1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue IG ?

Diskutiere Neue IG ? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was haltet ihr von einer neuen IG mit dem Namen z.B. "Mach's Maul auf !" (provokanter Name ist gewollt) ? Eine IG, in der in diesem Sinne...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was haltet ihr von einer neuen IG mit dem Namen z.B. "Mach's Maul auf !" (provokanter Name ist gewollt) ?

    Eine IG, in der in diesem Sinne diskutiert werden kann bis die Schwarte kracht,ohne das der Rest der Welt von diesen verbalen Prügeleien :D etwas mitkriegt? Egal ob politische Themen,Sport oder sonstwas......

    Die Nettiquette gegeneinander sollte aber wenigstens ein wenig eingehalten werden.So kann man dann (nachdem man ordentlich Dampf abgelassen hat) wieder frisch,fröhlich,frei ins Forum zurück :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue IG ?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ohne Nervensäge macht das keinen Spaß!
     
  4. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Wie meinst Du denn das? Allgemein? Matthias hat mir ja vorgeschlagen so eine IG zu gründen, nachdem er meinen Horrorurlaub-Thread geschlossen hat. Er hat nur nicht so ganz verstanden, dass mir das Thema nicht "sooo" wichtig ist, dass ich mit Belegen um mich werfen muss und auf jeden Fall meine Meinung durchdrücken will - hier würde ich dann das Problem sehen.

    In dem Sinne fänd ich eine "lockere" Art und Weise besser. Ich sehe viele Themen einfach nicht so verbissen, dass ich mir irgendwelche Wortgefechte liefern oder Quellen zur Untermauerung meiner Überlegungen suchen muss. :)
     
    #3 >Cherry<, 29.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.08.2008
  5. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Finde ich gut.

    Dafür, dass es dir nicht wichtig ist, hast du aber viel geschrieben.:D Also wieder einmal vollkommen unglaubwürdig..ups, wir sind ja noch überhaupt nicht in der IG ;)

    Man könnte allerdings auch eine nichtöffentliche Forums Rubrik machen.
     
    #4 Matthias, 29.08.2008
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    wäre sicher spannend, aber nur wenn nicht gleich bei der kleinsten Kleinigkeit das ganze geschlossen wird.
    Neue Gedanken sollten geduldet werden ohne Belegsanspruch.
    Inovation ist gefragt nicht nach plappern.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    IG ist eröffnet, und der erste Beitrag (was mich ankotzt) ist schon drin.

    Gruß
    Bernd
     
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe nur so viel diskutiert weil ich einfach dachte ich könnte zumindest ansatzweise mal zu Dir durchdringen. Aber das scheint ja hoffnungslos zu sein, da Du doch recht verbohrt bist. :p Das Thema an sich beschäftigt mich wirklich nicht so sehr, dass ich Forenmitglieder permanent meine Meinung aufzwingen will und keine anderen Argumente gelten lasse.

    Wieso dann also unglaubwürdig?

    Ich hab immer noch das Gefühl, dass Du mich nicht verstehen kannst oder willst :D


    Damit Du uns noch schamloser die Worte im Mund umdrehen kannst oder wie?! :D
     
    #7 >Cherry<, 29.08.2008
  9. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Auch auf die Gefahr, dass ihr mich alle auslacht..was ist ein/e IG????
     
    #8 patchwork81, 29.08.2008
  10. Anzeige

  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Interessensgemeinschaft (und dafür wird hier keiner ausgelacht):D
     
  12. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Eine Interessengemeinschaft awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2008_08_e020_1.gif

    Und hier zu finden
     
    #10 >Cherry<, 29.08.2008
Thema:

Neue IG ?

Die Seite wird geladen...

Neue IG ? - Ähnliche Themen

  1. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...
  2. Hallo ich bin die Neue

    Hallo ich bin die Neue: Hallo zusammen :smile: mein Name ist Susanne, ich bin 53 Jahre alt und fett :frown: Es hat sich über die Jahre durch viele Diäten, gutes Essen...
  3. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  4. Neues Jahr- neue Motivation

    Neues Jahr- neue Motivation: Hallo zusammen, ich möchte hier ein Unterforum eröffnen mit de Ziel der egenseitigen Motivation und des gegenseitigen Austausches. Dein Ziel sind...
  5. Wieder neuer Frühjahrsstart

    Wieder neuer Frühjahrsstart: Hallo, mit WW war ich vor 5 Jahren schon mal erfolgreich (18 kg in 6 Monaten), Logi war für mich eher zur Gewichtserhaltung geeignet. Im Laufe...