1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu

Diskutiere Neu im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Das ist gut zu wissen .... :whistle: ICH KANN - ICH WILL - ICH WERDE

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    Das ist gut zu wissen .... :whistle:

    ICH KANN - ICH WILL - ICH WERDE
     
    #21 karinla, 12.01.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    kannst ja mal in meinem Tagebuch lesen, da steht einiges über SedVital drin , wenn du dich informieren magst ;)
     
    #22 RomansPrinzessin, 12.01.2014
  4. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ,
    habt ihr gut geschlafen ?

    huch - ich habe gar kein frühstück - hab mich wohl verkalkuliert - hihi - da darf ich wohl gleich los donnern .
    wünsche uns allen einen guten start in den tag und weiter viel erfolg :)
     
    #23 karinla, 13.01.2014
  5. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    gerade ist mein kochbuch angekommen *freu*
    sofort geblättert und habe eine verständnisfrage .... tolle abwandlung der shakes .... süsse shakes mit obst....
    die almas sollen doch kein obst essen - *grübel *

    danke euch :happy:
     
    #24 karinla, 13.01.2014
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Deshalb mag ich dieses Buch nicht. Es widerspricht sich in vielen Dingen, die Almased auf der homepage anbringt!

    Ich hatte da mal an Almased geschrieben wegen des Obstes und bekam zur Antwort, dass man es essen könne, wenn sich der Stoffwechsel gefestigt hätte. Wann bitte ist das? Doch sicher nicht während der Reduktionphase.
    Sie meinten, dass das Abnehmen mit dem Obst dann eben etwas langsamer ginge, man aber am Abend darauf verzichten sollte. Steht das im Buch????? Nein!

    Mir brachte auch der Verzicht während der 2. Phase eine deutliche Abnahme und ich bin froh, dass ich bis zur Stabilitätsphase damit gewartet hatte.
     
    #25 FrauEigensinn, 13.01.2014
  7. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke dir :)
    es ist da einiges weiteres sehr widersprüchlich - wie blöd !!!
    mir ging es auch nur um die rezepte und bleibe weiter dabei ...
    Kein obst !!!!
     
    #26 karinla, 13.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    guten morgen ihr lieben ,

    heute ist mein 8. tag :) ... mir geht es immer noch sehr gut . ich habe mal 6 stunden !!! an einem stück geschlafen - wow . fühle mich nach irrer langer zeit erholt .
    ich weiss nicht was die waage sagt - hab ja keine ;).
    das ist für mich im moment nicht entscheidend !
    viel wichtiger ist meine neu gewonnene lebensqualität, keine magenmedis mehr , gut schlafen, meine blutwerte ( cholesterinwerte sind auf einem guten weg , war beim zapfen :happy: ), positive energie usw.
    das ist für mich wichtig !!!
    der rest kommt automatisch - lässt sich wohl nicht verhindern :LOL:

    ich starte entspannt in den tag und nehme jede herausforderung gerne an - jawollja....

    ich wünsche uns allen einen guten start in den tag (y)
     
    #27 karinla, 14.01.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Ganz viel Erfolg!!!!!(y)(y)(y)
     
    #28 ChaCha62, 14.01.2014
  10. Anzeige

  11. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    danke chacha :)

    ah so - ich fühle mich hier ausgesprochen wohl :happy::happy:(y)(y)
     
    #29 karinla, 14.01.2014
    ChaCha62 gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Freut mich sehr! Mir ist es auch so ergangen...ist ne echt nette Familie hier - mit jeder Menge Motivation (y)(y):whistle::whistle:

    Hast Du schon ein TB?
     
    #30 ChaCha62, 14.01.2014
Thema:

Neu