1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und ziemlich überfordert

Diskutiere Neu und ziemlich überfordert im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben!! Ich nehme momentan mit Alma ab. Ich möchte aber anschließend mit SIS weiter machen. Habe mir die Bücher bestellt,welche heute...

  1. TeresaR

    TeresaR Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Ihr Lieben!!
    Ich nehme momentan mit Alma ab.
    Ich möchte aber anschließend mit SIS weiter machen.
    Habe mir die Bücher bestellt,welche heute gekommen sind.
    Nun meine Fragen:
    Weiß noch nicht ganz ob ich Normade oder Ackerbauer bin...denke aber Normade
    Wie rechnet ihr aus wieviel KH und EW ihr gerade esst, wenn ihr nicht ein SIS Rezept kocht???

    Ich glaube ich darf 100g Kh und 33g EW am Tag essen oder?
    Wenn ich schneller abnehmen will halbiere ich die KH Menge???????
    Aber früh muss ich doch viel KH essen...aber wieviel dann????
    Hilfe!!!!!!!!!!!!
    Bin für jeden Tipp dankbar....
    Lieben Gruß,
    Teresa
     
    #1 TeresaR, 20.12.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und ziemlich überfordert. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. frida7600

    frida7600 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2011
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    1.231
    Hallo Teresa, koche doch einfach mal ein bis zwei Wochen genau nach Buch. Dann merkst du schon, wieviel du essen musst und kannst. Die KH Menge nicht halbieren, da du sonst die fünf Stunden wahrscheinlich nicht durchhalten wirst.
    Ich habe im Oktober angefangen und auch erst mal nach Buch gekocht. Hat mir echt geholfen, etwas Routine reinzubekommen. Ansonsten kannst du auch hier sehr viel nachlesen und Fragen stellen.

    lg frida
     
    #2 frida7600, 20.12.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schau mal HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/610-schlank-schlaf-ueberblick.html

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diae...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html
     
    #3 Tauchbine, 20.12.2011
  5. TeresaR

    TeresaR Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Vielen Dank für euere schnelle Hilfe....klingt am Anfang noch alles sehr kompliziert
    Lieben Gruß
     
    #4 TeresaR, 20.12.2011
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hi Teresa

    Nee so schwer ist es nicht.:)
    Du musst morgens und mittags 100 KH und am abend dein BMI x1,5 an EW und max 15 KH.
     
    #5 Nurse74, 20.12.2011
Thema:

Neu und ziemlich überfordert

Die Seite wird geladen...

Neu und ziemlich überfordert - Ähnliche Themen

  1. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  2. Bin neu hier und ziemlich ungeduldig

    Bin neu hier und ziemlich ungeduldig: Hallo zusammen, so jetzt habe ich mich hier endlich angemeldet. Seit Anfang April habe ich mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Meistens 16/8, an...
  3. Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(

    Ziemlich genau ein Jahr später...alles wieder drauf. :´(: Kann wieder von vorne anfangen...
  4. Ziemlich hart bei Biggest loser!!!

    Ziemlich hart bei Biggest loser!!!: Da hat doch gerade eben jemand in einer Woche 3,6kg abgenommen und die Trainerin hat den böse angeguckt deswegen, er wäre soooo dick, da hätte er...
  5. Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp

    Überfordert und sehr Dankbar für jeden Tipp: hallo (: endlich bin ich bereit diese dukan diät zu "machen"! aber ich hab ein problem bzw.bedenken,ob ich das alles schaffe.ich bin nämlich erst...