1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Diskutiere Neu hier und ist motiviert abzunehmen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke Onkelin :) Also ich werde bestimmt nun nicht jedes Wochenende Alkohol trinken das wäre ja wirklich nicht von Vorteil. Aber ein paar Events...

  1. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Danke Onkelin :) Also ich werde bestimmt nun nicht jedes Wochenende Alkohol trinken das wäre ja wirklich nicht von Vorteil. Aber ein paar Events gibt es da halt, bei denen ich etwas Alkohol tinken werde. Das bedeutet ja nicht, dass ich mich betrinke. Ich habe eigentlich in Zukunft nur einen Termin an dem ich was trinken möchte und der ist auch gleich Freitag :) danach wirds erstmal keinen Alkohol für mich geben und das will ich auch durchziehen :)
     
    #11 Student, 28.02.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    das klingt schon anders ;)
    aber dann fang wirklich erst mit turbo an, wenn deine essen-und-trinken-termine vorbei sind. glaub mir, sonst kannst du von vorne anfangen oder hast ne motivation gleich null.

    viel erfolg und halte uns auf dem laufenden :)
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Danke! Ja gut dann werde ich das so machen :)
    Und ja das werde ich auf jeden Fall tun! Hab mir sogar selbst eine Exceltabelle angelegt um mein Gewicht zu überprüfen und meine Erfolge und Misserfolge selber nachzuprüfen :)
     
    #13 Student, 28.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Giraffe

    Giraffe Guest

    Siehst du lieber Student, da sind wir uns alle einig. Und glaub mir, ich war am samstag auf einer Hochzeit. 1 Glas Rotwein zum essen und das war es auch schon. Es geht, man muß nur wollen. Wenn die ersten positiven Rückmeldungen kommen bist du stolz wie Bolle das du das genau so durchziehst wie wir. Es wird nicht immer klappen und Rückfälle passieren, menschlich, aber guck nach vorne und mach weiter. Denk an das gute körpergefühl welches du dann hast. Und glaub mir Wasser kann soooo lecker sein. Und der nächste Tag ist dann auch nicht so im A...wir schaffen alles, wir müssen nur wollen! Lg Martina
     
    #14 Giraffe, 28.02.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Giraffe

    Giraffe Guest

    Ach, Student Leg dir doch auch einen Ticker hier an. Wir loben und motivieren dich dann, so das du gar nicht anders kannst als weitermachen.
     
    #15 Giraffe, 28.02.2012
  7. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Danke sehr (happy)
    Ich weiß leider nicht genau wie ich diesen Ticker anlege :) Habe bereits meine Größe Gewicht ect eingegeben aber hab mein heutiges Gewicht noch nicht eingetragen. Das mach ich aber auch mal gleich :)

    So, ich habe jetzt mal mein Gewicht von heute morgen eingetragen :)
     
    #16 Student, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    geh mal oben auf diätticker, such dir einen aus und kopier den in deine signatur.
     
    #17 Abnehmen Gast 86776, 28.02.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Geschafft :) Dachte da gibts auch sowas wie bei Giraffe, wenn man auf den Namen klickt. Dann kann man die Erfolgskurve sehen :)
    Oder brauch ich da noch nen mehr Posts ect hier ;)

    PS: Auch das gefunden ;)
     
    #18 Student, 28.02.2012
  10. Anzeige

  11. Student

    Student Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    27
    Nochmal ne Frage: Esst ihr Gemüsebrühe dazu? Auf der Seite im "Bikini-Nofall-Plan" steht etwas von: So viel sie wollen. Ist das gut oder eher schlecht?
     
    #19 Student, 28.02.2012
  12. Zuckerfee

    Zuckerfee Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    144
    Die kannst du neben Wasser und Tee natürlich auch zu dir nehmen, am besten natürlich selbstgemacht, wenns mal schnell gehen soll ist die aus dem Reformhaus gut.Rezepte für die suppe oder alternativ Ratatouille gibts auch bei almased.de
     
    #20 Zuckerfee, 28.02.2012
Thema:

Neu hier und ist motiviert abzunehmen

Die Seite wird geladen...

Neu hier und ist motiviert abzunehmen - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und total motiviert

    Neu hier und total motiviert: Hallo zusammen, ich heiße Stephi und bin 32 Jahre alt. Ich bin 3fach Mutti und habe ein paar Kilo zu viel. Ich hab von meiner Mom von dem Kzf...
  2. Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !

    Neues Jahr -neues Glück !!! ich bin hier neu und motiviert !: Hallo ! Ich möchte mit Hilfe der Dukanmethode einige Kilo´s purzeln lassen. Das Buch verunsichert mich noch etwas, aber ich bin optimistisch und...
  3. Hallo ich bin neu hier und bin motiviert

    Hallo ich bin neu hier und bin motiviert: Hallo zusammen ich bin neu hier und machse seit gestern auch die alma diät...... ich bin voll motiviert werde nun bei euch erstmal durch lesen :D
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...