1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Dukan Diät Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Diskutiere Neschi schreibt Wochen-Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh danke!:) Ja ich muss den Glauben erstmal wieder finden. Aber ich arbeite dran. Es heißt ja:, hinfallen,aufstehen, Krone richten und weiter...

  1. nesch

    nesch Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    46
    Oh danke!:)
    Ja ich muss den Glauben erstmal wieder finden. Aber ich arbeite dran. Es heißt ja:, hinfallen,aufstehen, Krone richten und weiter laufen. .. Bin nun gefallen und versuche wieder aufzustehen. Mir scheint ihr seid n guter Halt um sich wieder aufzurichten. Ich muss mir nun erstmal über meine weiteren Schritte klar werden. Ich bin wohl eher der Typ der die Augen verschließt und zb einfach nicht mehr auf die Waage geht. Das bin eigentlich überhaupt nicht ich. Ich stelle mich normalerweise meinen Problemen und bin ein kämpfer. Scheint an der Sache an sich zu liegen:) würde das Problem ja aus meinem Leben am liebsten verbannen. . Da das nicht geht verschließen ich die Augen. Wieder etwas, dass mir nicht schmeckt:)
     
  2. Anzeige

  3. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Hallo liebe nesch ! :)

    Und ich glaube auch an dich! (y)
    Lies dir im Forum die verschiedenen Methoden einfach mal in Ruhe durch.
    Es ist bestimmt was für dich dabei.
    Ich kann mir vorstellen, dass SIS evtl etwas für dich ist?!

    Viel Erfolg! Du schaffst das!
     
    #112 xSchmetterlingx, 29.10.2014
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. coralie

    coralie Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    1.251
    Verlier nicht dein Selbstvertrauen. Was andere sagen, kannst du eh nicht beeinflussen, ganz egal wie viel Mühe du dir gibst. Wichtig ist, das du dich akzeptiert und dir die Zeit nimmst, die du für die Entscheidung brauchst, wie es weiter gehen soll. Das bestimmt du ganz allein. Und wenn dir nach Süßem ist, dann ist das eben so. Du sagst ja, dass das keine Mengen sind.

    Alles Gute und viel Erfolg
     
    xSchmetterlingx gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    hey liebe neschi ich drück dich mal lieb. ich komm auch grad nicht weiter. aber wir schaffen das schonnoch tschakka.
    vielleicht versuchst es mal anfangs mit sis, das hat mir auch gut geholfen, da darfste ja so bissel süß. ich hab mir das immer vom abend aufgehoben auf den nächsten morgen oder mittag. also bei mir ist wohl jetzt halten angesagt bis neujahr und dann hoffentlich wieder krasser neueinstieg :-DDD
    aber fühl dich nicht sclecht, weil es nicht geklappt hat, davon gehts dir nicht besser, es hilft dir in keinster weise. ..also wie schon erwähnt wir schaffen das!!! ich freu mich auf alle fälle dichwieder zu lesen!
    ä ganz liebs grüßle schick ich dir rüber
     
    #114 ich will, 31.10.2014
  6. Anzeige

Thema:

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Neschi schreibt Wochen-Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Aniris schreibt nun auch Tagebuch

    Aniris schreibt nun auch Tagebuch: Nach 6 Tagen hatte ich nun gestern den letzen Tag meiner Angriffsphase und habe mich heute früh zum ersten mal seit Beginn auf die Waage gestellt....
  2. Nordseefee schreibt Tagebuch

    Nordseefee schreibt Tagebuch: Wo fange ich an?! Ich glaube ich fange einfach mal an...wie ich zugenommen habe. Ich habe vor über 1,5 Jahren von heute auf morgen mit dem...
  3. Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember

    Joanna schreibt Dukan-Tagebuch - Beginn war schon am 27. Dezember: Hallo ihr lieben, ich hab mich jetzt entschlossen, Tagebuch zu schreiben, um mich täglich auszutauschen, wenns grad nicht so klappt und mich...
  4. Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...

    Biba0810 schreibt ein erfolgsversprechendes Dukan Tagebuch ...: Hallo liebe Dukan Gemeinde, nach nur 5 Tagen habe ich bereits 2,6kg verloren und freue mich sehr!!! Hab jetzt 5 Monate mit WW rumgeeiert und echt...
  5. eferg schreibt sich den Frust von der Seele

    eferg schreibt sich den Frust von der Seele: Hallo an alle, die sich mein Tagebuch anschauen. Heute ist exakt der erste Tag der 4. Woche von SiS. Ich habe wirklich eisern durchgehalten,...