1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuankömmling hat einige Fragen

Diskutiere Neuankömmling hat einige Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an alle! Ich habe mich in den letzten Tagen viel damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich über diese Diät herauszufinden....

  1. asil

    asil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle!

    Ich habe mich in den letzten Tagen viel damit beschäftigt so viele Informationen wie möglich über diese Diät herauszufinden.
    Jedoch sind noch einige offene Fragen...

    1) Am Abend soll zu den 300 g Eiweiß zusätzlich Gemüse gegessen werden oder?
    Das ist noch etwas unklar für mich...

    2) Wegen dem Mittagessen hab ich einerseits manchmal gelesen es sei alles erlaubt (Mischkost) und andererseits soll das Mittagessen aus KH und EW bestehen... Was denn nun jetzt? :) Zu welcher Gruppe zählt den Gemüse eigentlich? Gemüse ist doch Gemüse oder?

    3) Da es ja eine große Auswahl beim Frühstück gibt, würde mich interessieren was eurer Meinung nach am längsten satt hält?

    4) Zuletzt würde mich noch wundern wie schnell ihr wieviele Kilos abgenommen habt.
    Es hat mich ziemlich entmutigt, als ich gelesen habe, dass einige wochenlang rein gar nichts abgenommen haben...

    Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen! :)
    Vielen Dank im voraus... und Gute Nacht an alle ;)
     
  2. Anzeige

  3. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!!

    Hallo erstmal... :D

    1)Wie kommst du denn auf 300gr Eiweiß??? Die EW Menge sollte mittags den BMI Wert haben und abend 1,5mal soviel!

    2)Gemüse ist Gemüse! Das hast du richtig erkannt! :D Dein Mittagessen kann aus 100gr/75gr Kohlehydrate, 20gr, Fett und z.B. 30 gr. EW (je nach BMI) bestehen. Das wäre die klassische Mischkost!

    3)Müsli mit Sojamilch hält gut vor. Ich esse meistens drei Brötchen mit Marmelade und das reicht auch bis mittags.

    4)So ein Stillstand passiert bei jeder Ernährungsumstellung und gehört blöderweise dazu. Dein Körper bzw. dein Stoffwechsel muss sich erstmal an die neuen Gegebenheiten gewöhnen. Davon darfst du dich nicht entmutigen lassen! Es gibt hier aber viel mehr Leute sie schon toll abgenommen haben! Es soll ja auch langsam gehen...;)

    Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!
     
  4. asil

    asil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  5. asil

    asil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ach ja... und was esst ihr wenn ihr unterwegs seid?

    das ganze scheint mir im moment noch so kompliziert zu sein... :(
     
  6. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Hallo asil und herzlich willkommen hier.
    Am besten ist es wirklich, wenn Du Dich hier im Forum erst mal ein bischen ein liest und damit hast Du schon viele Deiner Fragen beantwortet, es ist hier wirklich über fast alles schon geredet worden. Bei ner Tasse Kaffee mal eine Stunde stöbern, das hilft Dir bestimmt weiter.
    Also mit den 300 g Eiweiß abends, da ist bestimmt das gesamte Essen gemeint.
    Morgens esse ich fast immer 4 Scheiben Toastbrot oder 2 Brötchen mit Marmelade und dazu Kaffee mit Sojamilch.Bei normalem Brot hatte ich immer sehr schnell wieder Hunger.Aber das kann bei Dir auch ganz anders sein, das mußt Du ausprobieren. Mittags esse ich eigentlich, was ich will, ich achte nur etwas auf den Fettgehalt. Abends esse ich Fleisch (Huhn,Pure,mageres Schwein, Rind, Rinderleber) oder Fisch, Eier, Schinken,Käse, Hüttenkäse und dazu immer viel Salat oder Gemüse(ausser Mais und gekochte Möhren) oder ich mach mir einen Eiweißquark oder Drink.
    Ich hab in drei Monaten 7 Kilo abgenommen, nicht gehungert, ohne Stress und ich fühl mich sau wohl. Das hier ist die beste Abnehmmethode, die ich je kennen gelernt hab. Aber man muß sich drauf einlassen, sich Zeit geben und keine Wunder erwarten, wie 5 Kilo in der Woche abnehmen uns so. Das ist totaler Quatsch. Hier geht es stetig runter mit dem Gewicht, aber wie gesagt, Wunder gibt es nicht. Man muß sich an die wenigen Regeln halten und auch in Zeiten des Stillstandes durchhalten, dann kommt auch der Erfolg. Und da haben wir ja hier einige Beispiele.
    Ich wünsche Dir viel Glück und gutes Gelingen.:lob:
    Lg Meleth:bye:
     
    #5 Abnehmen Gast 61139, 17.04.2010
    1 Person gefällt das.
  7. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich ging jetzt vom normalen, klassischen Schlank im Schlaf Konzept aus...

    Wenn ich unterwegs bin, dann wäre bei mir meist die mittags Mahlzeit fällig. Da kann man ja alles essen, vom Salat bis hin zur Imbissbude (also nur das was die dort anbieten... :D :D ). Oder was vom Bäcker, oder, oder, oder...
     
  8. asil

    asil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ok vielen dank leute!!!

    nehmt ihr das wirklich soooo genau mit wieviel g Eiweiß und KH und so?

    und wie teilt ihr das abends auf? gemüse und eiweiß? hälfte hälfte?
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Asil
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_th2vvkp53_1.gif
    Ich habe mal auf deinen Link geklickt und bin der Meinung ,dass sich die 300g nicht auf die Eweißmenge sondern auf die Lebensmittel beziehen(zB, 300g Fleisch oder 300g Quark usw.)
    300g Eeiweiß sind für den Körper zuviel.Unsere Experten wie Frank ,Larsson oder Bernd würden dir es bestätigen.Zu deiner letzten Frage,die zT schon geklärt ist.
    Eiweißmenge am Abend: BMI x 1,5 und im Gemüse ist schon etwas Eiweiß drin,Iss wieviel du mags.
    LG Antje
     
  10. Anzeige

  11. asil

    asil Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ahaaa... ok danke! das klingt schon einleuchtender ;)

    vielen dank euch allen!
    ich hoffe ich kann mit meinem wenigen wissen schon mal beginnen und es klappt dann irgendwie :) mal schauen...
     
  12. LouAndreas

    LouAndreas Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Neues Mitglied hat Fragen

    Hallo, ich interessiere mich für die Homonformel-Diät,leider ist mir nicht klar ,ob ich morgens zum Frühstück Quark essen darf ?-da Tieriches Eiweis? Milch ist ja erlaubt,soviel ich weiß?
    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. esse früh immer volllkornbrot mit Quark und Marmelade.
    is das in ordnung?

    Danke,im vorraus


    mfg Lou
     
    #10 LouAndreas, 08.06.2010
Thema:

Neuankömmling hat einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Neuankömmling hat einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuankömmling

    Neuankömmling: Hallo, ich möchte mich kurz mal vorstellen. Ich bin 53 Jahre und mache jetzt seit 05.04.15 KzF. Es klappt sehr gut und ich mache meist 16/8,...
  2. Neuankömmling! Kampf den Kilos

    Neuankömmling! Kampf den Kilos: Hallo zusammen. Ich heiße Moni bin 45, 170 groß und wiege mittlerweile 74 kg. Vor 2 Jahren hab ich 60kg gewogen dahin will ich wieder. Ihr kennt...
  3. Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen

    Neuankömmling mit einem Koffer voller Fragen: Hallo ihr Lieben, seit längerer Zeit bin ich stiller Leser hier, naja eigentlich noch im alten Forum, bis ich den Link hierher gefunden habe....
  4. Tipps für Neuankömmling

    Tipps für Neuankömmling: Halli Hallo an alle, bin schon gleich voll motiviert, wenn ich mir die tollen Ergebnisse hier im Forum ansehe ;-). Also, ich hab mir jetzt...
  5. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...