1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu Neu Neu ... ;)

Diskutiere Neu Neu Neu ... ;) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Herzlichen Dank.. .. bin ich schon fleißig Überall durch die Tagebücher etc. am lesen, das gibt einen richtig Motivation, das man sich für das...

  1. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Herzlichen Dank..

    .. bin ich schon fleißig Überall durch die Tagebücher etc. am lesen, das gibt einen richtig Motivation, das man sich für das richtige entschieden hat.
    Egal wie, jedes Gramm weniger ist ein Erfolg..

    Ich fühl mich gut :) .. an Tag 1 :D
     
    #11 StarkerWille, 17.04.2014
    koala5 und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu Neu Neu ... ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brooki

    Brooki Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    1.446
    Hallo hier im Forum...viel Erfolg...du wirst es schaffen...(y) denn die Unterstützung hier ist einfach genial ;)
     
    StarkerWille gefällt das.
  4. skinnypete

    skinnypete Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2014
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    62
    Herzlich Willkommen im Forum! Dukan ist eine gute Sache. Einfach damit konsequent dranbleiben
     
    #13 skinnypete, 06.05.2014
Thema:

Neu Neu Neu ... ;)