1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Interessengemeinschaft!

Diskutiere Neue Interessengemeinschaft! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Aus gegebenen Anlässen und persönlichen Interesse habe ich eine neue Interessengemeinschaft für Familienfragen eröffnet! Ich hoffe das diese bald...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Aus gegebenen Anlässen und persönlichen Interesse habe ich eine neue Interessengemeinschaft für Familienfragen eröffnet!
    Ich hoffe das diese bald viele Leute mit wichtigen Fragen über Erziehung und Pubertät bereichern werden!
     
  2. Mauschtze

    Mauschtze Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    1
    Hab mich soeben angemeldet liebe Pretty.
     
    #2 Mauschtze, 19.06.2008
  3. Doreen

    Doreen Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    3
    Die Idee ist prima! Habe zwei 15jährige Töchter, die nicht unterschiedlicher sein können. Also, ich bin dabei;)
     
  4. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    würde mich ja auch interessieren aber meine Beiden sind ja schon sehr erwachsen.
     
  5. Oli

    Oli Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    @ Svava
    Dann hast du doch bestimmt viel Erfahrung beizusteuern!
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ja schon, aber veraltete. Zudem gehöre ich doch fast zu den verschrieenen 68.
    Angeblich haben wir ja alles falsch gemacht. Es ist natürlich nicht einfach für gewisse Leute, mit Menschen die gelernt haben selber zu denken umzugehen.
     
  7. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    dann gehts dir doch gleich wie mir. meine sind 14 und 12 und ich habe eine menge auf lager von den beiden.
     
  8. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    ähhhm sorry, wie kann ich mich da anmelden? bin glaub etwas doof.
     
  9. dingele

    dingele Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich auch interessieren, aber mir geht es wie Yvonne
     
    #9 dingele, 19.06.2008
  10. Bernd

    Bernd Super Mod
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    1.331
    Auf die Rubrik "Interessentsgemeinschaften" klicken,Gemeinschaft auswählen die euch interessiert und dann auf der Rechten Seite auf "Beitreten" klicken.
     
Thema:

Neue Interessengemeinschaft!

Die Seite wird geladen...

Neue Interessengemeinschaft! - Ähnliche Themen

  1. Neue Interessengemeinschaft

    Neue Interessengemeinschaft: Hallo zusammen, wir haben eine neue Interessengemeinschaft "Gesundheit und Krankheit". Hiermit möchte ich Mitgliedern mit chronischen...
  2. Neue Kategorie Interessengemeinschaft

    Neue Kategorie Interessengemeinschaft: Ich habe mal eine neue Kategorie in der Rubrik Interessengemeinschaft eröffnet. Die neue Kategorie heisst "Alles über Urlaub und Reisen"....
  3. ...eine Neue guckt um die Ecke...

    ...eine Neue guckt um die Ecke...: Hallo zusammen, ich heiße Gaby, werde im März 59 und arbeite in der Buchhaltung. Am 28.12.17 habe ich ein Gewicht von 138 kg auf die Waage...
  4. Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause)

    Eine neue Kurzzeitfasterin (Wiedereinstieg nach Pause): Hallo da draußen, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe vor 3 Wochen wieder mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Auf Grund von Schwangerschaft und...
  5. Eine neue Verzweifelte

    Eine neue Verzweifelte: Wieviel Kilos ich zuviel habe, weiss ich noch nicht, weil ich mich schon seit langer Zeit nicht meh wiege. Am Montag stelle ich mich wieder auf...