1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Vielen dank für die fixe Antwort :) Hatte mich nur gefragt, ob das nicht die Erfolge schmälert. Dann mach ich mir für die Turbo doch nen riesen...

  1. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Vielen dank für die fixe Antwort :) Hatte mich nur gefragt, ob das nicht die Erfolge schmälert. Dann mach ich mir für die Turbo doch nen riesen Pott für nen paar Tage ;D
     
    #21 Student, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    also ich habe die nur einmal "gegessen" in 14 tagen, da hab ich lieber wasser und tee getrunken.
     
    #22 designa, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Guten Morgen Student :D Ich hatte mir die erste Ration selber gemacht und bin dann auf die aus dem Reformhaus umgestiegen. Ich habe sie in der ersten Turbo Woche öfter mal "gegessen" und an manchen Tagen wenn es bitter kalt war und ich Verlangen nach was heissem herzhaften hatte :D kannst Dir ja mal eine kleine Dose zulegen, ob du sie dann brauchst wirst Du sehen und wenn nicht dann kannst sie ja für die Reduktion nehmen, die ist ja, verschlossen, ein weilchen haltbar. Wünsche Dir nen schönen Tag. Lg. Quendolin (f)
     
    #23 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  5. Giraffe

    Giraffe Guest

    Aber Achtung lieber Student, das dicke aus der Brühe darfste nicht, das muß raus und auch nicht pürieren. Einfrieren oder entsorgen. Sonst funktioniert es nicht so wie gewünscht. LG
     
    #24 Giraffe, 29.02.2012
  6. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Genau :D das Gemüse aus der selbst gekochten Brühe ist TABU und solltest eingefrieren. NICHT ESSEN, sonst geht der Schuß nach hinten los awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_02_1_3.gif
     
    #25 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Und vorsichtig mit dem Ratatouille. das ist keinesfalls für die Turbophase gedacht, da ist Alma ein fehler unterlaufen, denn in dieser Zeit heißt es ausdrücklich "in dieser Zeit sollten sie nur flüssige Nahrung zu sich nehmen"!

    Bei gekaufter Brühe darauf achten, dass sie keine Geschmacksverstärker und kein Hefeextrakt enthält!
     
    #26 Abnehmen Gast 75359, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Hey, leider kann ich in diesem Forum nicht mit meinem Handy antworten ;)
    Aber danke ich weiß nu bescheid, dass ich nix essen darf, worauf man rumbeißen kann ;D ... Hab mich mal umgeguckt und bei den meisten Brühen ist Hefeextrakt enthalten. Weiß einer von euch wo es Brühe ohne Hefeextrakt und Geschmacksverstärker gibt?
     
    #27 Student, 29.02.2012
  9. Abnehmen Gast 70216

    Abnehmen Gast 70216 Guest

    Reformhaus ist eine gute Idee.

    Wenn du was beißen möchtest, geht maximal zuckerfreier Kaugummi. Manche bekommen dadurch Hunger. Bei mir bewirkt es allerdings das Gegenteil. Wirkt auch gegen den leichten Mundgeruch, der manchmal mit erhöhter Eiweißzufuhr auftreten kann.

    Probieren geht über studieren;)
     
    #28 Abnehmen Gast 70216, 29.02.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    #29 Abnehmen Gast 398216, 29.02.2012
  12. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Danke Leute, ich werde es mal probieren mit der Brühe :P ... Und Kaugummi funktioniert bei mir auch solange ich es im Mund hab ;D ...

    Ich denke ich werde morgen wieder mehr wiegen als heute :( Heute Abend gings zum Pickert essen. Hab zwar weniger gegessen, vorallem weil ich es nicht vertragen habe, aber dennnoch bin ich gespannt was morgen dabei raus kommt.
     
    #30 Student, 29.02.2012
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...