1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier und Bitte euch um Rat

Diskutiere Neu hier und Bitte euch um Rat im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo kleineSonne, na das klappt schon. Ich habe 4 Wochen Turbo gemacht, wie gesagt die ersten Tage sind die schwierigsten. In der 4ten Turbo...

  1. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hallo kleineSonne,

    na das klappt schon.
    Ich habe 4 Wochen Turbo gemacht, wie gesagt die ersten Tage sind die schwierigsten.
    In der 4ten Turbo Woche ging dann aber nicht mehr viel.
    Dann bin ich mit Alma-Alma-Essen in die Reduktion und
    habe abends beim Essen komplett auf Kohlenhydrate verzichtet
    .
    Nur Fisch oder Fleisch, mit Salat oder Gemüse,
    das war gar kein Problem.

    Letzte Woche war ich dann im Urlaub und habe Alma ziemlich schleifenlassen dann kam noch der Zyklus hinzu und es
    waren 1,9 Kilo mehr.
    Seit gestern mach ich nun wieder Turbo und die ersten 300 Gramm
    sind schon wieder weg.
    Wie lange ich die Turbo diesmal durchführe weiß ich noch nicht,
    das entscheide ich kurzfristig :D
    Wenn DU Lust hast dann schau doch mal hier vorbei, da findest Du einige Alma Turbos :
    ☆✿♫♪♥♫ Mit guter Laune in eine weitere Turbowoche Almased starten ♫♪♥♫✿☆ ♀♂
    Lg.Quendolin (f)
     
    #41 Abnehmen Gast 398216, 28.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier und Bitte euch um Rat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ich habe es getan: Ich war auf der Waage!!
    Also mit so viel Abnahme hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Von Montag bis heut morgen 1,7 Kg ist doch der Wahnsinn(inlove)
    Das spornt natürlich an das noch eine weitere Woche durchzuziehen, aber mal sehen wie es sich entwickelt.
    Es ist ein tolles Gefühl wenn einen die Leute ansprechen, Mensch siehst gut aus, schön schlank wieder! Oh ja bitte mehr hi hihi
    Als ich schwanger war mit kurz unter Hundert da haben sie sich sicher das Gegenteil gedacht. Aber denen zeigen wir es jetzt !!
    Geht es euch auch so?
    LG
     
    #42 kleineSonne75, 29.02.2012
  4. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, kleineSonne. Siehst Du der erste Motivationsschub ließ nicht lange auf sich warten, und so wird es auch weitergehen, wenn Du alles richtig machst.
    Weiterhin viel Erfolg.
     
    #43 Abnehmen Gast 71070, 29.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Kleinesonne, wünsche Dir weiterhin eine tolle Abnahme und

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2012_03_1251976449_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    Lg. Quendolin (f)
     
    #44 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
  6. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Bin gerad ein traurig.....;(
    Hatte mich Mittwoch gewogen 73,3 und nun 73,9 kg
    Das klappt wohl nicht immer...
    Soll ich in die Reduktion wechseln ( am WE sind Feiern und mein Männe hat Geburtstag da wäre das wohl sinnvoll ) oder was soll ich jetzt machen? Hab gerad noch Säure-Basen- überprüft, ist bei 7 und das ist ja ok.

    Hilffeeeeeee
    Mandy
     
    #45 kleineSonne75, 02.03.2012
  7. Abnehmen Gast 398216

    Abnehmen Gast 398216 Guest

    Hey Mandy,

    Kopf hoch, das passt schon, das ist normal.
    Das war bei uns auch so, mal ist es mehr mal weniger. Kommt ja auch darauf an wann du das letzte mal auf Toilette warst usw.

    Ob Du in die Redu wechselst das mußt Du selber entscheiden.

    Mit der leichten Zunahme, das kann schon vorkommen, Du nimmst nicht jeden Tag AB, hast ja vorher auich nicht jeden Tag zugenommen :D
     
    #46 Abnehmen Gast 398216, 02.03.2012
  8. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Hab gestern mal dieses Salz zum Abführen benutzt, mit minimalen Erfolgen--wo soll denn auch her kommen.
    Wenn ich am WE zum Mittag Hühnersuppe esse wo einige suppennudeln drin rumschwimmen, ist das dann schon das Ende von Turbo? (sweat) Hab so einen verdammten Hieper drauf.
    Und : Danke für die Aufmunterung
     
    #47 kleineSonne75, 02.03.2012
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das ist das Ende der Startphase und bleib doch dann in der Reduktionsphase. Du wirst fest stellen, dass deine Gelüste dann weitgehend vorbei sind, denn du bekommst ja einmal täglich etwas zu essen.

    Schließlich ist dein Gewicht ja nicht SO hoch, du kannst dir das Wechseln in die Reduktion schon erlauben.

    Dass dein Gewicht schwankt, hattest du sicher schon immer (du hast es vielleicht nicht bemerkt, weil du nicht so darauf geachtet hast), du wirst es auch immer haben.

    Kopf hoch, geh in die nächste Phase, du nimmst auch da ab!
     
    #48 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kleineSonne75

    kleineSonne75 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ok dazu hab ich dann nochmal ne Frage: Kann ich in der 2 Phase auch mit sozusagen 4 mal Alma weitermachen= Alma 8 Uhr-Essen 12 Uhr,Alma 16 Uhr und Alma 20 Uhr oder sollte ich dann auf 3 x täglich gehen? Oder nur einen halben Alma 16 Uhr?

    Ich könnte ja dann auch ab Dienstag wieder Turbo machen?! Hm bin da noch unschlüssig.

    Mein Gott merkt man das ich ein Waage Mensch bin (giggle)

    Lizzy: Du hast ja soviel abgenommen, echt bewunderndswert. Wie hälst du das? Hast du nen Essenscoach? Hier wird oft über Kochbücher ( schlank im schlaf ) geredet, hälst du dich dann daran oder hast du "nur" einen eisernen Willen?
     
    #49 kleineSonne75, 02.03.2012
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Zu all deinen Fragen NEIN. Du sollst bei der Ernährungsumstellung lernen, mit 3 Mahlzeiten ohne Zwischenmahlzeiten auszukommen. Sinn der Sache ist es nicht, zwischendurch zu essen, auch später nicht!

    Und das mit Turbo-Reduktion-Turbo, haben wir ja in einem anderen thread hier schon gelesen.

    Einen Essenscoach brauche ich nicht, ich ernähre mich gesund. Ich brauche auch keine Bücher, ich kenne mich mit Ernährung aus, muss eigentlich nur gegen das Cortison kämpfen. Dass dazu Disziplin gehört, ist ja klar. Das kann/ MUSS man lernen, wenn man schlank bleiben möchte!

    Wenn es dich interessiert, findest du hier in meinem TB vielleicht mehr "... ich plante eine Reise"
     
    #50 Abnehmen Gast 75359, 02.03.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neu hier und Bitte euch um Rat

Die Seite wird geladen...

Neu hier und Bitte euch um Rat - Ähnliche Themen

  1. sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...

    sehr verwirrend...bitte um Hilfe bin noch neu hier...: Hallo zusammen, mache seit heute SiS. Mein Buch habe ich aber noch nicht bekommen, war aber so begeistert, dass ich schon mal anfangen wollte. ;)...
  2. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  3. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  4. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  5. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...