1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

Diskutiere Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-) im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Mitstreiter, ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu...

  1. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo Ihr Mitstreiter,
    ich bin Simone, 44 Jahre jung, Mutter von 4 Kindern und müsste eigentlich ungefähr 25-30 kg abnehmen um einen guten BMI zu haben und mich auch gesundheitlich viel wohler zu fühlen.
    Ich habe gestern mit 18/6 angefangen und würde eigentlich ganz gerne auf 5/2 umsteigen, aber da bin ich halt noch am hin und her überlegen. Da mein Mann mitmacht, ihm 18/6 eher liegt, mein Arzt mir aber eher zu 5/2 geraten hat bin ich ein bissel unentschlossen.
    Ich werde mich jetzt bei euch erst einmal einfügen und gucken wie es so weiter läuft, vielleicht kommt ja noch eine Erleuchtung, was das Richtige für mich ist. Bis später, Eure Simone...
     
    #1 Simmi7067, 20.01.2015
  2. Anzeige

  3. lauraluck

    lauraluck Guest

    Hallo Simone,

    ich mache auch KZF, wünsche dir viel Erfolg. Du wirst hier sicher ein paar nützliche Tipps finden!
    LG:)
     
    #2 lauraluck, 20.01.2015
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen Simone,

    Du machst das schon ganz richtig. Erstmal ausporobieren, womit Du am Besten klar kommst. Macht ja keinen Sinn sich zu irgendwas zu zwingen, was man nicht durchhalten kann.

    Viel Erfolg
     
    #3 Tauchbine, 20.01.2015
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Herzlich Willkommen auch von mit, Simmi7067!

    Und ein Extragruß von Kurzzeitfastlerin zu Kurzzeitfastlerin. Darf ich fragen warum Dir Dein Arzt eher zu 5:2 geraten hat?

    Ansonsten schau Dich erst mal um und hab viel Spaß hier im Forum und ganz viel Erfolg mit dem Kzf - egal für welche Form Du Dich entscheidest:D
     
    #4 Puffin9, 20.01.2015
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Hallöchen !
    Herzlich willkommen hier....:D
    LG Julia
     
    #5 Kaltblut2005, 20.01.2015
  7. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Lieben Dank Euch Allen für die nette Begrüßung, schon fühlt man sich wohler. Gerade mit dem Hund in der Kälte gewesen, nun bei einer heißen Tasse Grüntee mich durchs Forum wühlen. LG S.
     
    #6 Simmi7067, 20.01.2015
  8. Hüftgold

    Hüftgold Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2015
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    194
    Hallo Simone,

    noch mal ein Willkommensgruß von Frischling zu Frischling! Mein Tipp an dich: lies dich mal durch die Tagebücher von 3DevilsMum und Puffin9 (da bin ich noch bei). LG
     
    #7 Hüftgold, 20.01.2015
    Puffin9 und Simmi7067 gefällt das.
  9. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Hallo Simone, willkommen im Kurzzeitfastenforum und viel Erfolg. Wie Tauchbine schon geschrieben hat, probier erstmal aus und schau, was dir liegt und wie du am besten klar kommst. Mit 4 Kids (Hut ab!) ist der Alltag an sich schon kein leichtes Unterfangen, da sollte das Abnehmen nicht auch noch zur argen Belastungsprobe werden. Wie alt sind denn deine Mäuse?

    LG, 3DevilsMum (auch 3 Kids ;))
     
    #8 3DevilsMum, 20.01.2015
  10. Anzeige

  11. Simmi7067

    Simmi7067 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2015
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    29
    Hallo 3DevilsMum, was für ein lustiger Name.
    Meine Teufelchen sind alle nicht mehr so klein, aber dadurch wird es nicht immer einfacher. ;-)
    Ich habe 2 Jungs von 24 und 22, wobei der Ältere schon ausgezogen ist ... Und dann noch 2 Mädels von 16 und 5.
    Wie alt sind deine 3? LG Simone
     
    #9 Simmi7067, 20.01.2015
  12. 3DevilsMum

    3DevilsMum Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    886
    Wow, da hast du ja einige Altersgruppen beieinander. :) Wenigstens lassen die alle mit sich reden (ob sie der gleichen Meinung sind, lass ich mal dahingestellt :LOL:). Meine sind 5 und 2 Jahre, die Kleine 9 1/2 Monate. Sehr explosive Mischung, wobei die Kleine (noch) pflegeleicht ist.
     
    #10 3DevilsMum, 20.01.2015
Thema:

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-)

Die Seite wird geladen...

Neu hier und noch sooo unentschlossen...;-) - Ähnliche Themen

  1. Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?

    Gibts hier noch andere Mädls aus Österreich?: Hey Mädls, bin ich hier allein auf weiter deutscher Flur ;-)? Oder gibt's hier wen aus Österreich ? Ich bin aus Ebenau ca. 17 km von Salzburg...
  2. Ist hier noch jemand laktoseintolerant

    Ist hier noch jemand laktoseintolerant: Hallo Ich bin laktoseintolerant und möchte fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat. Was nehmt ihr für Produkte laktosefreie oder...
  3. Und noch ein Neuling hier im Forum

    Und noch ein Neuling hier im Forum: Werfe mal als neuling ein HALLO in die freundliche Abnehmrunde. Habe vor drei tagen mit Alma-Turbo begonnen.Mal sehen wie weit ich komme und was...
  4. ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?

    ist hier noch jemand mit Nebennierenschwäche ?: Hallo und guten Morgen in die Runde :) bei mir wurde vor einiger Zeit eine leichte Nebennierenschwäche festgestellt - an sich nicht soooo schlimm...
  5. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...