1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und gleich ne Frage

Diskutiere Neu hier und gleich ne Frage im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, habe das Forum gerade über google entdeckt und dachte ich meld mich mal an. was habt ihr denn bisher für erfahrungen gemacht?...

  1. Cindy

    Cindy Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe das Forum gerade über google entdeckt und dachte ich meld mich mal an.
    was habt ihr denn bisher für erfahrungen gemacht? wieviel Kg sind im Monat/pro woche durchschnittlich denn so gepurtzelt ?

    Ich habe das große Problem, dass ich den ganzen Tag berufstätig bin und man den Kantinenfraß nicht wirklich als gesund sehen kann.
    Bäcker, Muffins, eis, crepes, etc sind mittags ja auch nicht so das wahre.

    was macht ihr denn wenn ihr unterwegs seid bzw was esst ihr mittags in eurer Pause?

    danke und liebe grüße,

    cindy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und gleich ne Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Happymaus

    Happymaus Guest

    Herzlich Willkommen

    Hallo und herzlich willkommen hier!

    Mit den Essen kann ich dir nicht wirklich weiter helfen aber eins kann ich sagen:

    ich mach seit Montag Schlank im Schlaf und hab nu schon einen kilo runter ;)

    Ich habs aus den Bekanntenkreis erfahren das es dieses Buch gibt und die jenigen schon gute kilos runter haben. Und dann weil ich ja nicht die Katze ausm Sack kaufe habe ich mich auch darüber informiert wie das so bei den Leuten anschlägt und ich muss sagen ... :eek: ... Das is momentan der Abnehmtrend. Es is gesund und einfach. Und hier in den Froum lese ich auch nur gutes.

    Hast du schon das Buch? Oder weißt du noch nicht welche Diät du machen möchtest? Gibt ja auch noch Weight Watchers und Co.

    Ansonsten helfen dir hier sicherlich noch ein paar Leutchen weiter :)

    Ganz lieber Grüße
     
    #2 Happymaus, 05.03.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Cindy,
    herzlich Willkommen.
    Also, wieviele Pfunde purzeln ist von mehreren Faktoren abhänging (Methode, Durchhaltevermögen, Schweinehund, Sportfaktor, ...)

    Ich bin auch voll berufstätig und esse mittags z. B. was ich am Vorabend gekocht habe und nicht essen durfte (z. B. Nudeln, Kartoffeln, ...). Wir haben eine Mikrowelle in der Arbeit. Und ebenso nehm ich mir gern Vollkornbrot mit Schinken oder light-Käse, dazu bisschen Fruchtmagerquark oder fettreduzierter Jogurt oder Obst mit...

    Kommt auch auf meine Laune an, aber eigentlich sind mittags der Fantasie nicht viele Grenzen gesetzt...
    Hoffe dir ein bisschen helfen zu können.
     
    #3 Mrs.Pitt, 05.03.2009
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Am Anfang kann die Abnahme höher sein. Dann pendelt man sich auf 0,5 Kilo die Woche ein. Mehr ist nur dann realistisch, wenn man wie bei Biggest Looser seinen Kalorienbedarf auf 1000kcal reduziert - das geht gar nicht ;)

    Ich mache 3-5x die Woche wirklich anstrengenden Sport und sündige nicht - trotzdem passiert es schonmal dass nicht mehr als 0,5 kg drin sind. Das ist manchmal etwas enttäuschend, vor allem wenn man mal an einem Wochenende sündigt und dann 1,5 kilo wieder drauf sind - aber das muss man aussitzen ;)

    Gruß
    Stefan
     
  6. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Hallo Cindy, herzlich Willkommen.

    Ich nehme mir auch das was ich gekocht habe mit oder ich esse halt auch mal Vollkornbötchen mit Schinken und Käse und Gemüse. Oder auch mal eine Dose Fisch mit einem Vollkornbrot.

    Unterwegs, da ist es für mich auch immer schwerer, aber ich denk man kann sicher auch irgendwo ein Vollkornweckerl mit Schinken und Gemüse und vielleicht noch Käse bekommen. Trinken ist ja kein Problem da nimmt man halt Mineral.
     
    #5 Blonde Hexe, 06.03.2009
  7. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Cindy,
    gibt es in deiner Kantine kein Salatbuffet? Vielleicht kannst du dir auch im Baukastensystem Beilagen und Salat zusammenstellen wenn die Hauptgerichte nichts taugen. Gelegentlich hol ich mir beim Bäcker zwischendurch auch mal ein belegtes Vollkornbrötchen, danach noch etwas Obst und gut ist. Wenn du dir was mitnehmen willst geht alles mögliche VK-Nudelsalat, kalte Frikadellen mit Gemüsesticks usw. usw. Es gibt von SiS auch ein Buch für Berufstätige...vielleicht schaust du da mal rein ob das was für dich ist?!

    LG
     
  8. Anzeige

  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Cindy,

    herzlich willkommen im Forum. :)

    Ich esse mittags meistens in der Kantine. Wir haben allerdings dort kein Fast Food sondern die Küche kocht selbst und es gibt "normales" Mittagessen.
    Wir haben ca. 3 Gerichte zur Auswahl und ansonsten kann man auch zusammenstellen. Mittwochs ist ein Gericht Eintopf und freitags Fisch. Das Essen schmeckt wirklich gut. Und wer Salat möchte, kann sich einen ganz großen Salatteller vom Salatbüffee selbst zusammenstellen. Dazu gibt es noch verschiedene Beilagen und Brötchen.

    Auf unserer Etage haben wir zusätzlich noch eine kleine Teeküche. Dort ist auch ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Manchmal bringen sich Kollegen das Essen auch mit und machen es in der Mikrowelle warm.

    Wenn man diese Möglichkeiten nicht hat, muß man sich abends zu Hause etwas vorbereiten und mitnehmen. Aufwendig vorkochen ist nicht unbedingt notwendig. Ein bißchen Obst, Salat oder Rohkost, Gemüse, Joghurt und Vollkornbrot oder -brötchen ist auch gesund.
     
    #7 Zauberfee, 07.03.2009
  10. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Hallo und herzlich willkommen,
    schau Dir mal das Buch``SIS für Berufstätige`` an, dort findest Du tolle Ideen fürs Mittagessen aus dem Supermarkt ect.ohne kochen...
    Viel Glück
     
    #8 sandra220970, 07.03.2009
Thema:

Neu hier und gleich ne Frage

Die Seite wird geladen...

Neu hier und gleich ne Frage - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......

    Bin neu hier und suche Gleichgesinnte.......: Hallo und guten Morgen zusammen. Auch ich habe mich entschieden mit Alma durch zu starten. Ich habe schon einmal ganz viel abgenommen und es...
  2. Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :)

    Huhu ... bin auch neu hier und hab gleich ne frage :): Hallo ihr lieben! Ich bin Nina, 34 J., und möchte nun endlich meine letzten hartnäckigen schwangerschaftspfunde loswerden. Ich mach jetzt 2 tage...
  3. Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D

    Hallo, bin neu hier und hab gleich ein paar Fragen. :D: Hallo Leute. :D Ich bin gerade frisch hier angemeldet, weil ich einige Fragen zum Thema abnehmen mit Almased habe. Ich bin Schülern, 15 Jahre...
  4. Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-)

    Hallo bin neu hier , hab auch gleich nen paar fragen :-): Hallo zusammen mein Name ist Sara , ich bin 23 Jahre alt habe einen Sohn der bald 2 Jahre wird (h) Sooo zu mein Problem ... ich war schon immer...
  5. Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????

    Gibt es hier eine Dame die die annähernd gleichen körperlichen Daten hat wie ich????: Ich wiege bei einer Körpergröße von 164cm ca 51kg und habe einen BMI von ca 19. Eigentlich suche ich hier jemanden der ungefähr die gleichen...