1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier, neu SiSler :D

Diskutiere Neu hier, neu SiSler :D im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @hero: Steht im ersten Thread - 1,52m mit 63kg

  1. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    @hero: Steht im ersten Thread - 1,52m mit 63kg
     
    #11 Abnehmen Gast 81893, 12.04.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier, neu SiSler :D. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin klein =) Hoffe mein Sohn wird mal größer :D
     
    #12 Araneel, 12.04.2011
  4. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hab gerade entdeckt das es hier übers forum auch dieses Kontroll ding gibt. Das sagt mir an, das bei meiner Größe und bei meinem Bauchumfang und so weiter ich ein Idealgewicht von 44 Kilo hätte! Krass, dann müsste ich ja fast 15 Kilo abnehmen ;D ich hatee ja wie gesagt vor der Schwangerschaft mal 49 Kilo & Kleidergröße 32 :D nun hab ich Kleidergröße 38, sehr depri :(
     
    #13 Araneel, 12.04.2011
  5. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Araneel,

    ich sag mal auch noch ein herzlich willkommen.
    An Deinem Mengen mußt su noch ein bisschen feilen, daher hat Rosaly ganz recht, Du brauchst mehr KH zum Frühstück.
    Die Pumpernickel sind sehr sättigend, wenn Du nicht auf Deine KH mit Obst oder Saft kommst, greif einfach mal zum dunklen Brötchen / Brot. Da schafftst Du vielleicht auch eine Scheibe mehr.

    Mit Deiner Einstellung und etwas Unterstützung klappt es ganz bestimmt. Also weiter dran bleiben und nicht unter kriegen lassen.

    LG Solly
     
  6. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :) Ich hab gestern zwar ein wenig "genascht" aber das direkt nach dem Mittag essen =) .... und danach hab ich meine 5 Std eingehalten, dann war ich noch beim Sport...

    Darf ich eigentlich zum Mittag wurstbrote essen, weiß das wer!? Weil hab voll lust auf ein Leberwurst Brot :D
     
    #15 Araneel, 14.04.2011
  7. Abnehmen Gast 81893

    Abnehmen Gast 81893 Guest

    Du darfst zum Mittag alles essen, was Du willst. Musst eben nur auf de Werte achten.
    Lass es Dir schmecken!
     
    #16 Abnehmen Gast 81893, 14.04.2011
  8. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    :) Wunderbar :)

    Hab heute trotzdem was anderes gegessen :)
    DIe Möhrensuppe aus dem SiS Kochbuch :)

    Wieder ein Rezept das mich absolut vom Hocker reisst :D Alles hat mir bis jetzt geschmeckt, ausnahmslos :)
     
    #17 Araneel, 14.04.2011
  9. solly

    solly Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    72
    Hi Araneel,

    dann lass Dir die Suppe mal schmecken.

    LG Solly
     
  10. Anzeige

  11. Araneel

    Araneel Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    So nach einer Woche mal so ein ZWischenstand ;)

    Habe angefangen mit 63 Kilo bin nun bei 58,9 Kg :)
    Jeden Abend schön sport dann kann es ja nur weiter gehen :D

    HAAAAPPPPPPPPPYYYYYY
     
    #19 Araneel, 15.04.2011
  12. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich mache immer 45min. sport morgens früh

    Ist das in Ordnung?
     
    #20 hero0815, 16.04.2011
Thema:

Neu hier, neu SiSler :D

Die Seite wird geladen...

Neu hier, neu SiSler :D - Ähnliche Themen

  1. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...
  2. Bin ebenfalls neu hier :-)

    Bin ebenfalls neu hier :-): Hallo Zusammen, auch ich bin neu dabei und möchte, wie wahrscheinlich fast jeder hier, endlich meinem Gewicht den Kampf ansagen. Ich habe mich...
  3. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  4. Hiho - hier kommt die Betsy mit WW

    Hiho - hier kommt die Betsy mit WW: Hi Allerseits, seit Anfang Januar bin ich mal wieder bei Weight Watchers dabei. Bis jetzt läuft das ganz gut. Was mich nervt als Brotfreund ist,...
  5. Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

    Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!: Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...