1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu mit Almased ab 14.03.2016

Diskutiere Neu mit Almased ab 14.03.2016 im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Richtig, es ging auch eher an März17 , die die Erstellerin dieses Artikels angesprochen hat und ihr auch Fragen gestellt hat.

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Richtig, es ging auch eher an März17 , die die Erstellerin dieses Artikels angesprochen hat und ihr auch Fragen gestellt hat.
     
    #11 Nele123, 19.03.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu mit Almased ab 14.03.2016. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1.341
    Da hast du sicherlich recht und war von mir auch nicht böse gemeint, passt aber allgemein und zeitlos ganz gut in die Alma-Abteilung, denn diese Vorurteile gegen das Abnehmen mit Almased sind sehr präsent und ärgern mich auch heute immer wieder:mad:. Man gibt Abnehmwilligen ohne medizinische Indikation zu verstehen, dass das Pulver ungesund ist; man solle lieber mehr Obst und Gemüse essen und Sport treiben, das sei die einzig wahre Methode, sein Übergewicht los zu werden.

    Wenn ich im Mai 2015 auf so einen Arzt gehört hätte, wäre ich nicht nach drei Monaten beschwerdefrei und nach acht Monaten 40 Kilo leichter gewesen; meine Kniegelenke wären künstlich und ob ich damit mein Übergewicht auf Dauer hätte tragen können, ist ungewiss. Ich habe trotz Alma-Diät zu einer gesunden Ernährung gefunden, nehme bis auf ganz wenige Ausnahmen kein Almased mehr zu mir (dieses Jahr noch gar nicht) und halte mein Normalgewicht jetzt seit über einem Jahr.

    Und das Schlimmste wäre gewesen: Ich hätte euch nie kennen gelernt:cry:; nicht auszudenken:LOL:! Und das nur, weil ein unwissender Mediziner einen dummen Rat gegeben hätte.
     
    #12 Fullback, 20.03.2017
    Willow, Nele123, romie und 2 anderen gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    5.937
    Zustimmungen:
    6.556
    Ach Fullback leider kann man nur 1 mal "gefällt mir" klicken. sonst hätte ich es zig mal getan.
    Nicht auszudenken wenn du nicht hier gelandet wärst. Es wäre wirklich sehr schade. Zum Glück hast du nicht auf so einen Arzt gehört und bist deinen Weg gegangen.
    Schön das du da bist und das es so ist wie es ist.
     
    Fullback und romie gefällt das.
Thema:

Neu mit Almased ab 14.03.2016

Die Seite wird geladen...

Neu mit Almased ab 14.03.2016 - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...