1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

Diskutiere Neu hier nehme seit P2 nichts ab :(((( im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab...

  1. hausfrau

    hausfrau Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hy bin seit 21.08. dabei und seit längeren in P2 und nehme absolut nichts ab :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    nur in P1 2,5 Kl

    was mach ich falsch
    lg
     
    #1 hausfrau, 08.08.2014
  2. Anzeige

  3. DukanOz

    DukanOz Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    441
    Naja, um herauszufinden, was du falsch machst, musst du schon ein wenig mehr dazu schreiben, was du denn ueberhaupt machst! ;)

    Erzaehl doch ein wenig mehr ueber dich.
     
    #2 DukanOz, 08.08.2014
    gingeri und FrauEigensinn gefällt das.
Thema:

Neu hier nehme seit P2 nichts ab :((((

Die Seite wird geladen...

Neu hier nehme seit P2 nichts ab :(((( - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder hier, um weiter abzunehmen

    Bin wieder hier, um weiter abzunehmen: Hallo ihr lieben, Ich lass mich mal wieder blicken, ein paar kennen mich ja noch. So nun zu mir, eigentlich bin ich schon seid 2008 hier aber...
  2. Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen

    Bin NEU hier und möchte mit Trennkost abnehmen: Hallo alle zusammen, ich habe am 10. April mit Trennkost angefangen. Am Anfang war alles super hatte ein tolles Kilo abgenommen, aber das habe ich...
  3. Ich bin neue hier und will abnehmen

    Ich bin neue hier und will abnehmen: ich bin 36 Jahre alt und hat 4 Kinder. Ich habe durch meine 4 Schwangerschaft 15 Kilo zugenommen. Nur meine Bauch wiegt schon 10 Kilo. seit 1 Jahr...
  4. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  5. Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.

    Ich bin neu hier und werde es mal mit gesund abnehmen versuchen.: Hallo estmal !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! --Ich heiße Christian und habe rund 30 kg übergewicht.Ich werde mir heute bei Mc-Fit 500gramm Eiweiß kaufen und...