1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neu hier :)

Diskutiere neu hier :) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; gibt's hier ein thema, in dem sich almasedler regelmäßig austauschen? Es gibt sogar einen ganzen Forumsbereich dafür: Almased Diät Forum Und auch...

  1. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Es gibt sogar einen ganzen Forumsbereich dafür: Almased Diät Forum
    Und auch bei den Tagebüchern wirst du fündig.
     
    #11 teetrinkerin, 01.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neu hier :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mini.me

    mini.me Guest

    super - danke!! :)

    mei, ich freu mich, dass hier so viele nette leute sind - danke für den tollen einstieg hier! :) euch allen einen sonnigen tag!
     
    #12 mini.me, 01.04.2015
  4. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Hallo mini.me,

    herzlich Willkommen. Ich mache Almased seit Februar und habe bisher auch schon einige Kilos abgenommen.
    Wenn du erst einmal die ersten Tage geschafft hast, dann ist es nicht schwer. Aber ein bisschen Durchhaltevermögen brauchst du schon, wirst es aber bestimmt entwickeln, wenn du siehst, wie sich die Kilos verabschieden. :)
     
    mini.me und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo mini.me schön das du dich hier nochmal vorstellst.
    Schau doch mal hier
    Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .
    Da findest du eine ganze Gruppe Almased-Elfen.

    Fusselmaus24 ich hoffe du bist mir nicht böse wenn ich sie zu euch leite?

    LG Antii
     
    mini.me, Fusselmaus24 und FrauEigensinn gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    mini.me, leg dir, wie ich dir riet, doch ein Tagebuch an. Da tauschen sich dann die Almasedler mit dir aus, aber auch alle anderen lieben Mitglieder. Wir haben hier eine nette Gemeinschaft, das wirst du fest stellen. Im "Notfall" hilft dir jeder, nicht nur bei der Abnahme!

    Nett ist es auch hier Fusselmaus24 ! AB 2015 NEU ! Tagebuch der Almased -Elfen .
    Leider muss die Chefin im Moment viel arbeiten, deswegen ist es etwas still, aber der thread lebt trotzdem!

    Es wird dir hier gefallen .................. hoffe ich!
     
    #15 FrauEigensinn, 01.04.2015
    mini.me gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Huuuuuuuuuhhhhhhhh, ich sehe eben, dass Antii den link schon gepostet hat.
    Macht nix, doppelt hält besser!

    Antii, das Mäuschen freut sich da sicher, dass wieder ein Neuling zu ihr kommt! (y)
     
    #16 FrauEigensinn, 01.04.2015
    mini.me gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mir, @mini.mei!

    Du hast ja schon reichlich Tipps bekommen, schau Dich in Ruhe um und dann wünsche ich Dir ganz viel Erfolg und Spaß hier und mit Almased!
     
    #17 Puffin9, 01.04.2015
    mini.me gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    Hallo mini.me,


    Ich möchte dich auch ganz Herzlich Willkommen heißen ,
    und ich finde es gut das du den Mut gefasst hast dich hier in unserem netten Forum anzumelden.:)(y)

    Das war schon ein guter Anfang und der richtige Schritt zu deinem Ziel.

    Aller Anfang ist halt nicht leicht ,aber dafür werden Wir dich ein wenig anfeuern damit du den Kampf gegen die lästigen Pfündchen aufnimmst.

    Am besten lese dich einfach erst mal durch , und wenn du fragen hast nur zu...;)

    Bis dahin alles liebe und viel Erfolg und Spaß beim Abnehmen.

    Ich bin zwar nicht so oft drauf in eigener Sachen,aber ich schaue schon früh morgens mit einer Tasse Kaffee hier und da mal vorbei...

    Muss doch wissen was lost ist:sneaky::sneaky::sneaky::sneaky:

    Allen Anderen,

    lieben Grüße zu Euch nach Hause..
    hasta luego

    . images (2).jpg

     
    #18 Fusselmaus24, 01.04.2015
    mini.me gefällt das.
  11. mini.me

    mini.me Guest

    danke nochmals an alle für die herzliche begrüßung und die motivierenden worte, ich habe mich wirklich darüber gefreut :)
     
    #19 mini.me, 01.04.2015
Thema:

neu hier :)

Die Seite wird geladen...

neu hier :) - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...