1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Diskutiere Neuanfang... bitte um Eure Motivation im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo janettl9, die gewichtstabelle kannst du erstellen bei http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/ und das tagebuch, da erstellst du einafch hier...

  1. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo janettl9,
    die gewichtstabelle kannst du erstellen bei http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/
    und das tagebuch, da erstellst du einafch hier im forum unter diät tagebücher ein neues thema... also so hab ich es gemacht.
    viel erfolg und herzlich willkommen :)
     
  2. Anzeige

  3. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gestern hat dann nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe:rolleyes: naja, dann mach ich heute halt das beste draus. hoffe, ich schaff es heute wieder. im moment sind am schlimmsten die fünf stunden dazwischen, die mir in den ersten drei monaten gar nix ausgemacht haben. jetzt könnte ich ständig naschen obwohl ich beschäftigt bin, ist ja nicht so, dass ich mich langweile. werd mich heute auf der arbeit so richtig in die arbeit stürzen. dazu kommt, dass ich mir ne fette sommererkältung eingefangen habe und eigentlich am liebsten im bett bleiben würde... :runzeln:
    na gut, ich will net jammern, wird schon weitergehen...
    heute früh werd ich mir wieder 2 vollkornhörnchen zum kaffee gönnen und heute mittag, mal schauen, vielleicht nen salat oder so und heute abend dann was mageres gebratenes oder nen tofu..
     
  4. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    gestern hat dann nicht so geklappt, wie ich es mir vorgestellt habe naja, dann mach ich heute halt das beste draus. hoffe, ich schaff es heute wieder. im moment sind am schlimmsten die fünf stunden dazwischen, die mir in den ersten drei monaten gar nix ausgemacht haben. jetzt könnte ich ständig naschen obwohl ich beschäftigt bin, ist ja nicht so, dass ich mich langweile. werd mich heute auf der arbeit so richtig in die arbeit stürzen. dazu kommt, dass ich mir ne fette sommererkältung eingefangen habe und eigentlich am liebsten im bett bleiben würde...
    na gut, ich will net jammern, wird schon weitergehen...
    heute früh werd ich mir wieder 2 vollkornhörnchen zum kaffee gönnen und heute mittag, mal schauen, vielleicht nen salat oder so und heute abend dann was mageres gebratenes oder nen tofu..
     
  5. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    und? hat es heute abend geklappt?
     
    #14 Schnucki, 30.07.2010
  6. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Luna,ich werd dich jetzt mal motivieren.
    Du schaffst es
    Du schaffst es
    Du schaffst es

    Nun zu deiner quälenden Nascherei zwischendurch: ich bin zwar kein ausgewiesener Experte in Sachen SIS,aber ich vermute mal,dass du zum Frühstück / Mittag zu wenig KH s zu dir nimmst. Es ist ja nur eine Vermutung,vielleicht können dir unsere Experten wie Frank o Phoenix weiterhelfen.
    Ich wünsche dir viel Glück
     
  7. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo schnucki,
    also bis jetzt war mein tag erfogreich:)
    hatte morgens vollkornhörnchen und was mit marmelade gefülltes. mittag gabs auch was vom bäcker und bissl salat und jetzt abends gabs gegrillten fisch mit gemüse...:)
     
  8. luna77

    luna77 Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo antje,
    danke für die super motivation :D
    das problem mit den khs kenne ich vom letzten mal vor ein paar jahren. diesmal achte ich eigentlich drauf, dass es passt. weiss auch nicht, woher der heisshunger auf süßes kommt, vielleicht liegts an der versuchung, wenn ich was sehe. muss einfach bissl besser wegschauen lernen;)
    aber danke für den tip, wäre auch ne möglichkeit.

    liebe grüße
    Lenka
     
  9. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    Ich esse oft zum Frühstück oder Mittag was Süsses quasi zum Dessert.So habe ich zwischendurch kein Appetit auf etwas Süsses.
     
  10. Anzeige

  11. Summertime

    Summertime Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Grüße Silvia
     
    #19 Summertime, 31.07.2010
  12. hexenkater

    hexenkater Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Neuanfang... bitte um Eure Motivation

Die Seite wird geladen...

Neuanfang... bitte um Eure Motivation - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Ein Neuanfang.

    Ein Neuanfang.: Hallo alle zusammen, Ich wiege 120 kg mein Ziel ist es erst einmal auf eine Kilo zahl zu kommen die zweistellig ist, Habe schon Haferkleie und...
  2. Neuanfang mit Kurzzeitfasten

    Neuanfang mit Kurzzeitfasten: Hallo an alle Forenmitglieder Ich habe mich nun seit 4 Tagen an das KZF /16/8) ran getastet und gemerkt, dass es mir nicht so sehr schwer fällt,...
  3. Wiedermal ein Neuanfang!

    Wiedermal ein Neuanfang!: Hallo Beisammen! Mein Name ist Klaudia, bin 57Jahre und kämpfe eigentlich schon mein ganzes Leben mit meinem Gewicht. Habe schon x-Diäten gemacht,...
  4. Neuanfang und Hallo sagen

    Neuanfang und Hallo sagen: Einen schönen Guten Abend in die Runde, ich wollte mich kurz vorstellen. Wie sicherlich viele hier habe ich leider schon einige Diäterfahrung...
  5. Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint

    Mein Neuanfang mit dem altbewährtem WW Flexpoint: Hallo, nach einer langen Pause, habe ich am Montag wieder neu mit WW Flexpoint angefangen. Durch einen Jobwechsel im letzten Jahr, von stehen und...