1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu-Dukaner (ab morgen...)

Diskutiere Neu-Dukaner (ab morgen...) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr Lieben! Ab morgen geht es bei mir mit der Dukan-Methode los. Freue mich schon auf MitstreiterInnen - vielleicht auch von Anfang an -...

  1. chubby82

    chubby82 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    226
    Hallo ihr Lieben!
    Ab morgen geht es bei mir mit der Dukan-Methode los. Freue mich schon auf MitstreiterInnen - vielleicht auch von Anfang an - tolle Rezepte, Ideenaustausch und vor allem: Motivation!

    Kurzes zu mir: Ich bin 32 Jahre alt, schleppe ca. 5 Kilo Übergewicht mit mir rum, will aber deutlich mehr abnehmen um mein Wohlfühlgewicht zu erreichen... Die Dukan-Methode ist für mich eine ganz enorme Herausforderung:
    1. Esse ich für mein Leben gern Gemüse und Obst --> das wird hart!:bored:
    2. Bin ich seit 13 Jahren nicht auf die Waage gestiegen,meine Wohlfühllinie messe ich in Hosengrößen :whistle:

    Also dann - freue mich, wenn der Eine oder Andere mal in meinem Diättagebuch vorbeischaut. Morgen geht es los. Attacke!!!! :smug:
     
    #1 chubby82, 14.01.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu-Dukaner (ab morgen...). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg! :)
     
    #2 xSchmetterlingx, 15.01.2015
Thema:

Neu-Dukaner (ab morgen...)

Die Seite wird geladen...

Neu-Dukaner (ab morgen...) - Ähnliche Themen

  1. Stolze Neu-Dukanerin

    Stolze Neu-Dukanerin: Hallo ihr Lieben, da ich schon heimlich mitlese, möchte ich mich doch auch mal vorstellen. Ich heiße Cindy, 29 Jahre, wohne im schönen Leipzig...
  2. Neu-Dukanerin

    Neu-Dukanerin: Hallo alle beisammen, seit 2 Wochen lese ich mich nun durch die Seite durch (eigentlich die alte Seite). Nun habe ich mich entschlossen hier...