1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier, neu SiSler :D

Diskutiere Neu hier, neu SiSler :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mach immer 30-40 minuten so wie ich mich fühle.... wenn ich mal "fitter" bin dann etwas mehr aber 30 minuten mindestens =) einen tag joggen...

  1. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ich mach immer 30-40 minuten so wie ich mich fühle.... wenn ich mal "fitter" bin dann etwas mehr aber 30 minuten mindestens =) einen tag joggen einen tag Bauchmuskeltrainig und halt die klassischen BOP übungen =)
     
    #21 Araneel, 16.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier, neu SiSler :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr lieben! Ich bin auch neu hier
    Möchte morgen starten!
    würd gern morgens obst und saft essen ist das ok?
    Wie ernährt ihr euch
    Was habt ihr schon abgenommen:)
    Brauche leider etwas untertützung!
     
    #22 SommerSonnenTraum, 17.04.2011
  4. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm...... Obst ist morgens okee =) Ich trinke frischen O-Saft zum Müsli (Also vermengt untereinander)

    Joar.....
    Jetzt am Wochenende hab ich echt HUNGER Attacken in denen ich mich soooo zusammenreissen muss...
    Schokoladeeee Kakao CHips etc... aber nichts kommt mir in den Mund :) So schwer es auch ist!

    Bin heute mit meinem Sohn durch die Wohnung gejoggt :D 30 min und mama ist platt :D
     
    #23 Araneel, 17.04.2011
  5. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    Das hört sich gut an danke !!
    Sojajoghurt darf man Morgens ja auch oder??
    Darf ich fragen was du so abends ist?
    LG Jesssi
     
    #24 SommerSonnenTraum, 17.04.2011
  6. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich esse abends hauptsächlich salat und das mal mit mozzarella ( light) oder ei oder beidem oder Fisch :) und dazu immer eine soße aus Creme legere und paar gewürzen =) echt lecker... an salat kann man sich ja eh net satt sehen =) gibt ja ssooo viele variationen!

    Kopfsalat eisberg feldsalat rucola radichio weisskohlsalat radischen gurke tomate :D usw .....

    Heute abend gab es Kopfsalat mit Mozzarella (light), frühlingszwiebeln und ei, dazu eine soße aus Creme legere buttermilch und Vegeta (gewürz) dazu dann noch das eigeld vom ei darein gerührt und das eiweiss auf den salat verteilt =) lecker
     
    #25 Araneel, 17.04.2011
  7. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab abends eher die probleme das ich daran denke, das ich doch gerne mal ein Käse brot oder ein Leberwurst brot essen mag, aber naja abends brot geht ja bekanntlich nicht :(

    Und mittags esse ich kein Brot...
    Heute hatte ich mittags Gehacktes, also tatar mit Zuccini & Paprika dazu Nudeln und parmessan überbacken.... ganz wenig parmesan aber nur, der ist so kräftig =)

    danach gab es GANZ PERVERS Ananas im Bierteig gebacken :DD dazu eine Honig Orangensaft soße^^ wie im SiS-Buch :)
     
    #26 Araneel, 17.04.2011
  8. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Araneel,

    für den Abend gibt es doch ein EW-Brot. Das Rezept findest Du hier im Forum. Es schmeckt lecker. Und wenn Du mal nicht auf die Schnelle was zaubern kannst oder im Kühlschrank Ebbe herscht - greif zum EW-Brot.

    Mach Dir eine schöne Woche

    LG Solly
     
  9. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Echt? :D Super das probiere ich heute abend direkt mal =)
     
    #28 Araneel, 18.04.2011
  10. Anzeige

  11. SommerSonnenTraum

    SommerSonnenTraum Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    4
    hört sich super an!
    Schade das man morgens kein Brot mit Salami oder Leberwurst essen darf =(
     
    #29 SommerSonnenTraum, 18.04.2011
  12. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Heute abend haben wir erfahren das jemand aus der familie schwer krank ist, waren alle zusammen essen...
    ich denke das ist ein fall in dem man sündigen darf...
     
    #30 Araneel, 18.04.2011
Thema:

Neu hier, neu SiSler :D

Die Seite wird geladen...

Neu hier, neu SiSler :D - Ähnliche Themen

  1. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  2. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  3. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  4. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  5. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...