1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu

Diskutiere Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich heiße Angelika und habe von meiner Ärztin die Empfehlung für SIS bekommen. Jetzt möchte ich mich ein wenig informieren. Habe gestern damit...

  1. Angelika62

    Angelika62 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich heiße Angelika und habe von meiner Ärztin die Empfehlung für SIS bekommen. Jetzt möchte ich mich ein wenig informieren. Habe gestern damit angefangen.
    Ich bin 62 Jahre alt und habe ein Gewicht von 85 Kilo. Habe in den letzten Jahren leider zuviel zugelegt. hatte mal 66 Kilo. Ich versuche zwar ausgewogen zu essen und ich mache viel Sport in Form von Walking, Rad fahren und schwimmen. Trotzdem klebt es wie Pech an mir, das Gewicht.
    Jetzt will ich es mal mit SIS versuchen.
     
    #1 Angelika62, 09.02.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Moin Angelika, herzlich willkommen hier im netten Abspeckerinnen-Forum!
    Bestimmt findest du hier eine Menge an Infos zu SiS.
    Diese Methode hat bei mir auch 15kg lang gut geklappt, bis irgendwann nichts mehr ging.
    Aber das reicht ja für dich schon... Also: Viel Erfolg!!!
    LG Koala
     
    Angelika62 gefällt das.
  4. Tante Emma

    Tante Emma Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2015
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    916
    Hallo Angelika, willkommen hier im Forum.

    Viel Erfolg beim Abnehmen mit SiS. Ich bin auch gerade fleißig dabei.
    Du findest hier viele Infos. Schau dich mal im Schlank im Schlaf Forum um.

    lg Tante Emma
     
    #3 Tante Emma, 09.02.2016
    Angelika62 gefällt das.
  5. Angelika62

    Angelika62 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön fürs Willkommen.
    etwas schwer fallen mir die Pausen zwischen den Mahlzeiten.
    Trinke jetzt Tee dazwischen.
    hab früher gerne mal genascht. aber es geht auch ohne .
    hoffe, es bleibt so.
     
    #4 Angelika62, 10.02.2016
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.491
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Angelika, auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Das find ich ja toll, daß Dir Deine Ärztin SiS empfohlen hat. Das ist eine sehr gut alltagstaugliche Methode, finde ich, ich hab damit auch rund 13 Kilo abgenommen. Und ich konnte es auch gut halten danach, erst verschiedene Gesundheitsprobleme haben mir jetzt wieder einige Zusatzkilos beschert.
    Ich wünsch Dir ganz viel Erfolg, Infos findest Du hier ja reichlich.

    Liebe Grüße!
     
    #5 kriwo53, 10.02.2016
    Angelika62 gefällt das.
  7. coffeejunkie

    coffeejunkie Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2014
    Beiträge:
    2.713
    Zustimmungen:
    1.963
    Hallo und herzlich Willkommen Angelika62 .
    Ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS. Es gibt glaube ich, hier einige, die SiS machen und dir dann helfen können.
     
    #6 coffeejunkie, 10.02.2016
    Angelika62 gefällt das.
  8. Anzeige

  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_willkommenflower.gif hier im Forum, Angelika62!

    Hab viel Erfolg mit SiS und fühl dich wohl bei uns!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #7 FrauEigensinn, 10.02.2016
  10. Rena57

    Rena57 Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2015
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    166
    Herzlich willkommen Angelika,ganz viel Erfolg beim abwerfen der Kilos.LG Rena
     
Thema:

Neu