1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; du bist ja super. Danke. !!! werde ich gleich heute Mittag machen! Danke Danke! ich werde sicher drauf zurück kommen. Dir Natürlich auch einen...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    du bist ja super. Danke. !!! werde ich gleich heute Mittag machen! Danke Danke! ich werde sicher drauf zurück kommen. Dir Natürlich auch einen schönen Tag uhhhh babyalarm:-D
     
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ...gerne geschehen....kleine Fitnessanregung - Jungmama :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    969962_618276921530837_784823809_n.jpg
     
    #22 ChaCha62, 29.01.2014
    RomansPrinzessin gefällt das.
  4. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    hihi ja da gibbet noch mehr:-D echt süß
     
  5. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    hmh lt Tolliliste wäre das einzige das ich Esse Maisstärke und Kakao. Wobei ich definitiv nicht über zwei Portionen am Tag komme. ..

    Merkwürdig. .. vll liegt es wirklich an meiner Mens von fast über zwei Wochen. .. oder am Hackfleisch. Habe heute auch das Putenhack von Lidl gekauft. .. mal sehen. Da habe ich übrigens auch das Rinderhack her....
    nimmt man denn an cm ab wenn man sonst nichts abnimmt an Gewicht? ??
     
  6. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    und ich such gerade nen Thread in dem gesagt wird wieviel % Fett im Hack sein darf...
    was ich gestehen muss ist das mein Frühstück heute ausgefallen ist... morgen wirds wieder gehen! !!
    heute mittag gabs Hähnchenbrust geschnitten mit frischen Champignons und einer kleinen Zwiebel. Etwas Knobi,Paprika Gewürz,Chili ,Tomatenmark, ein kleines bisschen Brühe und dann mit Schmierkäse 0.2% Fett gebunden. .. nun bin ich satt...
     
  7. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    update: zum Nachmittag gabs n Dukan Muffin und zum Abendbrot ein Salat (Gurke,Zwiebel, rote Paprika, Tomaten) mit einer Dose Thunfisch im eigenen Saft. Mit selbstgemachtem Joghurtdressing. ... so nun mal gucken was morgen Früh die Waage sagt;-)
     
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Nabend nesch! :) Ich habe auch nach der Geburt meines Käferchens das Projekt Abspecken angepackt! Da war sie gerade 3 Monate alt... Und das Abnehmen klappte super! Konsequenz und Durchhaltevermögen sind die Schlüssel zum Erfolg - und ich wünsche dir beide! ;) Viel Erfolg weiterhin!
     
    #27 KäferchensMama, 29.01.2014
    gingeri und ChaCha62 gefällt das.
  9. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    das lässt ja hoffen, danke! noch gebe ich nicht auf. denke halt nur das es wenig ist nur 3Kg abgenommen zu haben. ..wie lange machst du das schon? Ich soll lt Rechner im Juli mein Wunschgewicht erreicht haben...DAS sehe ich nur leider nicht. ..:-( aber ich geb nicht auf. merke ja die Hose rutscht schon und cm sind weniger. .. also tut sich was. Ausserdem hab ich eine Diät noch nie geschafft. ..DIESES Mal geb ich nicht auf! Und deswegen hab ich mich auch hier angemeldet. ..wie war das denn bei dir so?
     
  10. Anzeige

  11. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Schalalalalaaaaaa:singing::D:D:D
    Ich glaube es ja nicht!!!! 94.5kg heute morgen!!!!!! wuhuuuuuuuu!!!!! anscheinend hilft sich Beschweren auch beim Abnehmen. :cool::cool::confused:Hoffe es geht weiter runter. Gestern hatte ich noch 95.4 ... vll sollte ich das Frühstück immer weg lassen;)

    Ein super Tag*sing*
     
  12. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Sooo der Tag fast rum.Würmchen schläft (noch). Hoffe der Papa kommt heuteppünktlich von der Arbeit ich hab heute Abend noch Training. ..

    Ich hatte heute Mittag sowas von Lust auf ne Maggi Suppe, was tun???? nunja selbst ist die Frau. etwas Brühe aufgesetzt, fettarm versteht sich und nicht so salzig, Putenhack rausgeholt und kleine Klößchen gedreht in der Brühe gegart. Dann n neuer Topf wieder mit etwas Brühe aufgesetzt, Klößchen rein und Konjaknudeln dazu... jammi war gut... danach gabs etwas Magerquark mit Erdbeeraroma... war schon fein das ganze:)... so kind ruft...:dummy1:
     
Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...