1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Bitte euch um Rat

Diskutiere Neu hier und Bitte euch um Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kleine Sonne, in der Reduktionsphase wird - so steht es auch im Beipackzettel - eine feste Mahlzeit, die 450 kcal nicht überschreiten soll,...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo kleine Sonne,

    in der Reduktionsphase wird - so steht es auch im Beipackzettel - eine feste Mahlzeit, die 450 kcal nicht überschreiten soll, eingenommen. Ansonsten 2 x Alma, wie gehabt mit der Pulver- und Ölmenge entsprechend Deiner Körpergröße. Zwischen den Mahlzeiten sollen 5 Stunden liegen. Du nimmst in dieser Phase weiter ab.

    Wenn Du also morgens um 8 Uhr Deinen 1. Alma-Shake trinkst, folgt das Mittagessen um 13 Uhr und der 2. Alma-Shake um 18 Uhr. Dazwischen gibt es keine Zwischenmahlzeiten. Die wirst Du allerdings auch nicht brauchen. Ausreichend trinken ist wichtig.

    Du kannst NICHT am Dienstag wieder Turbo machen !! Lies dazu bitte hier: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16279-wechsel-turbo-reduktion-turbo.html

    Den Stoffwechsel hast Du in der Startphase umgestellt. In der Reduktion geht es an die Fettverbrennung.

    Die Reduktionsphase ist gut durchzuhalten. Du kannst Dich immer auf eine schöne Mahlzeit freuen. Rezepte gibt es dazu ja genug.

    Du schaffst das - weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Engel
     
    #51 Abnehmen Gast 71070, 02.03.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und Bitte euch um Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    ;(;(
    Heute 74,7 kg, wieder höher um 800g !!!!????
    Habe gestern nur NUdelsüppchen zum Mittag gegessen und 5 Salzstangen! Fall vom Glauben ab.
     
    #52 kleineSonne75, 04.03.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hast Du genug getrunken? Hältst Du Deine 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ein. Wie hast Du Deine Nudelsuppe zubereitet?
     
    #53 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2012
  5. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hast Du genug getrunken? Ja fast 2,5 Liter Hältst Du Deine 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten ein-nicht ganz um ne dreiviertel Std. verpeilt gestern. Wie hast Du Deine Nudelsuppe zubereitet? Fadennudeln, Brühwürfel 1x, Hühnerfleisch aus dem Glas-fertig...


    ich habe aber glaub ich meinen Fehler gefunden....bin immer danach gegangen:
    http://www.kilosweg.de/lexikon/almased-4/diaet-2.html

    danach sind die g Zahlen die man nehmen darf anders als im Almabeipack
     
    #54 kleineSonne75, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  6. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    In der Turbo hab ich die Mahlzeiten aller 4 Std.8-12-16-20 Uhr gemacht das ging gut und war auch gut mit Kind vereinbar.
    Jetzt weiß ich ich darf nur 3 mal 50 g mit 200 ml, wie soll ich das mit 5 h Abstand einteilen? Ich geb der Kleenen um 22 Uhr die letzte Flasche, erst dann kann ich ins Bett und dann hab ich so einen Hunger das ich nich schlafen kann. ( Mittag gibt es fürdie Kleene um 11- wir essen halb-um 12)
     
    #55 kleineSonne75, 04.03.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du solltest Dich an die Packungsbeilage halten!!

    In Deinem Link, den ich überflogen habe und der von einer Alma-Anwenderin und keineswegs von Almased geschrieben ist, werden Hinweise gegeben, die im Widerspruch zur Packungsbeilage stehen. So kann man beispielsweise Saftschorlen in rauen Mengen trinken und Molke zu sich nehmen, während im Beipackzettel von nur von Wasser, Tee und Kaffee die Rede ist. Weiterhin wird berichtet, man könne, wenn man auf Obst nicht verzichten will, auf rotes Beerenobst zurückgreifen, während in der Anleitung ausdrücklich geraten wird, auf Obst zu verzichten, da durch den Fruchtzucker die Gewichtsabnahme gebremst wird. Auch die dort gemachten Angaben über die Dosierung gem. Körpergröße stimmen nicht mit dem überein, was auf dem Beipackzettel steht.

    Bist Du nun noch in der Turbophase? Dann darfst Du zwischen den Alma-Shakes nichts zu Dir nehmen - außer Getränke (siehe oben) und wenn Hungergefühl kommt, Brühe gem. Zubereitung in der Packungsbeilage oder www.almased.de

    Oder bist Du jetzt in die Reduktion gewechselt? Ebenfalls 5 Stunden einhalten und nur eine Mahlzeit am Tag, die 450 kcal nicht überschreitet, zu Dir nehmen. Vergiss Brühwürfel, Nudeln und Hühnerfleisch aus dem Glas!!!! Bei den Rezepten findest Du vieles, das sich schnell zubereiten lässt.

    Für weitere Hilfe beachte unbedingt dieses Thema: http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html


    Liebe Grüße für Dich
    Engel
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Du kannst um 8 Uhr die erste Alma trinken,
    um 13 Uhr ein Mittagessen zu Dir nehmen (falls Du in der Reduktion bist), ansonsten den 2. Alma-Shake,
    um 18 Uhr den zweiten (Redu) bzw. dritten (Turbo) Shake trinken.


    Ich trinke auch um 18 Uhr meinen letzten Shake und gehe meistens gegen 23 Uhr ins Bett. Ich habe dann keinen Hunger, und wenn sich doch Appetit einstellt, mache ich mir noch einen leckeren Rooibosh-Karamelltee. Davon kann man auch abends noch gut mehrere Tassen trinken.
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 04.03.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich muss Engel, nicht nur wenn es um die Mengen geht, Recht geben. Dieser Beitrag auf deinem link, kleineSonne, ist NICHT von Alma, sondern von einem Abnehmer!
    Wieso würde Alma die Mengen auf den Beipackzettel schreiben, wenn es zu falsch ist?
    Alle, die hier Erfolg hatten, mich eingeschlossen, haben sich an die Anweisungen von Alma gehalten. Sicher waren auch Andere dabei, die es auf tausenderlei Arten versucht haben, mit wenig bis keinem Erfolg, wie man immer lesen und fest stellen kann!

    Mein Tipp: halte dich an die Vorgaben von Alma!
     
    #58 Abnehmen Gast 75359, 04.03.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. designa

    designa Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    173
    natürlich wird der-/diejenige autor(in) des textes auch mit alma erfahrungen gemacht haben. aber der effektivste und beste weg wird sein sich an die angaben von almased zu halten.

    dabei sollte nicht nur der schnelle abnehmerfolg wichtig sein, sondern auch der langfristige erfolg.

    was in den verschiedenen internetforen, so wie auch hier steht, muss nicht unbedingt richtig sein. gerade wenn einzelpersonen etwas behaupten was niemand sonst bestätigt sollte man skeptisch sein. wenn du dir unsicher sein solltest, lies dir die almased packungsbeilage durch und/oder ruf bei der almased hotline an.

    ich persönlich finde es nicht gut, solch einen beitrag zu verfassen mit den sich selbst gemachten regeln, die auf keiner wissenschaftlichen untersuchung beruhen und damit jede menge neulinge zu verunsichern. wenn sich daran jemand hält und dann keinen erfolg hat, erzählt der doch überall herum, dass almased, in diesem fall, nichts taugt...
     
    #59 designa, 04.03.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.03.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    genau nach so einer "Einweisung " in Alma hatte ich am Anfang mal gefragt. Schade das ich das erst jetzt bekommen habe da hätte ich mir viele Fragen an Euch gespart.
    Also Sorry.
    Werde also jetzt mit Reduktion weiter machen und abwarten was passiert.
    Danke nochmal an alle
     
    #60 kleineSonne75, 05.03.2012
Thema:

Neu hier und Bitte euch um Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Bitte euch um Rat - Ähnliche Themen

  1. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...