1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu dabei! Starte mit 20/4 :-)

Diskutiere Neu dabei! Starte mit 20/4 :-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ich bin bei my fitness pal angemeldet. Hat auch einen Scanner und ich bin damit sehr.

  1. Haselmaus

    Haselmaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2015
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    137
    Ich bin bei my fitness pal angemeldet.
    Hat auch einen Scanner und ich bin damit sehr.
     
    #21 Haselmaus, 11.11.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu dabei! Starte mit 20/4 :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Ist es nicht wirklich toll, dass es eine "Diät" gibt, bei der man sich Mühe geben muss, genug zu essen? Ich bin nach 8 Monaten immer noch begeistert vom KzF :)
     
    #22 teetrinkerin, 14.11.2015
    Puffin9 und Haselmaus gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo Katrin1506,

    es läuft ja ganz gut bei Dir und Du hast bereits festgestellt, dass man sich ins wunderbare Kzf erst einfinden muss.
    Mit einem Blick auf die 80% und eine gesunde Ernährung wirst Du sicher Erfolg haben und Dich wohl fühlen...viel Spaß dabei:D
     
    #23 Puffin9, 15.11.2015
Thema:

Neu dabei! Starte mit 20/4 :-)

Die Seite wird geladen...

Neu dabei! Starte mit 20/4 :-) - Ähnliche Themen

  1. Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D

    Neue Alma Gruppe !AB JETZT starten! Wer ist dabei ;D: Hallo Ihr Lieben, Ich starte seit heute meine Almased Diät und habe einiges vor nämlich min. 25 kg,denn ich habe ein kampfgewicht von 95,3 kg....
  2. Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!

    Bin schon lange dabei und starte nun neu durch!: Einige kennen mich noch aus der Gruppe "Pummelfeen".... Hatte lange pausiert und fange nun wieder neu mit SiS an. Eigentlich mache ich seit 5...
  3. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  4. Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-)

    Maaahlzeit - bin neu dabei und ziemlich gespannt... :-): Hallo Ihr Lieben, ich (53 Jahre jung, 1,97 m, männlich) hatte vor ca. zehn Jahren schon mal SIS gemacht, da klappte es sehr gut. Bei einem...
  5. Gesund abnehmen Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :)

    Käferchensmama ist auch wieder mit dabei... :): Hey ihr Lieben :) Ich kündige mal an, dass ich auch wieder mit dabei bin. Ich war bereits 2013 einmal sehr erfolgreich hier - damals mit der...