1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neue Gruppe???

Diskutiere Neue Gruppe??? im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Glasrosen würde mich dann gerne noch anschließen wen einer das mit meinem Gewicht eintragen macht.Mein Gewicht zur Zeit 119.5 möchte gerne...

  1. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Glasrosen würde mich dann gerne noch anschließen wen einer das mit meinem Gewicht eintragen macht.Mein Gewicht zur Zeit 119.5 möchte gerne bis Ende 2009 ein UHU sein und dann sehn wir weiter. Vielen Dank schon mal
    Omi Karin
     
    #41 Omi Karin, 24.03.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neue Gruppe???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Noch schnell eine Frage wann ist Wiegetag auch Montags
    Omi Karin
     
    #42 Omi Karin, 24.03.2009
  4. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Nochmal ich da könnt Ihr sehn wie dumm ich bin steht doch groß in der Tabelle mit Datum FREITAG oh Mann Oma pas doch auf. lach mich selber aus kicher kicher
    Omi Karin
     
    #43 Omi Karin, 24.03.2009
  5. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lach...ja Freitags ist Wiegetag und dann kannst du mir schreiben was dir deine Waage erzählt hat und ich trage euer Gewicht dann ein. Ich habe dich auch schon in die Tabelle eingetragen, also Herzlich Willkommen!;)
     
    #44 Glasrosen, 24.03.2009
  6. Motorbiene

    Motorbiene Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    ... und die Hornissen können sich ver.... *prust*

    Freut mich sehr, dass euch der Name gefällt - ich habe mich eben beim Lesen gekugelt vor lachen!!!

    @Glasrosen: Die Tabelle finde ich super - richtig schön übersichtlich! Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst!!!

    @all: Ich fühle mich schon jetzt super-wohl in dieser Gruppe - wir sind schon ein lustiges Hummel-Volk!

    Mit der Signatur will es bei mir noch nicht ganz klappen - vielleicht liegt es daran, dass ich einen Mac habe?! Werde es morgen früh mal ganz schnell und geheim (psssst) über den Firmen-PC versuchen...
     
    #45 Motorbiene, 24.03.2009
  7. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen,

    wenn ihr nicht aufpasst werden wir zu schlanken Schlangen....zisch...*kicherlachschmunzel*
    Man habe ich Spaß mit Euch Mädels.

    @Omi Karin..
    ....schön, dass du auch hier bist, ich bin auch schon beim Wing dabei, denke aber, dass das hier für uns beide Damen vom Format auch gut ist. Dann machen wir eben in verschiedenen Gruppen mit. Doppelte Motivation eben!!!!
    LG
    Heike
     
    #46 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  8. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Lass dich nicht erwischen:D

    So mit der IG geht auch in Ordnung, werde ich aber erst morgen früh machen (versuchen:D) da ich irgendwie heute schon den ganzen Tag hier war:D und meine Familie sich ganz schön vernachlässigt fühlt:o;):D
    Also bis morgen ihr Kampfhummeln;)
     
    #47 Glasrosen, 24.03.2009
  9. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Wobei denn????
    Ich bin mir keiner Schuld bewußt....zisch....
    LG
    Heike
     
    #48 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
  10. Anzeige

  11. Casimia

    Casimia Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Öhm...was genau ist eine IG?
    Ich glaube auch, dass wir ein ganz lustiger Haufen sind :) Ich freu mich :)
    Und ich hoffe, dass es diese Woche wieder mehr mit dem Gewicht nach unten gegangen ist ;) Letzte Woche war ich gesundheitlich ja aus der Reihe mit meinem Essen.
    Liebe Grüße
    Casimia
     
    #49 Casimia, 24.03.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo,
    eine IG ist eine Interessensgemeinschaft, bei der nur "zugelassene" Personen mit schreiben können.
    Dort kann man vielleicht besser besprechen, was man an einem warmen Sommertage mit den verschwitzten Falten seiner Bauchschürze macht ....oder so....eben nicht so für alle gedacht.
    Oder? Habe ich das auch falsch verstanden????
    LG
    Heike
     
    #50 Abnehmen Gast 85051, 24.03.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.03.2009
Thema:

Neue Gruppe???

Die Seite wird geladen...

Neue Gruppe??? - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  3. Neue Almased-Gruppe

    Neue Almased-Gruppe: da sich in den bereits bestehenden alma-guppen nicht mehr viel tut, habe ich nun eine neue gruppe gegründet. Almased - Mit Disziplin zum Erfolg...
  4. Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt"

    Vorstellung der neuen Gruppe "Hilfe, ich glaube ich werde alt": ich habe eine neue gruppe gegründet. hintergrund war der letzte chatdienstag.brigitte hatte matthias mit bernd verwechselt und hat es nicht mal...
  5. Ich bin die neue alte

    Ich bin die neue alte: Lang lang ist es her. Ich war Jahre nicht mehr hier.... Ich habe mein Leben mit Trennkost wieder entdeckt. Mit knapp 50 sollte man schon was...