinem "schwach werden" gestern ist mir das bei mir wieder mal gut bewußt geworden, was Essen für mich bedeutet...

    Freu mich jedenfalls, dass ich mich nicht alleine plage!
     
    #49 RosaHecht, 25.06.2012
  12. RosaHecht

    RosaHecht Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2012
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Sabrina,
    das mit den Schmerzen kenn ich auch - aus der zweiten Zyklushälfte vor allem. Obwohl ich nur 85 C hab. Ich hab mal Sport studiert und merke jetzt nach 6 Arbeitsjahren in einem völlig anderen Gebiet, dass es mir sehr fehlt, mich zu bewegen und dass ich halt auch so zugenommen hab, weil ich nichts mehr tue und viel zu viel sitze und den Stress (und Frust) mit Essen kompensiere. Also hab ich mir vorgenommen, auch auf diesem Gebiet wieder mehr für mich zu tun. Und war gestern laufen. Und heute auch (aber nur sehr, sehr kurz zwischen zwei anderen Terminen). Vielleicht wäre ja Schwimmen oder Yoga oder so was für Dich?
    Guten Tag heute jedenfalls
     
    #50 RosaHecht, 25.06.2012
Thema:

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12

Die Seite wird geladen...

Neue Mitabnehmer gesucht; Mein Start: ab 25.06.12 - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...
  5. auf ein neues ...feengold gibt nicht auf

    auf ein neues ...feengold gibt nicht auf: hallo zusammen:smilie girl 112: ich bin fee und versuche seid jahren meine kilos los zu werden ich hab auch schon alles hinter mir was es an...