1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu

Diskutiere Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; so ist es liebe chacha, sehr angenehm , sehr wertschätzend und harmonisch - bin sehr :happy: ich habe noch kein TB - muss mich da erst einlesen...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    so ist es liebe chacha,
    sehr angenehm , sehr wertschätzend und harmonisch - bin sehr :happy:

    ich habe noch kein TB - muss mich da erst einlesen . nebenbei bewunder ich euch ehrlich wie ihr immer so schöne bilder einstellt - die beweglichen smilies etc. ich schaff das noch nicht. mit viel mühe hab ich den ticker einstellen können . dann hörte es auch schon auf :D.
    das krieg ich auch noch irgendwann und irgendwie hin (y)
     
    #31 karinla, 14.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ....nur keine Bedenken....mir ist es genau so ergangen.... 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif 3 uuuaaah.gif ...auch als Blondine hab ichs gelernt!
     
    #32 ChaCha62, 14.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    uiiiiihhhhhh - das gibt hoffnung !!!
    ich bin ja noch länger hier - das werde ich auch noch schaffen !
    bin net blond - aber manchmal - zumindest was so etwas anbetrifft - fühl ich mich blond :banghead:...
    lauf dann vor den berühmten schrubber - ohhhhhh
     
    #33 karinla, 14.01.2014
  5. TanzendeMaja

    TanzendeMaja Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Viiiiel Erfolg wünsche ich dir :couchpotato:

    Ich hoffe ich schaff meine Ziele dieses Jahr auch mal :smuggrin: Auuuuuuf Auuuuf (y)
     
    #34 TanzendeMaja, 14.01.2014
  6. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuuu tanzendemaja,
    vielen lieben dank - warum nicht - was spricht dagegen ???
    ich schau gleich mal auf deiner seite nach :)(y)

    hab gerade mit appetit meine mittagsmahlzeit verputzt- kräuteromelett mit ziegenkäse . war legga !!! die petersilie aus meinem kräutergarten . die hat noch keine kalten füsse bekommen - lach -
    aber ganz ehrlich - das omelett war was für den hohlen zahn .:confused:
    hat auch nur 320 kalorien - mhhhh - soll ich jetzt die fehlenden 130 kalorien kompensieren ? wenn ja womit ? oder es einfach für heute so lassen ?
    ich hab heute etwas mehr kaffee als sonst getrunken - mit milch - müsste sich dann wohl ausgleichen .
    an wasser schaff ich im moment nur 0,75 l - den rest fülle ich mit selbst gemachtem ingwer tee, brennessel- fenchel tee auf. somit komm ich insgesamt auf 3 liter.
    werde in einer stunde noch 30 minuten crosseln

    uiiiihhhhh - war wieder viel - sorry :whistle:
    (y):happy:
     
    #35 karinla, 14.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    sodele - tag 8 erfolgreich erledigt und haken dran

    sogar gecrosselt - jawollja :happy:
    ich sollte vielleicht mal ein date mit dem klöchen vereinbaren ;) - tage 1-3 - dauer dates - und nu keine sprechstunde mehr :whistle:
     
    #36 karinla, 14.01.2014
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr motivierten ,

    tag 9 - du darfst kommen - ich bin gerüstet und gut aufgestellt (y)

    ich wünsche uns allen einen erfolgreichen und harmonischen tagesverlauf (y)
     
    #37 karinla, 15.01.2014
  9. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hab gerade so ein gefühl als wenn ich mich mit ner parkuhr unterhalte ....;)
     
    #38 karinla, 15.01.2014
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Anstelle der Parkuhr unterhalte ich mich jetzt mal mit dir! fan.gif

    Bei deiner Mahlzeit fiel dir selber der Fehler auf: zu wenig kcal. Das sollte dir nicht passieren! Berechne doch vorher die Werte und gönne dir dann noch etwas dazu; vielleicht einen Quark als Nachspeise oder, nachdem du schreibst, dein Omelette war etwas für den hohlen Zahn, dann machst du dir eben ein zweites.
    Nur unter 450 kcal solltest du auf Dauer nicht bleiben.
    Das klingt am Anfang alles schrecklich kompliziert, aber irgendwann ist es ganz leicht zu verstehen.

    Hab weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #39 FrauEigensinn, 15.01.2014
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke kathrin ,
    das sind die alma rezepte ;) gestern hab ich noch die milch dazu gerechnet
    hab heute eins mit 375 kcal erwischt und mir noch quark gegönnt - dann kam ich hin :)

    vielen lieben dank (y)
     
    #40 karinla, 15.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Neu