1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu und gleich Fragen ;-)

Diskutiere Neu und gleich Fragen ;-) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke für eure schnellen Antworten. Was ich aber nicht so ganz verstehe: Woher weiß ich, wieviel KH, EW oder Fett in einem Lebensmittel steckt?...

  1. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest


    ich habe mir da eine eigene pdf-datei gebastelt mit den lebensmitteln, die ich sehr häufig brauche, wenn ich wüsste, wie ich die datei anhänge, dann könntest du sie dir ausdrucken, und hättest das nötigste immer griffbereit,
    ansonsten in den bücher kucken oder google weiß alles


    liebe grüße
    xenia
     
    #11 Abnehmen Gast 73443, 14.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu und gleich Fragen ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neu und gleich Fragen ;-)

Die Seite wird geladen...

Neu und gleich Fragen ;-) - Ähnliche Themen

  1. Neu und gleich Fragen..Dukan, als Reis und Nudelliebhaber, geht das und was ist mit Kiwi?

    Neu und gleich Fragen..Dukan, als Reis und Nudelliebhaber, geht das und was ist mit Kiwi?: Hallo, ich würde gern die Dukan Methode versuchen, da ich früher schon mal sehr gute Ergebnisse mit der moderaten Atkins Diät hatte. Damals habe...
  2. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...
  3. Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-)

    Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-): Hallo zusammen mein Name ist Sara , ich bin 23 Jahre alt habe einen Sohn der bald 2 Jahre wird (h) Sooo zu mein Problem ... ich war schon immer...
  4. Bin neu und habe gleich paar Fragen

    Bin neu und habe gleich paar Fragen: Hallo mein Name ist Sylvia bin 32 und habe 3 Kids im alter von 14, 11 und 1 Jahr. Nun möchte ich soooo gerne abnehmen, wiege 66 kilo und fühle...
  5. Neu und gleich zwei Fragen

    Neu und gleich zwei Fragen: Guten Morgen alle zusammen. Habe jetzt zusammen mit meiner Frau mit SIS angefangen und hoffe dadurch auf mein Idealgewicht von 76 Kilo zu...